Community-Mitglied Julian hat mich per Mail auf eine witzige Aktion aufmerksam gemacht, von der ich Euch heute berichten möchte: Teen-Star Justin Bieber (ja, ich weiß, Ihr hasst ihn) hat auf seiner Homepage eine Aktion gestartet, in der man für ein Land voten kann, welches er auf seiner kommenden World-Tour besuchen soll. Und was macht die fiese Internet-Community? Sie rufen überall dazu auf, „good old“ Justin nach Nordkorea zu schicken. Schon ganz schön gemein, oder? Ich persönlich wäre ja nicht so gerne Gast in Nordkorea. Ich sag’s Euch: Ein falscher Ton von Justin und zack, gibt Kim Jong Il ein Zeichen…
Dass die Internet-Community extrem gut in solchen Aktionen ist, wisst Ihr sicher aus Erfahrung. Nachdem Nordkorea als Wunschland anfangs nur auf Platz 30 rangierte, ist es mittlerweile auf Platz 1 gestiegen. Wenn Ihr also „unseren“ Justin auch dort hinschicken wollte, könnt Ihr Euch hier an dem Vote beteiligen —> Klick mich
Ich persönlich bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht: Entweder wird kurz vor Ende des Votes ganz plötzlich, wie von Geisterhand ein anderes Land an Nordkorea vorbeiziehen, oder es wird eine Presseerklärung geben, dass dieser Vote nicht bindend gewesen sei und Herrn Bieber nur einen Überblick verschaffen sollte, in welchem Land seine größten Fans leben. Verdenken kann man es dem Jungen nicht…
Anzeige
sry quelle vergessen: http://www.prosieben.de/
war ja irgendwie klar…
Zitat: „Justin Bieber hat keine Pläne in naher Zukunft in Nordkorea zu singen – weil die Online-Umfrage für den Ort eines seiner nächsten Konzerte offenbar nur ein Scherz war. Alles deutete darauf hin, dass der 16-jährige Sänger seine Fans zu einer Abstimmung im Internet aufrief, in welchem Land er ein Konzert geben soll. Fast eine halbe Million Stimmen entfielen dabei auf das kommunistische Nordkorea. Ein Sprecher von Bieber erklärte nun jedoch, dass die Orte, in denen der Sänger auftritt, nicht von den Fans bestimmt werden können. Dem US-Mutterhaus von MTV sagte er: „Das war eine Scherzseite. Das war keine echte Umfrage.“
die andern beiden länder wären ja noch (laut songcontest) in europa…
Was David Hasselhoff für Deutschland ist, wird der Justin Bieber für Korea!
/b/ isn scheiss dreck pop kultur es ist das Menschen,Religionen,Sexualitäten … eigentlich alles verachtende board das es gibt und deshalb legendary geil 😀
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/bieber102.html
Nordkorea scheint sich schon zu freuen!
gibts in korea auch schwarze?
westweltlich laesst du stehen und musikgut setzt du in anfuehrungszeichen.
Hab ja für Israel gestimmt evtl. fällt ja ne Bombe gaaanz unglücklich*hust*
Nein, echt?
Kennst du Ironie, „du Held“?!
Habe ich gesagt, dass ich dem Jungen irgendwas vorwerfe? Und wo bitte behaupte ich, dass ich singen kann?
Wie kommst du überhaupt darauf, von dieser Aussage auf mein gesamtes Leben zu schließen? BIst du leicht behindert oder so, ernsthaft?
Ich muss zugeben mich vorher nicht genau über Bieber informiert zu haben, dann stimmt die Aussage seine Stimme betreffend halt nicht, und jetzt?
Wie ich Leute wie dich hasse, direkt mal mein Privatleben schlecht machen, weil man sonst nichts zu sagen hat?
http://img96.imageshack.us/f/biber.jpg/
Nein. ^^
Darum gehts mir auch gar nicht. Es ist mir auch ziemlich egal wo ihr ihn hinschickt. Es ging mir nur um das Wörtchen „Hass“ im Zusammenhang mit einem 16-jährigen Jungen der Musik macht.
Es geht nicht ums mögen.
Zudem hast du das Wort „auch“ verwendet.
Ich mag den Kerl auch nicht, ich hab keinen Grund dazu.
Ich hass ihn nur nicht. Ebenso wie ich Tokio Hotel nicht hass.
Warum sollt ich Hass auf Leute schieben die ich noch nichtmal kenn.
Das ist Irrsinn. Widerspricht sich mit meiner Religion und meinen Grundvorstellungen vom Zusammenleben.
Der Typ spricht vor allem ne andere Zielgruppe an, seine Musik ist für unter 14 jährige Mädchen.
Da ich keine Lust hab‘ alle Comments zu beantworten (ich danke euch für eure große Anteilnahme an meinem Post, auch wenn die meisten davon von intoleranten Arschlöchern stammen, die einfach mal da was posten wollen „wo viel los ist“), hab ich ne äußerst einfach Lösung hierfür gefunden: Ich lasse es. Ich hab zu diesem Thema irgendwie keinen Standpunkt sondern nur meine eigene Meinung, die nichts weltbewegendes ist insofern macht es mir nichts, wenn ihr ihn nach Nordkorea votet o. ä..
dann zeig mir mal bitte ein mädchen das „Justin“ heisst^^ das will ich sehen! 😛
nur das er net wie ein Mädchen aussieht 😉
Natürlich gibt es die. Allerdings sind sie tricky.
2 Personen: Carlo (eine Frau) und Carlos (ein Mann)
„Carlo ist eine Frau und der pinke Mini ist Carlos Auto.“
und
„Carlos ist ein Mann und der silberne Porsche ist Carlos‘ Auto.“
Es ist eben ein s+Apostoph, um die das ausgelassene Genitiv-S zu verdeutlichen.
Außerdem wird aus Kurfürstendamm Ku’damm. Ellipsen werden auch mit Apostroph gekennzeichnet.
Geil :D!
/sign
^- umstritten. insider ist man so oder so nicht, das ist ein öffentliches forum und dank ED weiß eh jeder bescheid, der etwas wissen möchte.
Wow, ich danke <3
gilt nur bei raids ihr nasen aber hauptsache den insider spielen >.<
Also ich bin nedisch darauf, das würde Arbeit ersparen. Aber auch nur darauf.
Jop, die werden sich bestimmt so darüber freuen, dass sie ihn gar nicht mehr gehen lassen wollen … seriously >.>
Nicht schon wieder so ein „Omg, schwarz-weiß-rot, voll die Nazi-Flagge äy“-Kiddy -.-
Bitte über die Ursprünge der swr-Flagge informieren, bevor du anfängst Theater zu machen.
If it exists, there is porn of it. No exceptions.
^this
Mein Gott du hast echt Probleme. Ich steh auch ganz und garnicht auf diese Art von Musik aber soweit ich mich erinnern kann ist der kleine doch so berühmt geworden, indem er „homevideos“ von sich ins Internet gestellt hat, auf denen er mit ner Gitarre Songs gecovert hat, war ja aber bestimmt eh nur alles playback, nicht? Soviel zu der Behauptung, dass er nichtmal selbst singen kann, sondern nur die Technik „daran schuld ist“. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass der kleine wesentlich besser singen kann als du.
Das ham dann halt irgendwelche Produzenten gesehen und gemerkt, dass sie mit ihm ordentlich Kohle scheffeln können. Willst du dem Jungen echt vorwerfen, dass er die Chance mit seinen Lieblingskünstlern zusammzuarbeiten genutzt hat?
Wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist, macht man halt das Leben anderer madig, da fühlt man sich gleich viel besser, oder?^^
Zum Voting
Dann haben die Nordkoreaner endlich die Wahl zwischen Marschgesängen und Justin Bieber, das ist doch schonmal was.^^
Im Deutschen gibt es keine Apostrophe fyi
Bill 2.0 – So kann man Justin auch beschreiben.
Und warum hat er so einen lustigen Nachnamen? 😀
Justin Bieber Self-owned 😀
Rule 1 & 2, faggot.
34 ist aber die „Pr0n“ Regel;)
Er hat die Autobahnen nicht erfunden du Held. Die Planungen gingen schon zu Zeiten der Weimarer Republik über die Bühne.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und “DO A BACKFLIP” schreien würden, dann kopiere den Text!
hab gelacht 😀
Tokio Hotel konnte wenigstens Live spielen! 😀
Jemand den mehr als lustigen Auftritt von Bieber bei The Dome gesehen?
Da haben so manche Unbekannte YoutubeChannels höhere Gesangsqualität.
Was er live abliefert ist höchstens DSDS Niveau….
So Leute wie AequitaS sollten mal durch Promis gepushed werden,er hat wenigstens was drauf. Schreibt seine Texte selber und kann gut singen-Das was einen Musiker halt ausmacht.
In diesem Sinne:
AB NACH KOREA!
Rule 1 & 2 ihr Deppen-.-
Haben sie nicht, nur Spiegel ist einfach zu blöd richtig zu recherchieren und kann nicht 2 Aktionen von denen auseinander halten …
do a backflip. hahahaha xD genial!^^
Ohhhhh, sie sind gekommen um dich zu holen 😮
Ja xD. Sehr gute Idee!
aber zumindest mit der Korrektur des d zum t hatte er recht :-O
Und wenn du alles gelesen hättest, was ich schrieb (s. Antwort auf Haaku), wüsstest du, was ich damit ausdrücken wollte.
Junge junge, nur geflame hier.