In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-/ und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren:
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen – u.a. durch plötzliches anhalten, zu dichtem Auffahren, überholen an gefährlichen Stellen, abbiegen ohne zu blinken, drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen – Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu erkennen.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Danke an Kai für diesen herrlichen Text.
Anzeige
Alles andere auch, wir sterben eh alle.
Find die Flaggen mal ausserhalb der EM/WM im Laden *g*
Nur zu Schade, dass die ganze Sache nur ein Joke is….unfähige Fahrer müsste man wirklich mal irgendwie markieren. Gestern auf der Autobahn gewesen….fährt da einer auf der LINKEN Spur mit grad ma 60-70 Km/h und natürlich darf man den ja eigentlich nicht rechts überholen….obwohls in DEM Fall Nötigung wär. Was hab ich gelacht als den die Polizei an der nächsten Abfahrt raus geholt hat. Und erst heut kam einer mit über 100 Sachen bei uns durch die Ortschaft gerauscht und ich dachte nur schade dass da jetzt ned n voll beladener Schwertransporter um die Ecke kommt und der Typ voll rein brettert. Naja….manchen Leuten sollte man wirklich den Führerschein weg nehmen oder besser gar nicht erst erlauben einen zu machen.
Fahnen sind doch sowas von 2006 😉
Spiegel-Socken sind das Ding.
Auch wenn mir so ne Kacke nie an mein Auto käme
Lass DIESEN Post ein Troll sein…
*Deutsche
* eben
*Will ’ne Edit-Funktion*
Der typische Deuztsche aben.
Immer am meckern, nörgeln oder jammern. Und wenn’s nichts gibt, dann eben über sich selbst. Find ich irgendwie putzig^^
Fußball ist unwichtig.
lol bis zum „gelben Streifen“ dachte ich mir noch „wtf?“ danach habe ich es geblickt 😀
Mir sind die Leute die zu ner WM/EM ihre Flaggen rausholen lieber als solche wie du die nur am rumheulen sind und andere nicht einfach mal machen lassen. Sie tun ja keinem damit weh also kanns ja egal sein außerdem sind das nicht nur die deutschen…
Wieder sehr interessant was bei einem kleinen witzig geschriebenen Text für Kommentare kommen.
Wieso viele bei sowas nicht mal schmunzel können und gut…nein da muss gleich die große Diskussion um Nationalstolz, Atombomben und Weltkriege losgehen.
völlig richtig.
Lachhaft ist, die Fahnen nur bei der WM/EM rauszuholen und nicht das ganze Jahr über… typisch Deutsche Mitläufergesellschaft eben.
ich heute auch beim getränkemarkt vor der tür
ka, vlt. zwei für jede schulklasse die er geschafft hat?
Hast schon recht, lass uns Chemie und Physik am Besten verbieten
Trolling nennt man das ganze. Leute die erst seit 2 Tagen im Internet unterwegs sind haben vielleicht noch nichts davon gehört und antworten auf solche Beiträge.
Wie manche Menschen immer nur das negative sehen können is mir schleierhaft, aber wers braucht…
Hmm lasst uns mal differenziert über diese Aussage nachdenken:
Kriege gab es und gibt es immer (noch). Ob die Deutschen nun die 2 Kriege gänzlich verursacht haben steht auch wieder in den Sternen. Man sollte nicht alles glauben, was einem die Schullehrer erzählen. Da spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle. Einfach mal so einen Krieg anfangen, das möchte ich erstmal von einer Nation sehen.
Thema Atombombe: Ich kann mich nicht erinnern, dass Deutschland je eine gebaut hätte? Also eine zu bauen oder nur die Möglichkeit dazu zu haben sind irgentwie 2 verschiedene Dinge.
Und ja ich weiß, dont feed the troll :&.
Und um mal zum Thema zurückzukommen: Sollen doch die Leute ruhig ihre Fahnen ranhängen, solange die gut befestigt sind und nicht irgentjemanden plötzlich auf die Frontscheibe fliegen…
Klar, hab ich ja auch nix gegen 😉
Aber direkt von „Stolz“ und „Patriotismus“ zu sprechen wenn ich mir 1x alle 4 Jahre ne Flage ans Auto klemme ist halt Witzlos.
Finde auch Deutschland hat viele Dinge geleistet auf die man schon Stolz sein kann, von denen die im vorhereigen Satz angesprochenen Leute jedoch warscheinlich noch nie was gehört haben 😛
w/e c|_| <- Empty
jedem das seine ok… aber wer „proud to be german“ sagt widerspricht sich selber sehr krass, wenn man nichtmal sowas auf deutsch sagen kann.
und das is nunmal lachhaft 😀
so viel spass noch mit eurem kindersport, ich freu mich auf die rugby wm nächstes jahr 🙂
Lol, viel undifferenzierter gings nicht, oder?
Auf Deutschland sollte man schon stolz sein: ganze zwei Weltkriege verursacht, fette geile Atombombe. Weiter so DEUTSCHLAND SIEG!
@Naxa: Ich bin auch sonst Stolz Deutscher zu sein. Wir haben viele tolle Menschen, schlaue Köpfe, eine super Wirtschaft, ein unglaublich soziales System (vielleicht sogar zu sozial) und die beste Küche (auch weil wir alles Kochen was es gibt auf der Welt^^) sowieso. Aber wenn ich das den ganze Tag rausposaune bin ich für dich nachher wieder nen Nazi.
Wo sollen wir denn deiner Meinung nach friedlich und fair uns zu unserem Land bekennen und es unterstützen wenn nicht beim Sport?
Dieser Text erklärt einiges…
ja tolle leistung in physik und chemie: ohne die hätte es keine atombombe mit millionen toten gegeben. gz dazu!
oha, ich glaub ich muss mich vor meinem Nachbarn in acht nehmen… 😉
Komisch dabei fährt er besser als ich…
aber netter Scherz
vllt. ist er ja auch stolz auf die übrigen leistung der deutschen, also in sachen geschichte, chemie,physik, oder sonstiges nicht alle leute gehn gleich auf die sportscheiße ab wenn sie ihren stolz auf deutschland äußern :’D
ich hoffe es ist ironie… denn lustig wars nicht…
vielleicht findet man auch einfach nur die dfb-elf ganz dufte ohne irgendwie stolz auf seine nation oder so seien zu müssen
think about it
im auto hat ein trikot halt nicht die gleiche wirkung wie zu fuß/auf fahrrad
Ich hab demletzt eine Karre mit 4 Flaggen gesehen xD
auaha…
Richtig. Besser ist es natürlich 24h / 365 Tage im Jahr Frustration raushängen zu lassen und alles madig zu machen. Ich muss mir den Kram jetzt auch nicht unbedingt ins Auto hängen. Aber wenn jemand Spaß daran hat, soll er doch.
Mir sind „Pseudopatrioten“ lieber als irgendwelche zwanghaften Antis.
Mimimi…lass den Leuten doch ihren Spaß, was kümmert es dich, zwingt dich ja keiner das auch zu tun. Einfach nur lachhaft.
Hmm finde ich sehr interressant ich hab gestern jemanden mit 8 Fahnen gesehen^^ was das dann wohl bedeuten soll.
Keine Ahnung was daran lachhaft sein soll.
Stolz Deutscher zu sein!
Oh gott…. BITTE lass es Sarkasmus gewesen sein…
Ach was!
„Proud to be German“
Super das die leute ihren Pseudolandesstolz immer nur bei Sport u.o. anderen spezifischen Events rauskramen. Einfach nur lachhaft.
Hm könnte das nicht Probleme mit den Leuten geben die Deutschland Fahnen an ihren Autos haben? Die sehen sich ja bestimmt ziemlich ähnlich.
Letztens überholt worden vom nem doppelt beflaggten Polizeiauto 🙂
Ich finds gut! Proud to be German!!!
Hat da jemand was gegen den WM-Patriotismus? 😉
Herrlich in den Dreck gezogen wurde er zumindest schonmal!
Danke :>
Wahaha, sehr schön 😀
greez Web