TEILEN

Hier mal mein erstes Konsolen-Let’s Play: Es geht um den neuen THQ-Hit „UFC Undisputed 3„, eine wirklich gelungene MMA-Simulation. Viel Spaß damit!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ohne der PS3 jetzt was zu wollen, aber die Ladezeiten gehen ja mal gar nicht.
    Ist das ein grundsätzliches Problem der PS3? Weil mich das doch stark an Bayonetta erinnert hat. Während auf der 360 das Level schon wunderbar spielbar war, konnte man auf der PS3 noch lange den „Ladebildschirm spielen“.

    Auch ich hab das LP unterbrochen, nach gefühlten 100 zuvielen „nervt“ oder „Verzögerung“ oder „chaotisch“ war das Anschauen eher anstrengend als informativ.

  2. Mich hat das so gar nicht angesproichen DU kamst einfach nicht so rüber und mit den tipps und co war das einfach nur nervig naja und so die technik war dabei auch nicht zu sehen von mir daher zeig was anderes

  3. UFC 3 macht mega Laune, vorallem gegen Freunde auf der PS3. Da will man halt nicht von jemandem lädiert werden der neben ein sitzt. xD
    PRIDE ist übrigens auch im Spiel drinne.

    An all die „whiner“ wie brutal das doch wäre. Sicher ist das kein händchen halten. Doch gerade wenn man sich mal das Rundherum um den letzten Boxkampf mit Vitali Klitschko angeguckt hat wird klar, jeder MMA Fighter ist sportlicher als Leute wie Chisora…

    UND NUN: BRIIIIINGT MIR BROCK LESNAR

    ps: Weiß einer was mit KIMBO SLICE und UFC 3 lost ist? Macht Kimbo überhaupt noch UFC????

    • Der wurde, nicht ohne Grund…schon vor etwa 2 Jahren gefeuert ;)…
      Achja, nochwas zu Dos Santos und Lesnar und Alistair Overeem…der Fight zwischen Dos Santos und Overreem findet am 26.5. in Las Vegas statt 🙂

  4. Bin ich der einzige, der MMA einfach total krank findet? Warum sollte man diesem sinnlosen Draufgeschlage den bitte noch nen Forum bieten und dann noch in Form eines Computerspiels, welches das nachahmt, mit Blut und allem? Einfach nur pervers!

    • Und Du hast auch noch nie ein Spiel gespielt, dass ähnliche „Möglichkeiten“ bietet und sie blutig darstellt? Keinen Shooter, kein Resident Evil etc. pp.?

      Ich kann dem Sport im übrigen auch nichts abgewinnen, tierisch langweilig Leute anzuschauen/zu spielen, die sich prügeln. Auch wenn die Sportler zugegebenermaßen viel, viel Technik haben und gut ausgebildet sind. Es geht ja nicht um das erzwingen einer blutigen Verletzung, sondern um den sportlichen Wettkampf in einer klar reglementierten Art und Weise!

      Aber ich finds dennoch langweilig.

      • Ich spiele zugegebenermaßen selbst Shooter und ähliches, aber die sind NIE an reale Sachen angelehnt, und wenn, dann zu mindestens nicht dermaßen gewaltverhärlichend (D-Day ist einfach ein Historisches Ereignis, was in einem bestimmten Kontext die Befreiung Europas bedeutet und nicht NUR die Gewalt die dabei stattfand).
        Anders als in anderen Sportarten wird hier der Zuschauer direkt mit der dargebotetenen Gewalt gelockt. Dies tritt zwar leider auch immer wieder bei Boxen oder Eishockey in dem Vordergrund, ist aber dort eher die Ausnahme und wird in Deutschland offiziell zu Recht verpönt.

        Die Frage ist ja ganz einfach, wo ich die Grenzen eines Sportlichen Wettkampfes ziehe. Auch wenn ich mir meinem Gegenspieler gegenseitig abwechselnd mit einer Pistole in den Bauch schieße kann dies sportlich reglementiert werden und Technik erfordern. Die Leistung ist dabei nicht als erster umzukippen.

        Irgendwann geht es einfach zu weit und bei mir ist da bei MMA der Punkt bereits erreicht.

        • Und was ist im Boxen denn anders als im MMA? Oder beim Kickboxen? Es sind alles Kampfsportarten, welche unter Regeln das ausschalten des Gegners bewirken sollen. Beim MMA eben durch verschiedene Kampftechniken. Es zielen ja auch nicht alle darauf ab, den Gegner zu verletzen.

          Und einzig beim Silva vs Silva Kampf bricht meiner Meinung nach Hamayaki viel zu spät ab. Als Wanderlei da fällt wäre im normalfall der Fight schon zu ende gewesen. Ansonsten hat man gesehen das die Fights abgebrochen werden, wenn einer der Kämpfer total überlegen ist…was beim Boxen übrigens nicht passiert 😉

          Achja, diesen Samstag Edgar vs Henderson aus Japan. Beginn ist mit den Prelimes auf Facebook etwa gegen 1 Uhr und danach wie Steve schon erzählte auf UFC.de bzw UFC.tv
          Wird eine wahnsinnige Veranstaltung, ich freu mich wie nen Schnitzel.

          Achso, zum Let’s play…
          Du hättest dir die ersten 3 Texte mal durchlesen können. Denn dort wird im letzten Tipp gesagt, das man die Tipps im Pausenmenü ausstellen kann. Dann hätte sich das schon erledigt. Andere berechtigte Kritik wurde dann schon gesagt. Der Kommentar nervt dieses mal mehr als das er hilft und ich fühlte mich auch eher gestört als unterhalten. Dann vllt lieber nochmal neuaufzeichnen wenn du merkst, die Aufnahme ist als solches nichts geworden auch wenn Zeit kostbar ist 🙂

          Ansonsten bleibt mir noch zu sagen…ICH WILL AUCH NE KONSOLE und das Spiel *weint*

          • Ging mir damals genauso, wollte die PS3 eigentlich nur wegen 1 bis 2 Spiele haben. Im Endeffekt beräue ich den Kauf überhaupt nicht. Empfehle dir ebay-kleinanzeigen

  5. Black belt in Brazilian Jiu-Jitsu (Grappling)
    Black belt in Judo
    Black belt in Taekwondo
    Black belt in Muay Thai
    Yellow rope in Capoeira
    (wikipedia lässt grüßen)

    Das ist ja genau der Charme an MMA, das die Leute in verschiedenen Sachen trainiert sind 🙂

    /klugscheiß Ende

  6. Hmm… mit Abstand eines deiner schlechtesten Let’s Play, was vor allem daran liegt, dass jedes dritte Wort entweder „nervt“, „Verzögerung“ oder „chaotisch“ ist…
    Das hat den „Flow“ mehr gestört als jede Verzögerung und jede eingeblendete Hilfe…
    Wenn’s nicht rund läuft: Weis darauf hin, und konzentrier dich dann auf was anderes, anstatt uns 30 Minuten zu erzählen, dass es nicht rund läuft.

    • Das habe ich allerdings auch gedacht! Am Anfang ist das ja noch okay, aber irgendwann kann man das dann nicht mehr hören und schaltet wohl früher einfach ab. Das ist ja nicht der Sinn.
      (Nicht als Flame gemeint!!)

      • dito, außerdem stand da gefühlte 200x in den Tipps „Sie können die Tipps im Pausenmenü unter Optionen ausschalten“ Wieso also aufregen, anstatt ausschalten?^^

  7. Silva:

    Black belt in Brazilian Jiu-Jitsu
    Black belt in Judo
    Black belt in Taekwondo
    Black belt in Muay Thai
    Yellow rope in Capoeira

  8. Der Kerl ist eigntl. Brazilian Jiu Jitsu Kämpfer, aber das erstmal egal 🙂 ich find das Spiel echt cool, so als Frage: „Warum machst du kein RefLink zu Amazon mit den Spiel ? =) ist das rechtlich nicht sicher ?

    MFG Stormforge

  9. tolles spiel aber wie ich finde ein nicht so gelungenes LP. du unterbrichst zu oft im satz und verlierst übelst de faden dann. schau mal bei gronkh.de da kann man sich einiges abschauen was lp angeht.
    ansonten danke für den einblick isn spiel. wird wohl den weg in mein regal finden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here