TEILEN

Nachdem meine Frau und ich die fünfte Staffel meiner absoluten Lieblingsserie „Supernatural“ abgeschlossen haben und dies eindeutig das Beste ist, was ich in Sachen Serie überhaupt je sehen durfte, klafft eine kleine Lücke in unserem gemeinsamen Alltag. Hinzu kommt, dass ich immer „Futter“ brauche, wenn ich täglich die „Runden“ auf meinem Heimtrainer absolviere.

Daher die Frage an Euch Serienjunkies da draußen: Gibt es eine bekannte oder unbekannte Serie, die Ihr mir empfehlen könnt? Ob englisch oder deutsch ist mir im Prinzip egal. Ihr habt da doch sicher den ein oder anderen Geheimtipp für mich, der in Deutschland noch gar nicht gelaufen ist!


Anzeige

632 KOMMENTARE

  1. Also ich schau momentan \Dr. Who\ und \Torchwood\ beides Englische serien…. und anfangs war ich auch net ganz überzeugt… aber nach ner zeit fand ichs dan richtig geil…. aber wie gesagt…. is beides…. Geschmacksache…. 😛

  2. Ich empfehle The Big Bang Theory als Sitcom und True Blood als Dramaserie – falls man auf ernsthaften und erwachsenen Vampirkram steht.

  3. Boston Legal (absolut genial, aber, wie alle Serien, Geschmackssache)

    da ich leider alle 5 Staffeln durch habe gucke ich momentan Californication, was mich aber nicht so umhaut. How I Met Your Mother, Scrubs und Big Bang Theory finde ich atm auch OK (alte Folgen waren besser). Bei Two And A Half Men fand ich nur die ersten 2-3 Staffeln lustig. Ansonsten noch ab und an Shark oder House.

  4. „V“, gibts noch nich auf deutsch und handelt von ausserirdischen die unserm planeten auf den ersten blick freundlich gesinnt sind…

  5. >>> Doctor Who !!!! <<<<< beste Serie
    Firefly
    Castle
    Dexter
    Californication

    _______
    gute andere Serien die aber bekannt sein sollten: Heroes, 2andahalfMen, Grey's Anatomy, HowIMetYourMother, Dr. House

  6. How i met your Mother
    BigBang Theory
    Desprate Houseview
    Stargate Universe
    Two and a half Men
    Smallville
    Supernatural (S6 :>)
    Greys Antamoy

    :p

  7. Das beste was du in Sachen Serie je gesehen hast? Dann hast du hoffentlich noch nicht Twin Peaks gesehen. :/
    Was halt unbekannt ist, in Deutschland nicht laeuft und mir sehr gut gefaellt ist Community. Die 2. Staffel laeuft jetzt diese Saison, sau komisch.

  8. Wie schon vor mir gesagt wurde, Big Bang Theory (hat allerdings kaum Handlung), How I Met Your Mother (bisschen Handlung) sowie Breaking Bad (total interessante Handlung dafür nich lustig) sind drei ziemlich gute Serien 😉

  9. Da du ja Sky hast würde ich dir Dexter empfehlen! Super Serie die aktuell in den USA 2 Emmys bekommen hat.

    Mein Geheimtipp wäre auf jeden Fall Die Sopranos !!
    Lief in D nur 2 Staffeln, war aber in Amerika über 8 Jahre hinweg ein Riesenerfolg und wurde mit Preisen nur so überhäuft!

  10. Dr. Who > All
    Es ist einfach keine Folge wie die andere und wer sich nur ein bisschen für SciFi begeistern kann und außerdem nicht bei jedem Logikfehler, der nach dem 15. Mal gucken auffällt, rumschreint wie ein kleines Mädchen (oder ein fantasieloser Nerd) wird denke ich auf jeden Fall seinen Spaß haben. Außerdem ist die Serie echt kultig und es gibt keinen wirklichen „Alltag“ (schlimmstes Beispiel dafür wäre z.B. Dr House, Folgenaufbau und Hauptcharakter ändern sich in 5 Staffeln kein bisschen), weshalb die Serie so verdammt spaßig und witzig ist.

    Dexter ist aber auch ganz gut, auch wenn die Serie in der dritten Staffel (weiter bin ich bis jetzt nicht :D) ein wenig einschläft.

  11. Scrubs
    How i met your mother
    Bones – Die Knochenjägerin
    Fringe
    Two and a half men
    My name is Earl
    Alle hassen Chris

    meine lieblings serien

  12. TBBT in Original ist sehr nice.
    Heroes habe ich die ersten beiden Staffeln geschaut, danach habe ich das Interesse verloren. Mein All-Time-Favorit ist immer noch Dr. House, noch vor Prison Break. Dexter gefiel mir auch noch.

  13. Serien die ich derzeit schaue:

    Supernatural ( hast ja selber gesehn)

    Dexter ( serienmörder der einem wirklich sympatisch wird 🙂 ) seeeehr gut geschauspielert etc.

    Stargate
    Two and a Half men
    Californication DER HUMOR IST GANZ SICHER Steveinho like davon ab sehr gute Story 😛
    How i Met your Mother
    Prison Break
    Heroes ( LEIDER OFFENES ENDE DA KEINE WEITERE STAFFEL MEHR KOMMT OBWOHL GEPLANT 🙁 )
    Flash Forward Ebenfalls offenes Ende leider
    Dr. House

    • „Space 2063“ oder auch „Space – Above and Beyond“ (links Deutscher Titel und rechts….)

      die wohl beste SiFi Serie die es gibt …guter Pilotfilm und wenn ich es noch richtig weiss 22 Folgen dann ist leider Ende aber gut gemacht und ne rote Linie die sich bis zum Ende hin durchzieht…

      Die Serie war für den Emmy 1996 in der Kategorie Outstanding Individual Achievement in Music Composition for a Series und Outstanding Special Visual Effects nominiert. Zudem auch als Best Genre Television Series bei den Saturn Awards. Sie gewann aber keinen. Nur bei den Universe Reader’s Choice Award gewann die Serie in den Kategorien Best Actress in a Genre TV Series (Kristen Cloke), Best Direction for a Genre TV Series (David Nutter für den Pilotfilm) und Best Writing for a Genre TV Series (Glen Morgan und James Wong

  14. jup how i met your mother kann ich auch nur empfehlen…und scrubs ist klar….darf nicht fehlen 😉 (wobei es die auch in deutsch gibt)

  15. Prison Break, Lost, Heroes, Flashforward und Dexter sind Nice.

    Prison Break ist einfach nur verdammt genial gemacht und mit seinen 4 Seasons extrem gut durchdacht. Gibt echt einen durchgängigen Storystrang der einen wirklich zum mitdenken anregt.
    In Prison Break geht es darum das ein junger Mann mit namen Michael Scofield sich absichtlich ins Gefängnis stecken lässt um seinen Bruder der als Sündenbock in den Todestrakt versetzt wurde zu befreien.
    Lost habe ich leider nie gesehen.. aber soll recht gut sein.^^
    Heroes ist ne Typische Übernatürliche Kräfte Serie.. ganz viele Leute die aufeinmal superkräfte ansich entdecken und diesen auf den Grund gehen wollen.
    Flashforward – eine Serie die sich das Ereignis einer Weltweiten(?) Zukunftsvision zum Plot macht. Also jeder Mensch sieht einen teil seiner Zukunft und in der Serie gehts dann halt darum wie betroffene Personen damit klar kommen.

    Dexter ist schon allein vom Protagonisten ( Dexter Morgan) her eine extrem interessante Serie. Die Serie handelt halt von diesem Dexter der unter irgendeinem Syndrom leidet das ihm sämtliche Emotionen genommen hat, bis auf eine Mordlust in der er Selbstbestätigung zu finden denkt. Durch seinen Vater wurde er jedoch erzogen nur Kriminelle zu Töten die ungeschoren davon gekommen sind.
    Nebenbei erwähnt arbeitet er ironischer weise als Forensiker in der Blutspritzeranalyse.^^

  16. War immer ein großer Fan von Entourage. Ist mittlerweile in der 7ten Staffel in Amerika.
    Handelt von einem neuen Filmstar und seiner „Entourage“ also seinem Gefolge. Jermy Piven (Die Jury) spielt dort meiner Meinung nach die Rolle seines Lebens und Mark Wahlberg ist Mitproduzent.

  17. Supernatural Staffel 6- auf englisch.
    Dann noch Californication, David Duchovny in seiner besten Form. Kann die Serie wirklich nur empfehlen, sie zeigt die schwarze Seite von Hollywood, sehr lustig teilweise aber auch dramatisch

  18. also ich finde zur zeit

    Big Bang Theory sehr gut besonders der Nerdige Humor ^.^
    TrueBlood wenn man Vampir-Story’s mag

    und sonst guck ich nen haufen älterer serien
    Käfig voller Helden, M.A.S.H und so zeug

    Scrubs auch naklar aber hatte Cypher nicht zu viel gespoilert? xD

  19. Das Staffelfinale von Supernatural war derbe kickass oder, also das der 5ten..
    Ich hab halt mit Gänsehaut davor gehockt.
    In Amerika ist die 6te Staffel auch schon bis zur 6ten Folge angelaufen, kann dir die 6te Staffel nur empfehlen !

    Ansonsten find ich How i met your Mother extrem legen.. hold on.. dary, Scrubs kennt man ja nun auch schon in und auswendig, Alle hassen Chris (Chris Rock erzählt von seiner Kindheit) ist auch ganz in ordnung.

    Also
    – Supernatural Staffel 6!
    – How i met your Mother!
    – Scrubs
    – Alle hassen Chris
    – Two and a half men
    – Melcom Mittendrin ist ab und an auch ganz toll. 🙂

  20. „Ernst“:
    Lost
    Prison Break
    Fringe
    Flash Forward (leider nur eine Staffel, Handlung nicht abgeschlossen)
    Heroes (hab ich erst angefangen, macht aber einen guten Eindruck)

    „Lustig“:
    How I met Your Mother
    King of Queens
    Two and a Half Men

    „Beides ;)“:
    Chuck

  21. Supernatural HAHA!

    Dexter Season 4, Deutsch (Netz, Premiere)
    Heroes Season 4, Deutsch (Netz, kA)
    House M.D. Season 6, Deutsch (Netz, RTL?)

    Mehr gute Serien laufen aktuell nicht, Fringe ist die neuste Season (dt.) gerade zu Ende gegangen.

  22. Direkt als erstes: Californication. Sehr sehr derb, aber echt gut. Zu dumm das die bei uns so schnell von der Zensur gepackt wurde.

    Ansonsten währen da noch Bones, How I met your Mother und Dexter. Sind so die einzigen Sierien dich ich wirklich gern anschau. Und How I met Your Mother hat natürlich den NPH Bonus. Der Typ is einfach zu cool.

  23. Serien haben mittlerweile wirklich ein unglaubliches Niveau erreicht. Auch Supernatural ist wirklich gut.
    Kannst übrigens schonmal mit der 6. Staffel anfangen, die bereits in den USA angelaufen ist.

    Meiner Meinung nach die beste Serie ist jedoch LOST (sofern man das Genre mag – Mistery) ist es aus objektiver Sicht die am besten gemachte Serie. Der Soundtrack ist der Hammer und die Schauspieler liefern eine solch überzeugende Leistung, wie ich sie selten in Kinofilmen sehe. Jeder mit dem ich mal die Serie geschaut hab wurd echt süchtig nach ihr und Lost hat nicht umsonst soviele Schauspieler groß rausgebracht: Matthew Fox, Josh Holloway, Ian Somerhalder, Emilie de Ravin und viele andere. Die Schauspieler sind sehr überzeugend – selbst große Namen wie Michelle Rodriguez oder Dominic Monaghan (Merry in Herr der Ringe) spielen mit.
    Lost lebt von den Charakteren, deswegen ist die schauspielerische Leistung auch so verdammt wichtig in der Serie. Wenn man sich die gewonnenen Preise mal anschaut kann man auch erstmal staunen: 52 Emmy Nominierungen (52!!) davon 10 gewonnen! (Vergleich: Supernatural hat bei beidem 0) Weitere Stärke: Lost wird fast durchgehend stärker (Supernatural hatte imho einige Hänger, auch wenn die Serie auch wirklich gut ist bis auf Jensen Ackles schauspielerischer Leistung die irgendwann ziemlich nervt).
    Der Schaffer von Lost ist auch so ziemlich der einzige der durch eine einfache Serie es geschafft hat noch Hollywood aufzusteigen und wird mittlerweile als der neue Spielberg gehandelt. Er hat zum Beispiel den neusten Star Trek gedreht der mit positiven Kritiken überhäuft wurde (IMDB: 8,1).
    Einziger Wehrmutstropfen falls du Serien in Deutsch guckst: Lost verliert viel von seiner Stärke durch die deutsche Synchronisation.

    Weitere Serien:
    Scrubs (falls es Comedy sein soll genial, viele Weisheiten fürs Leben, vergiss aber Staffel 9!, NEWBIE!)
    Fringe (Mischung aus Lost und Akte X, gewinnt ab Ende Staffel 2 stark an Fahrt, ersten 2 Staffeln fast nur einzelne Folgen wie in Akte X größtenteils ohne direkte Haupthandlung, ab Ende Staffel 2 fast nur sehr spannender gut durchdachter Main Plot)
    Human Target (neue Serie mit Mark Valley, Action)

  24. Californication
    Sau komische und richtig schön versaute Serie über einen Autor in L.A., der alle Frauen flachlegt, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind

  25. Also empfehlen kann ich da Eureka, Six feet Under, Eine etwas kurze aber dafür sehr gut gemacht Serie von Stephen King namens Kingdom Hospital (nur im weitesten Sinne eine Arztserie) und was ich auch immer ganz gerne weiterempfehle ist Dexter.
    Ich hoffe ich konnte dir was gutes raten, ich denke mal du wirst dir sowieso die Trailer auf Youtube anschauen.
    (Ich hab hier jetzt mal die rausgelassen die ich nicht so für dein Genre halte^^)

  26. Breaking Bad ist ne nette Seirie das stimmt..nicht ür jedermann..
    Wenn du nicht abgeneigt bist auf englisch zu gucken empfehle ich dir how i met your mother(auf deutsch ne mittelschwere Katastrophe) und weeds(eine Witwe baut Pott an um sich Geld für Kinder und Haus dazuzuverdienen).
    Hätte noch mehr aber denke die sind alle bekannt.

  27. Also ich kann mich immer köstlich über scrubs amüsieren! Hinzu kommt, dass es immer eine „Moral von der geschicht“ gibt. Diese sind häufig echt so schön und herzergreifend, dass ich einige male echt den tränen nah war. Was ich auch empfehlen kann, ist dexter. Falls du allerdings wirklich mal was komplett neues ausprobieren willst, dann flehe ich dich an, schau dir „Death Note“ an. Das ist ein jap. Anime. Ich weiß, dass klingt sehr Uncool, aber bitte Schenk mir vertrauen und schau es dir an. Ich Wette, du wirst begeistert sein, von dem ständigen Kampf zwischen gut uns böse. Allerdings wird dieser nicht im üblichen Sinne ablaufen 😉 wenn du Interesse hast, schau’s dir wirklich mal an. Es ist wirklich packend. Grade, wenn du supernatural gut fandest. Es gibt evtl. Ein paar parallelen. 🙂 mit besten grüßen und wünschen, der f1uk1!!

    Ps: sag uns bitte, für was du dich entschieden hast 🙂

  28. Hey, Steve.
    Ich mag einmal behaupten, dass ich wirklich viele Serien kenne. (gute und viele schlechte^^) Was hast du dir denn vorgestellt? Was interessiert dich? Eher eine Serie wie Supernatural oder was ganz anderes? Sci-Fi, Crime oder…oder … oder 😉

  29. Ich kann dir nur Fringe empfehlen, ist ein wenig wie Akte X nur bisschen besser verpackt, man lernt dazu noch was über die Charaktere kennen. Dazu kommt, dass jede Folge eine eigene Geschichte hat, aber es auch den großen „Roten Faden“ gibt.
    Es geht um eine FBI Agentin, die mit Hilfe eines leicht verrückten wissenschaftlers und dessen Sohn, Paranormale Aktivitäten untersucht! Aber guck dir am besten die erste Folge an, wenn dir die nicht gefällt, ist die ganze Serie nichts für dich!

  30. Eine absolut fesselnde und unvergleichliche Serie ist eindeutig DEXTER.
    Ich selber habe die ersten 2 Staffeln gesehen & bin total begeistert…
    Guck dir doch einfach mal einen Trailer an … nach wenigen Folgen wirst du auch im DEXTER-Fieber sein 😉

  31. Ich habe jetzt nicht alle Comments gelesen und nehme an, dass die meisten guten und bekannten Serien schon genannt wurden.

    Da du aber auch nach „Geheimtipps“ fragst:

    Dead Like Me

    Da gehts um ein Mädchen, das nach ihrem Tod als „Grim Reaper“ weiterexistiert und dabei die Seelen gerade Verstorbener an ihren jeweiligen Bestimmungsort bringt. Sarkastisch einerseits, gefühlvoll andererseits, auf jedenfall eine sehr schöne Serie!
    Gabs leider nur 2 Staffeln von, am besten auf englisch gucken

    Being Human

    BBC-Serie über einen Werwolf, Vampir und einen Geist, die zusammen wohnen und leben. Teils britischer Humor, nix für jeden, dennoch gute Serie.

  32. Falls du Scrubs- Die Anfänger nicht kennst, solltest du dir unbedingt mal einige Folgen anschauen.
    Diese Serie hat alles was man zum Erfolg braucht.
    Es ist eine Mischung aus lustigem und abwechslungsreichen Humor und Drama.

    Es ist eine Sitcom die im Krankenhaus spielt und über 8 Staffeln (die 9. zählt man als Fan einfach nicht mit) geht.
    Hierbei kann man sich nach einigen Folgen schon sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und fiebert in einigen Folgen wirklich mit.
    Auch wenn es in erster Linie eine Comedy Serie ist, zeigt sie stehts auch den ernsten Alltag auf einer Intensiv Station und die meisten Fans der Serie haben dabei gelacht, geweint und auch mit getrauert.

    Kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    Ansonsten kann ich dir aber auch “How I met youre Mother“ sehr ans Herz legen.
    Eine der Erfolgreichsten Serien die es zur zeit gibt.

    Ich denke diese beiden Serien könnten dir durchaus gefallen^^

  33. Doctor Who! Eindeutig Doctor Who!
    Aber bloß auf englisch gucken, die deutsche Synchro ist grottig und nimmt sehr viel Atmosphäre weg.

    Doctor Who is a British science fiction television programme produced by the BBC. The programme depicts the adventures of a mysterious and eccentric humanoid alien known as the Doctor who travels through time and space in his spacecraft, the TARDIS (an acronym for Time And Relative Dimensions In Space), which normally appears from the exterior to be a blue 1950s British police box. With his companions, he explores time and space, faces a variety of foes and saves civilizations, helping others and righting wrongs, as well as improving the way people, aliens and robots choose to live their lives.

    Ursprünglich begann die Serie 1963 und ging bis so ungefähr 1990.
    2005 wurde sie neu aufgelegt.
    Fraglich ist ob du so viel Geld für die Boxen ausgeben möchtest, denn dafür, dass es pro Staffel nur 13 Folgen sind, ist es sehr teuer.
    http://www.amazon.de/Doctor-Who-1-4-Complete-UK/dp/B002KSA41U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1288207584&sr=8-4
    Und natürlich ist Doctor Who nicht für jeden was.
    ———————-
    Ansonsten kann ich nur Veronica Mars empfehlen.

    The series is set in the fictional town of Neptune, California, and stars Kristen Bell as the title character, a student who progresses from high school to college while moonlighting as a private investigator under the tutelage of her detective father. In each episode, Veronica solves a different stand-alone case while working to solve a more complex mystery. The first two seasons of the series each had a season-long mystery arc, introduced in the first episode of the season and solved in the season finale. The third season took a different format, focusing on smaller mystery arcs that would last the course of several episodes.

    Die Serie ist mit drei Staffeln abgeschlossen und für die Fülle an Episoden auch in der gesamten Box „günstig“ (je nachdem was man bei Serien als günstig erachtet)
    http://www.amazon.de/Veronica-Mars-komplette-Serie-Superbox/dp/B0025KVAWU/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1288207730&sr=1-4

    • Oh ja, Doctor Who (ab 2005) hab ich ganz vergessen. Sämtliche neuen Staffeln incl. der Specials in Spielfilmlänge sind geradezu episch. 😉

      Zusammen mit der neu aufgelegten Battlestar Galactica-Reihe die beste SciFi-Serie, die ich je gesehen hab.

  34. Hmmm, Supernatural hab ich nur vereinzelt nebenbei gesehen, vielleicht sollte ich da mal richtig starten. Eigentlich guck ich kaum noch Serien im TV, ich kann dann auch warten, bis es die Sachen auf DVD gibt.

    Meine Tipps:
    – Battlestar Galactica (die neue Serie), 4 Staffeln, SciFi. Bin ich gerade mit durch, beim Finale Träne im Knopfloch gehabt. Ist teilweise schon sehr ernst gehalten, aber die Charaktäre sind klasse und es gibt jede Menge Wendungen. Wenn man bisher nur mal reingeschaut hat, erschließt sich das große Ganze aber nicht. Die ersten paar Folge erinnern inhaltlich noch an die alte Serie aus den 70ern, danach ist es damit vorbei.
    – Eureka: Lief vor Supernatural auf Pro7, SciFi, gute Unterhaltung für zwischendurch, 3. Staffel hat aber nen bischen nachgelassen.

    Aktuelle Liebe ist Breaking Bad, aber gerade erst mit Angefangen und bisher nur die ersten drei Folgen geguckt.

    Dexter und Californication hab ich noch unausgepackt im Regal stehen, man kommt ja zu nix 😉

    Achso, Firefly ist für alle SciFi affinen ein Muß. Gibt auch nur 12 Folgen plus einen Kinofilm, ist man also schnell mit durch – und fragt sich, warum soetwas episches eingestellt wurde 🙁

  35. Meine absolute Lieblingsserie ist „Scrubs“. Des weiteren finde ich auch noch „Fringe“, „What’s up, Dad“ und ( 😀 ) „Desperate Housewives“ ziemlich gut.

  36. Generell am Besten alle Serien auf Englisch schauen (notfalls mit englischen Untertiteln)

    Comedy:
    Outsourced
    Big Bang Theory (nur auf English empfehlenswert)
    Better off Ted

    Comedy/Action:
    Chuck

    SciFi/Mystery:
    Lost Girl
    The Event
    Fringe

    Action:
    Nikita

  37. Guck dir „Sinks-Hautnah“ mal an. Das ist die Beste Serie die ich kenne. Lass dich bitte nicht täuschen. Am Anfang glaubt man das sei eine Teenieserie. Dann glaubt man das sei so eine Teeniekomödie. Aber desto mehr Folgen du siehst, desto mehr wirst du verstehen worum es hier überhaupt geht. Es hat auch einen Grund warum die Folgen nicht vor 22 uhr gesendet werden in gb und in den usa sogar gekürzt kommen muss. Man kann diese Serie echt auch nicht beschreiben. Das ganze ist eine Gefühlsachterbahn. Lachst du in einem Moment, zieht dich die nächste Szene (manchmal sogar mitten in einer Szene) voll runter.

    Topserie, kommt auf Sky und auf diversen Internetplattformen…

    Auch immer cool ist, das aller 2 Staffeln die Personen komplett neu sind (bis auf eine Person).

    Ich finde jeder sollte diese Serie mal sich komplett angesehen haben…aber auf keinen Fall für Teenies geeignet, auch wenn man das schnell glauben kann^^

    Ich kann von den Amiserien nichts abgewinnen, aber Skins war eine willkommene Abwechslung schade das MTV das noch neu auflegen will…dürfte das Image schaden. Naja ich freue mich schon auf die 4. Staffel 😀

    • Staffel 4 ist durch 2ter cast war deutlich schlechter leider.
      beschreibung von dir ist ganz nett auch wenn die serie ca 10km an der realtät vorbeirasselt…hab sie in england gesehn einmal die woche. wird zur sucht 😀

      • Finde nicht das es an der Realität vorbei rasselt, ok bei der zweiten Generation wird es etwas freaky^^

        Aber gerade die ersten beiden Staffeln fand ich sehr authentisch aber halt auf eine etwas andere Art und Weise. Sehr erschreckend auch teilweise^^

  38. Also ich weiß ja nicht was du für eine Art von Humor hast.. aber wenn er schwarz ist kann ich dir Black Books nur wärmstens empfehlen!

  39. ich würd sagen, versuchs mit Dexter, das ist ziemlich nett.

    versteh allerdings nicht was man an supernatural so geil finden kann..

  40. Alles auf Englisch versteht sich:

    – The Big Bang Theory
    – Modern Family
    – Cougar Town
    – Glee
    – How I Met Your Mother
    – 30 Rock
    – Mad Men

    „old school“, falls du es noch nich gesehen hast:
    – Scrubs
    – JAG

  41. Scrubs!
    hab mich niemals so sehr über eine serie gefreut… sehr lustig und is häufiger am eigenen leben sehr nah dran…nur zu empfehlen!

  42. Breakin Bad – Ein Chemielehrer wird mit Lungenkrebs diagnostiziert und fängt an Meth zu kochen um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn etwas Geld zu hinterlassen.

    • BreakinG Bad (; war sicherlich nicht mit Absicht.

      Kann ich auch nur empfehlen übelst krass die Serie und nicht zu vergleichen mit dem Zeug was auf Pro7 oder so läuft.

      • Breakin Bad…die Serie ist so geil, warum wird die nicht auf Pro7 gezeigt, habe die mal im Internet entdeckt, wirklich nur zu empfehlen.

        Bei der Serie handelt es sich um einen Chemielehrer, der absichtlich auf die Schiefe Bahn gerät. Warum? Er leidet unter wahrscheinlich unheilbarem Lungenkrebs und möchte einfach seiner Familie etwas hinterlassen. Er steigt also in das Drogengeschäft mit dem herstellen von „Crystal“ ein, welches er als Chemielehrer und frührer Professor selbstständig herstellen kann. Seine Kontakte zum Drogenmillieu knüpft er durch einen seiner alten Schüler, welcher in die Szene abgestürzt ist und sein unwesen als „Crystal-Dealer“ treibt. Allerdings ist sein Crystal im Gegensatz zu dem des Chemielehrers, welcher so nebenbei von Bryan Cranston gespielt wird (Malcolm Mittendrin, Malcolms Vater Hal) absolut rein und um einiges besser, so finden die beiden also zusammen und drehen krumme Dinger mit den Drogenbossen der Stadt.

    • Two and a Half-Man und billig?
      Dann guck dir mal Heroes an. Das ist 1000mal billiger als Two and a Half-Man

      Also ich finde Gilmore Girls gut aber ich glaube, dass das eher was für deine Frau is…

      Aber sonst ganz klar Scrubs, Simpsons, Family Guy und American Dad

      Grüße

      • ich weiß ja nicht, was ihr 2 da schaut, aber die Serie die ich kenne heißt Two and a Half Men und ist meine 3.-liebste Sitcom nach How I met your Mother und Big Bang Theory.
        Wer soll denn das sein, der „2 1/2 Mann“ bzw. wer sind die „2 und ein Halb-Mann“?

  43. Meine absoluten Favoriten SInd:
    Dr. House
    Stargate (SG1!)
    Da iCh mher der Crime Typ bin:
    beide Navy CIS, CIS maimi, The Closer, Lie to me
    ICh weis nich wie du zu Anime’s / animeserien stehst
    Wenn du die dir mal angucken würdest:
    Death Note (abgeschlossen)
    Fairy Tail (läuft noch, zz folge 51 ger sub)
    Deathnote fand ich persöhnlich allerdings nur zur hälfte gut, bis L gestorben ist

    • Hey, muss dir total zustimmen 🙂
      Navy CIS und Deathnote (aber nur bis L tot ist, der Rest ist irgendwie dumm ^^), Stargate is auch gut.
      Ansonsten füge ich noch „The Mentalist“ (Krimi) hinzu …

  44. und deine deiner frau sollte „men in trees“ gefallen, eine new yorker journalistin landet in alaska in nem kleinen dorf und bleibt da „hängen“

  45. wenn du was wirklich gutes schauen willst, besorg dir „The Shield“, eine richtig harte, realistische copserie, mit michael chiklis als böser/guter cop, und seinem mehr oder weniger korupten team^^
    im herzen ein guter cop der mit allerlei illegalen aktionen versucht dem guten auf den weg zu helfen^^ nix geht über sein team und seine familie…
    hat in den staaten alle preise abgeräumt die es gibt, glaub jetzt 6te oder 7te staffel.
    der erste teil hatte mich damals einfach weggehauen…

  46. eindeutig LOST ich liebe diese serie hab sie schon 2 mal durch gekuckt weil es mich so packte gib der serie eine chance du wirst es nicht bereuen

  47. Ich verstehs nicht wieso hier keiner black books reinschreibt, das ist einfach die lustigste serie die ich seit langem gesehen habe.

    Also nur zu empfehlen!

    Shoorty

  48. Ich kann dir folgende Serien wärmsten empfehlen

    How I Met Your Mother, Einfach eine grandiose Serie mit sehr vielen Lachern. Barney ist einfach der beste!

    My Name Is Earl, in der Serie geht es um einen Kleinkriminellen namens Earl welcher dass Karma am eigenen Leib zu spüren bekommt daraufhin versucht alle seine Fehler wieder gut zu mache .

    The Shield
    Die Serie beschreibt den Alltag einer Polizeiabteilung in LA auf eine ungeschönte teilweise sehr harte Art. Mit korrupten Cops, egoistische Politikern und wahrlich Kranken Verbrechern.

  49. Breaking Bad!

    Ein Chemielehrer der anfängt Meth zu kochen und zu verkaufen, nachdem er erfährt, dass er Lungenkrebs hat.

    Best!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here