TEILEN

Headshots in Computerspielen austeilen kann doch jeder! Wer wirklich „Skill“ hat, macht das im Minigolf! Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

48 KOMMENTARE

  1. die geschwindigkeit in der die frau fällt.. das ist zu kurz.. die fällt quasi mit dem aufprall des balls.. n paar ms später und ich hätts geglaubt..

  2. ich hab mal im vierten schuljahr nem mitschüler, der beim minigolf hinter mir stand beim „schwungholen“ mit dem schläger 2 zähne ausgehauen, achja das waren noch zeiten…… xD

  3. tja im echten leben gibts halt ufo & verschwörungstheoretiker, im internet trifft man dafür halt zunehmend auf fake theoretiker.

    welche grundsätzlich davon ausgehen das jede form von information / unterhaltung im internet gefaked ist und nur sie die rote pille genommen haben.

  4. ihr seid alle echt plöd… is doch scheiß egal obs gestellt ist oder echt, wer spaß hat wenn andere sich wehtun (ich würd ma sagen 85% der menschheit^^ mich eingeschlossen) der findet sowas lustig, und solche „FAAAAAAKE“ schreier machen einem die laune kaputt -.-

  5. das ganze video wurde für eine Werbung im schwedischen fernsehen erstellt
    trozdem ist es super nice und ich kann nicht verstehen warum hier alle rumnörgeln -.-

  6. Zudem zeigt sie keine Reaktion, als der Ball sie trifft. Dies sollte nur der Fall sein, wenn sie vom Ball K.O. geschlagen wird, aber da sie ja direkt wieder aufsteht…

    Lustig war es trotzdem. 😀

  7. Verstehe, und weil es in einem schwedischen Werbespot vorkommt, muss es zwangsläufig ein Fake sein, ja? Früher gabs doch haufenweise solche Spots bei „Bitte Lächeln“ und wie die ganzen Sendungen hießen. Ich weiß, dass der Drang „Fake“ zu schreien fast so tief in der Internet-Community verankert ist, wie der Drang, sich gegenseitig zu flamen, aber manchmal ist es schon ein bisschen seltsam, wie die Leute ihre „Fake-Theorien“ begründen…

  8. Die Oldspice werbung war aber ohne CGI, bis auf das mit der Muschel die sich in Kristalle verwandeln. Der Rest war alles echt 😛

  9. Das war ne schwedische werbung. Ray william johnson hatt auch angenohmen das es fake ist aber ich hab keine ahnung ob es stimmt.

  10. Ich weiss ja was du nicht weiss… stövi wird garantiert bald keine fail videos,bilder oder sonst was hier hineinstellen.
    Weil ihm dieses ganze fake geheule tierisch auf den keks geht.
    So geht es nicht nur ihm… auch mir.

  11. Ich stell mir das grad so vor, man fährt so ganz ruhig und gelassen, denkt sich nichts böses und dann kriegt man aufeinmal mit soviel Speed ein Goldbal gegen den Kopf, ich sag nur, Schmerz lass nach! (:

  12. man sieht doch schon, dass es ein fake ist, als die kamera beim zurückrollen des balles schon erwartungsvoll in die richtung schwenkt, wo demnächst die frau am kopf getroffen wird.

  13. Ihr lacht, so hab ich mir meine Nase angebrochen, KEIN SCHERZ.

    Da war auch jemand beim MINIGOLF so schlau über 5Meter mir den Ball voll Karacho in die Fresse zu hauen ……

    Sry aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben 😀

  14. das ist relativ leicht, den ball kann problemlos mit computer einfügen und der rest ist schauspiel. aber ob fake oder nicht ich finde es durchaus verwunderlich das der typ der den headshot ausgeführt hat da nicht besorgter aussieht und nur gemütlich gucken geht ob alles in ordnung ist…

  15. Es ist kein Zufall das der Ball kurz vor dem Verhängnisvollem Schlag nicht mehr zu sehen ist. CGI sach ich ma.

    Ich habe kein Problem mit fake Videos, lustig sind Sie trotzdem (siehe die Kündigungs-Foto-Lovestory)

  16. Geht mir das auf den Sack.
    Ja, es gibt durchaus einige Sachen, die gefakt sind, aber wenn man nach einem Großteil der frischen Internetgeneration geht, sind 99% der Dinge, egal ob lustig, tragisch oder sonstwas, inszeniert.
    Kinder, ehrlich…

  17. Jetzt stell dich aber mal nich dumm, wie man das stellt? der ball rollt langsam zurück, ab nem bestimmten punkt, das zeichen für die frau loszufahren, einmal drauf, mit dem pc noch nen kleinen weißen fleck einfügen wärend die frau sich fallen lässt.

    also, so schwer ist das nun auch nicht

  18. Hm irgendwie wirkts vor allem Aufgrund der Reaktion wien Fake… der Typ geht ganz chillig dahin und schwingt sich noch so cool den golfschläger über die schulter… also ich würd ganz ehrlich völlig anders reagieren … ich würd da hinrennen und mich tausend mal entschuldigen (wie vermutlich 99% der meisten hier auch)

  19. gut getroffen 😀
    mir is das schonmal in der nähe von nem golfplatz passiert aber zum glück saß ich im auto aber die scheibe war trotzdem hinüber….

  20. Ich habe ka, ob es echt ist oder nicht, aber es zu inszenieren ist doch nun wirklich nicht schwer. Entweder man schießt jemanden wirklich einen weichen Ball an den Kopf oder noch viel einfacher: Man fügt den Ball digital ein.^^ So weit sind Spezialeffekte doch inzwischen 😉

  21. niemals würde der ball so verziehen…
    der spot ist ein beispiel für virales marketing. ähnlich den baby videos, die du mal verlinkt hast.
    und wie man sowas inszenieren kann? sowas fragst du im computerzeitalter :D?? erinnerst du dich an die „old-spice“ werbung die du hier vor kurzem verlinkt hast?

    think b4 posting 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here