TEILEN

Hier, wie versprochen, der dritte Teil meiner FM12-Lets-Play-Reihe. Diese Ausgabe ist meiner Ansicht der bisherige Höhepunkt der Reihe. Zum einen zeige ich wieder viele Tricks, die mir die Community zukommen ließ, zum anderen steigt das große Pokalspiel gegen Bayern München. Außerdem hatte ich extrem gute Laune, was bedeutet, dass es sehr viel zu lachen gibt. Schaut also unbedingt mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Hey Steve..solang find ich doch gefallen an diesen lets plays 🙂

    Verbesserungsvorschläge Scouting:

    Hol dir mehr Scouts! Unter Mitarbeiter kannst du sie einstellen.

    Dann jedem einzelnen scout so 4-5 Mannschaften zuweisen wo er die a und b Jugend scoutet. Alles permanent

    Die Ergebnisse findest du u. a. unter „scouts“ dort kannst du auch noch einstellen welche ergebnisse du sehen möchtest. Aktuelle ist das ja ein ziemliches gesuche da bei dir. Nutze die Filter!

  2. Danke das du die FM2012 Teile machst. Hab das Spiel auch in der Schublade gehabt und durch dich eigtl jetzt auch mal Bock bekommen das Spiel zu spielen. Es mag nur ein Manager sein. Wer aber Anstoss 2 Gold schon damals spielte der weiss fm2012 wohl zu schätzen. Ausserdem ist der Frustfaktor nicht so hoch wie beim normlen Fifa 12 wo man nur noch das Gefühl hat man wird verarscht. Von daher Daumen hoch und Fifa 12 mit seinen bescheissereien durch die grottigen schiri und kollisions ki in die Schublade.

  3. Mit Halbzeitansprachen kannst du die Moral stark verbessern was dir höhere Siegchancen verschafft.

    Das solltest du immer tun……Wenn du auf den Namen klickst (in der Tabelle) wählt der Computer sofort das passende aus (Loben bei hoher Wertung/Motivieren bei mittlerer Wertung/kritisieren bei schwacher Wertung).

    Du kannst nur 5Ansprachen halten weshalb bei mir die Halbzeitansprache höchstens 10sek dauert.

  4. WoooW 1:18 min Pures Entertainment.
    Klasse.

    Und die Bayern – Verdammte Hacke. Geil noch das 2:2 und dann verschiessen die sicheren Kanditaten. Realissmuss Pur.

    Aber ich muss sagen, macht echt Spaß. Und man selber kann auch noch Tipps mitnehmen, die man so nie bekommen hätte. Das mit der Fitness hatte ich auch noch nicht gewusst.

    Und irgenndwann notier ich mir Deine Sprüche. Da waren wieder klopper dabei.

    „Hamburg B Jugend – Da bekomm ich Waschzwang“ *gg

    oder auch eines der besten Zitate in diesem Let’s Play.

    „Liebe Community – Ihr sitzt nur da, schaut zu und sagt nix“

    Einfach Herrlich.

  5. Scheiß werder Bremen ^^

    Ne scherz Aber mal so als tip am Rande
    Dos Santos würde ich viel öfter bringen ( gerade gegen die manschaften die Unten stehen )
    Sehr hilfreich kann auch mal ein Mental trainer sein für 4 wochen oder ein Kurztrainingslager
    Und nur so füßr deine ganzen Deppen in deiner Manschaft ich sags gerne noch mal Granit Xhaka , marc Barta und Henry Wäre bombe für dich deine Blinden stürmer Um Pizza Treffen ja eh nie und die anderen beiden sind noch extrem jung und wertvoll
    Also wenn du geschmack hast Scoute die ne zeit oder nehme sie ins blickfeld.

    Eine andere Sache zu den Transfers der woche ( wenn du ein spieler kaufen willst kannst du unter der Kaufsumme im fenster eingeben wann er wechseln soll also sprich im Sommer oder winter ( 2 Transferfenster) oder erst zum Saison ende ( kann manchmal hilfreich sein da die spieler dann Ablösefrei kommen )

    Zu deiner Frage warum die Spieler Blau Makiert waren ganz einfach das sind deine spieler zum bester finden

    Und wenn ich dir noch ein Tip geben darf Leihe doch dein Trinks mal für ein oder 2 Jahre aus so bekommt er spielerfahrung

    Und wenn du ein Spieler schnell los werden willst dann kannst du folgendes machen “ rechts klick auf den namen dann unter Vertrag Spieler Anbieten dann bekommst du eine Liste der vereine Aufgelistet in der ersten liga ps kannst auch andere Ligen oder klassen auswählen die Grün makierten Manschaften haben ein erhöhtes Interesse an diesen Spieler wodurch du meistens den spieler schneller los wirst kannst jedoch aber auch einfach auf spieler anbieten klicken und er sicht Automatisch ein verein “

    ´MFG

  6. OK überredet!
    Habe gerade nach LP, Vods etc. gesucht^^ Das wird die Abendunterhaltung, achja:

    Die Nr. 1 im Norden!!!! YIHAAAAA

    😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here