TEILEN

Das Bam!Stevinho Radio muss heute leider ausfallen, da ich wirklich im Stress bin und unendlich viele Arbeiten korrigieren muss – Listenschluss und so!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Es hat noch keiner das Klischee eingeworfen, dass Lehrer nichts zu tun haben und übermäßig viel Urlaub? oO
    Dann hole ich das hiermit nach. ^^

  2. Schade , aber dafür machst du doch sicher nächste Woche 2 Stunden ;D Du hast doch sonst nichts besseres zu tun. Spaß bei Seite.. naja schade eben aber dann werden wir wohl nächste Woche einen strammen Zeitplan haben 😉

  3. Ironie? wassn das? neue ini??

    Ne im ernst, in diesem forum sind solche post so oft bitter ernst gemeint das ich mit ironie schon garnichtmehr rechne ^^

    Und wenns echt ironie war, dann war mein post wenigstens nen netter fail^^ das ist doch immerhin auch etwas:D

  4. Von pflicht kannst du reden wenn er von uns dafür bezahlt wird aber bezahlt wird er für seinen Job als Lehrer und der hat nunmal vorrang.
    Und von ausnutzen kann hier nun wirklich keine rede sein und wenn du der meinung wirklich bist, dann bitte verpiss dich doch einfach aus dieser Community!
    Und das mit dem “wir“ tuen auch sofort alles wenn er mal was anbietet, ist jawohl wirklich das lustigste an deinem kommentar.
    Ich erinner mich noch an die “Last jurney T-shirt aktion“ wo steve und vanion dafür gesorgt haben das man sich tshirt´s bestellen kann und kaum jemand dieses angebot genutzt hat und nun flamest du wirklich steve weil er seine senung aufgrund seiner beruflichen plichten nicht macht?
    Im ernst, sowas ist echt arm, selbst für den dümmsten foren troll

  5. Hömma Rolle, auch „Trollen“ will gelernt sein. Das ist mittlerweile zu abgedroschen, da muss einfach mehr kommen. Ich gebe Dir eine 4+ für Deinen Auftritt.

  6. Alter das kannst du hier voll nicht bringen oder so?!
    Was ist mit deiner Pflicht für die Community?Wenn du was von uns willst machen wir doch auch immer sofort alles. Du nutzt uns doch nur aus um Geld zu verdienen!
    So siehts aus ! Traut sich ja nur keiner das mal zu sagen, echt ey!

  7. Mein Lehrer hat heute auch den ganzen Tag Arbeiten korrieigert etc. Und die Klasse konnte dann nen Film gucken 😀

    Ps: Ich hab meinen Zugang zur Gyo *selbstfreu*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here