TEILEN

Heute habe ich zwei nette kleine News in Sachen World of Warcraft:

– Ich war gestern mit meiner Gilde Worgengrauen wieder in der Bastion unterwegs, und wir konnten den Ascendant Council nach ca. zwei Stunden legen. Damit stehen jetzt in allen drei Cataclysm-Raid-Instanzen nur noch die drei Endbosse. Wir haben gestern zum ersten Mal Cho’gall probiert und kamen auch ganz gut voran. Am morgigen Dienstag ist unser letzter Raid vorm Reset, mal schauen, ob wir ihn legen können.

– Ich werde heute im Laufe des Tages einen Vote auf wowszene.de starten, in dem es darum geht, das beste Tier-Set aller Zeiten zu wählen. Entstanden ist diese Idee durch eine Diskussion gestern im TS. Es gab so viele optisch wirklich schöne Sets, dass es Euch vermutlich genauso schwer fallen wird wie mir, Eure(n) Favoriten zu bestimmen. Hier mal meine drei All-Time-Favorites:

—> Warrior Tier 6: Da ich kein wirklich schönes Bild im Netz gefunden habe, musste die „pinke Königin“ dran glauben (die ja mittlerweile ein Orc ist). Auch wenn viele von Euch das Set sicher nicht so schön finden werden, so war es immer mein persönlicher Favorit. Hängt wahrscheinlich auch mit den vielen schönen Erinnerungen rund um den Illidan-Kill zusammen.

—> Priest Tier 6: Für mich das Set mit den schönsten Schultern aller Zeiten. Einfach unübertroffen! Hier nochmal die Schultern besser zu sehen –> Klick mich

—> Paladin Tier 2: Vielleicht DAS bekannteste und schönste Set aller Zeiten. Auch wenn ich nie Paladin gespielt habe, war ich immer extrem neidisch auf die stylische Optik!

Welches war Euer Lieblingsset, welches war das Schönste von alle? Schreibt dazu Eure Meinung hier oder auf wowszene.de in die Comments!


Anzeige

207 KOMMENTARE

  1. Pala t2, t4 und t10
    Krieger t3, t6 und t10
    Aber mein ABsoluter Favorit ist und bleibt Hunter t3

    Was ich jedoch auch feststellen durfte, ist dass es bei den Sets die man eigentlich hässlich findet eine gewisse Gewöhnung gibt.
    Ich empfand z.D. das Warri t7,5 als eine Zumutung, da es für mich nur ein schlechter Mix aus t2 und t3 war und am Ende als ich es denn eine Weile selbst getragen hatte fand ich es sogar annehmbar.

  2. Paladin T2 war schon sehr geil, da werden erinnerungen wach 😀
    Aber ich fand auch das Warlock t3 gelungen, obwohl ich damit immer schon sehr alleine da stand 😛

  3. Priester T6 mit entweder Kristallspitze von Karabor oder dem Stab von Archimonde. Hab alles noch auf der Bank liegen. Ich fand das Set so wunderschön, dass ich sogar all die Nonset-Teile in weiss gesammelt habe, um das Set nochmal in einer anderen Farbe zu haben. <3

  4. Also das T2 vom Paladin ist das beste set aller zeiten ! Ich selber spiele Paladin seit 6 Jahren und habe alle sets vom T1-T11 getragen und muß sagen das dass T2 noch einen hauch vor dem T6 set liegt !

  5. Mein lieblings Set ist das Schamanen „Die zehn Stürme“ oder auch T2
    Gefolgt von Paladin „Rüstung des Richturteils“ T2
    Und schließlich wieder Paladin „Gewand/Schlachtrüstung/Plattenrüstung des Lichts“ T10
    Der Rest war weniger schön, angefangen bei Powerranger Palas, bis hin zu Murloc Huntern.

    Das insgesammt beste T-Set war bis jetzt das T10, auch wenn manche jetzt sagen, aber du hast 2mal für T2 gevotet… schön und gut aber der Rest … naja, dafür hat das T10 richtig geile Sets gehabt, welche auch sehr geil gemacht waren, <3 Schweine-Warri-Schultern.

  6. schönsten Sets nach Klasse

    Hexer T6
    Krieger T6
    Druiden T3
    Jäger T3
    Schamane T3
    Paladin T2
    Priest … nie angesehn, aber das von dir vorgeschlagene Set sieht schon nice aus
    Magier … eines der Seasonsets, finde aber Stoffisets generell nicht so prall
    DK … gab bisher keine schönen Sets
    Schurke T2

    und all over … mmhm Pala-T2 und Krieger-T6

  7. Mein absoluter favorit ist Schurke T5

    Zählen eig. auch Arenasets? Es geht ja schließlich um die Optik. Krieger/Pala S4 waren nämlich mega geil.

  8. Ich kann mich nicht zwischen T3, T5, T6 des Priesters oder T2 vom Paladin entscheiden. Würde aber wegen Priester als Hauptklasse T3 nehmen.

  9. Warlock T6
    Rogue T5

    Auf WOWwiki könnt ihr wunderbar alle Sets jeder Klasse in einem übersichtlichen Bild anschauen falls ihr euch an einige nicht mehr erinnern könnt.

    http://www.wowwiki.com/Warrior_sets -> Unten ist ein Übersichtsbild, in diesem Falle Warrior. In der Tabelle dann einfach bei „Armor Sets“ die entsprechende Klasse wählen.

  10. T3 und T6 vom krieger waren bisher die geilsten aber auch geil war der Vikingstil beim Krieger T10 echt nice gewesen. Das neue hab ich noch nicht gesehen weil ich kein wow mehr spiele aber so viel ich weiß solls sehr nach „Felsriese“ aussehen oder?

  11. Als Pala der alten Zeit…..T2 war traumhaft.

    Rogue Tier 5 ist auch noch chillig.

    Mehr weiß ich nicht mehr so…bin schon ne weile nicht mehr in der Materie, wie den welches T-Set aussah und welche es überhaupt so gab

  12. meine top 3 sind
    Platz1 Priester t8
    Platz2 Hunter t6
    Platz3 Hunter t5

    im hunter t6 renne ich fast nur rum wenn nix dolles ansteht und t5 habe ich auch komplett auf der bank liegen <3

  13. Eindeutig:
    1. Schamane T6!! Ich war immer voller neid wenn ich die Top Schamanen gesehen habe 🙁
    2. Mage T5, tolles set vorallem Kopfteil und Schulterteile….
    3. Pala T5!!! Nichts war belustigender als ein zwergenpala in T5 :D, da hatte nurnoch die rosa tasche gefehlt ^^

  14. WL T6

    vielleicht solltet ihr eure Diskusion auf das Posting auf WoW Szene verlegen denn nur da scheinen die Meinungen ins Voting einzufließen.

    Und ich hasse alle die nicht meiner Meinung sind :p

  15. Hexer T1 und Hexer T5 waren meine Lieblingssets.

    schön waren außerdem noch Warri-T1 (das war schön schlicht), Warri T6, Schurke-T2 und Mage T3.

  16. Mein persönlicher Favorit ist das Paladin T2, ich hab selber lange Zeit damit zugebracht das Set zufarmen und finde das es seitdem kein so gutes Set mehr gegeben hat das im gesamtkonzept einfach nur für die Klasse und vom Style her passend war.
    Das Warri Set ist mein zweiter Favorit, das Set sieht einfach nur Brachial aus und passt finde ich gut zum Warri und zum Black Temple.

  17. Meine besten sets:
    1. Magier T2
    2. Magier T6
    3. Schamane T3
    4. Magier T11,5

    Obwohl ich Krieger spiele muss ich gestehen Magier haben die betsen sets ^^ Ich musste mich lange an Mein T10 gewöhnen und nun bereuhe ich es dass ich es gelöscht hab 😀

  18. Schami T3, T5(am besten mit den hyjal faustwaffen) und T6
    Warri T6, vorallem mit dem Bollwerk
    Priester T6
    und abschließend noch das Hexer T6( auch wenn der Kopf bei einigen Rassen seh komisch aussah), sind meine Favoriten.

  19. Ich spiel zwar keinen Krieger aber für mich geht nichts über Krieger T5, da sehen helm und schultern wirklich Badass aus.

  20. Gibt einige schöne Sets, woran ich bei dem Thema immer denken muss ist ein hellhäutiger, glatzköpfiger Menschen-Krieger im Warrior-T3 Set – das sah einfach so cool aus 🙂

  21. Meine Holypaladina hatte so gut wie jedes set.
    Das T6 hab ich immer behalten – also ganz klar!

    PALADIN T6 ! (Bling Bling!:D); damit fühl ich mich als richtiger ritter des Lichts

  22. 1. Warrior T Zäcks – Einfach das geilste Set. Zudem noch ein bissl Schwarz-Gelb 😉

    2. Shaman T Zäcks

    3. Warrior t 10,9 – Fand das in rot einfach mega geil

  23. Also ich finde, dass das Tier 2 Set bei ALLEN Klassen eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Set der Klasse ist!
    Ich liebe die T2 Schultern/Helm des Warriors,
    die Schultern des Schmanenen sind einfach nur episch,
    das Druidenset wohl geschmackssache aber meiner meinung nach passend, das Magierset auch recht stimmig,
    das Warlockset wohl auch das bekannteste Warlockset,
    Rogue auch sehr schön,
    Priest, Hunter auch seh gelungen und Paladin hast du ja schon erwähnt..
    jaah.. Tier 2 gefällt mir wirklich! 🙂

  24. 1 : Jäger T5
    2 : Schamane T5
    3 : Schamane T6
    4 : Schurke T5
    5 : Schurke T2
    6 : Hexer T6

    Alle anderen waren bis auf ein paar Ausnahmen (Beispiel :komplett T7) ganz gut.
    Jäger T11 finde ich ehrlich gesagt auch sehr schön, aber dafür würde ich nur geflamed werden!

    Grüße.

  25. Ist für mich eindeutig das Pala T2, allein schon weil ich damit sehr viele gute Erinnerungen verknüpfe. Schade, gabs nachher für den Pala praktisch nur noch Witz-Sets :/.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here