TEILEN

Gerade bei Dante auf Facebook gesehen: Toller Vergleich!


Anzeige

17 KOMMENTARE

    • erklärst du mir warum du diesen post gemacht hast? würde mich ehrlich mal interessieren was dich dazu motiviert hat.
      möchtest du dein englisch unter beweis stellen? einfach nur steves bild schlechtreden? magst du witzige bilderchen nicht?
      solche leute erklären auch im RL immer „der witz macht gar kein sinn, ameisen können nicht reden“ …

      • Unrecht hat er nicht, denn ohne das chubby wäre es noch passender und besser.

        Hat ja auch nichts mit Stevinho zutun, er hat das Bild ja nicht gemacht.

        Dein Vergleich macht auch nicht wirklich Sinn, gerade in Zeiten, in denen immer mehr rechte Flügelparteien an die Macht kommen, trifft dieses Bild den Kopf auf den Nagel, ohne das chubby.

        • Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will, es geht mir nicht darum ob er recht hat oder nicht. es geht mir darum, dass sein beitrag keinen mehrwert hat.
          JEDER weiß: CHubby ist keine rasse.

          Es geht hier aber einafch nur um einen witz. er ist schwarz, weiß , asiate und dazu auch noch chubby.
          und trotzdem lieben ihn alle (steht nicht da)

          der hinweis „chubby ist keine rasse“ ist ungefähr so wie „panda wissen nicht was rassismus ist“ oder
          „panda können keine waffen tragen“
          oder “ es gibt auch rote panda“
          das ist doch alles scheiß egal. es geht hier nicht um die 100% korrektheit. genauso wie bei witzen oder lustigen videos…

          • Pandas haben fette Klauen, die reißen dich damit auseinander… zählt nicht als Waffe, aber dennoch…

    • Vielleicht bezieht sich das „Chubby“ ja darauf, das es neben dem Rassismuss auch noch andere Dinge gibt, die Diskriminierungen nach sich ziehen, die es zu verhindern gilt. So zum Beispiel Mobbing, wozu Mollig ein „Grund“ sein kann…
      Oder der Autor des Bildes (keine Ahnung ob man das so sagen kann) will damit sagen, dass er trotz den weiter oben genannten Eigenschaften geliebt wird („Wie süüüsss….“).
      Oder er hat sich auch gar nichts dabei gedacht wie so manch Künstler der sich bei den manigfaltigen Interpretationsversuchen der Kritiker kapput lachen würde…

  1. Don’t be racist. Be like Mario.
    He’s an italian plumber
    created by japanese people
    who speaks english
    and looks like a Mexican
    and runs like a jamaican
    and jumps like a black man
    and grabs coins like a jew.

    • … Mario tötet Schildkröten, laufende Pilzwesen, schlägt sich freiwillig mit anderen Leuten und unterdrückt seinen Bruder Luigi…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here