TEILEN

Nein, dies ist kein Blogeintrag, in dem es um mich oder meine Pläne zur Weltherrschaft geht. Statt dessen geht es um den neuen Film von Sacha Baron Cohen, der ebenfalls diesen Titel trägt und für mich persönlich einer der Highlights des Kinojahres 2012 ist. Ob der Film an den Erfolg von Borat anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!

Seit einigen Tagen gibt es einen neuen Trailer, welcher mir von „good old“ Isador verlinkt wurde.


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. ist der film zu 100% gescripted?
    an borat hat mir der ungescriptete teil eigentlich immer am besten gefallen… bin gespannt ob der humor auch so rüber kommt…
    ali g in da house war ja auch gescripted und nicht wirklich erfolgreich oder? kann auch sein dass ich da falsch liege.

    • ali g war sein durchbruch international, also wage ich zu behaupten das er erfolgreich war.

      ausserdem ist ali g genial, herrliche verarsche auf all die wannabe gangsta’s out there. die ali g interviews waren immer göttlich 🙂

  2. Borat war Kult. Brüno stellenweise witzig aber eigentlich ein reinfall. Da freut es mich umsomehr das ich bei dem Trailer richtig bock auf den Film bekomme, scheint mir auch nicht so „handycam“ mäßig zu sein wie die erster genannten. Ick freu mir!

  3. Hab den gestern im Kino gesehen…

    Hatte ein American Pie Marathon. Alle 4 Hauptfilme am Stück!! Also das Klassentreffen ist sau geil! Ich sage nur, dass Stifler endlich seine Rache an „Heimscheißer“ Finch bekommt.

  4. Nach Borat kam doch Brüno. Von Anknüpfen kann man also nicht sprechen. Der Humor ist halt schon so schwarz, dass es mich wundert, dass er doch so ein breites Publikum anspricht.

    • Mir schon klar! Da aber Brüno nicht sonderlich erfolgreich war, würde es irgendwie mehr Sinn machen, an den großen weltweiten Erfolg von Borat anzuknüpfen! u know?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here