Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass Assassin’s Creed 3 nicht viel neues zu bieten haben wird, so schafft es Ubisoft doch jedes Jahr, extrem gute Trailer zu produzieren. Unglaublich atmosphärisch! Der neue Ezio gefällt mir gut, auch wenn er wie der alte Ezio mit Tomahawk aussieht…
Quelle: Justgaming.eu
Anzeige
AC war bisher immer ein Highlight was gaming für mich anging.
Die Story war einfach der Hammer.
Aber ich werde bei anderen spielen (COD. BF3. etc) schon genug mit Amerikanischem Patriotismus zugemüllt.
Wenn AC3 jetzt der Patriot mit Assasinen wird endet für mich eine Ära des guten Geschmacks.
Ist Connor nicht eher Indianer?
naja.. nichts neues? http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-assassins-creed/731104 schau dir bitte auch mal die anderen trailer an, ich finds vielversprechend!
Der Trailer sieht mal richtig schmackig aus.
Vielleicht doch mal nen Grund sich noch ACB und ACR zu besorgen.
ACb kann ich empfehlen, AC:r liegt hier immernoch unfertig rum, ich kann mich dafür irgendiwe nicht begeistern :/
errinnert sich zufällig jemand an den film der patriot?
der trailer hatt eine, sagen wir mal „dezente“ ähnlichkeit.
naja is wohl eher auf den amerikanischen markt zugeschnitten… schade aber das szenario is so speziell amerikanisch das die meisten europäer (und auch der rest der welt ausser amerika) damit wohl nichts anfangen kann…
schreib doch einfach, dass DU damit nichts anfangen kannst. pauschalisierungen machen mich wahnsinnig 😮
Bin ich der einzige der glaubt dass AC3 eine ganz andere Nummer als Brotherhood und Revelations wird und evtl sogar an AC2 rankommt?
Die Entwicklung von AC3 hat noch vor dem Release von Brotherhood begonnen, es soll mehr Content und Story als alle Vorgänger haben, es spielt endlich wieder in mehreren Gebieten (Prärie, New York, Boston) und nicht nur in einer Stadt wie in ACB und ACR (allein die Präriekarte soll eineinhalb mal so groß wie Rom aus Brotherhood sein).
Darüberhinaus gibt es ein komplett unverbrauchtes Szenario dass mich persönlich sehr anspricht (über Geschmack lässt sich streiten) und einen neuen Helden dessen Lebensgeschichte erstmal erzählt werden muss, was wieder ein Feeling wie in AC2 ergibt im gegensatz zu ACB und ACR wo man einfach im Auftrag der Assassinen unterwegs war.
Ich persönlich verspreche mir sehr viel von AC3.
Meiner Meinung nach sollte niemand den Fehler machen und sich AC3 nicht kaufen weil ACB und ACR nicht gut waren 🙂
Das ist nicht der Amerikanische Bürgerkrieg, sondern der Unabhängigkeitskrieg…
Ich bin eigentlich auch kein Assassins Creed Fan und habe nur den ersten Teil gespielt, weil ich das Setting und die Idee ganz geil fand. Spätestens beim zweiten wurds langweilig (hab ich nur halb durch) und danach ahbe ich alle links liegen lassen, weils immer wieder das gleiche mit 1-2 neuen gimmicks war.
Aber eins muss man der Reihe echt lassen, die Trailer sind nicht schlecht gemacht. Ich bin ein Fan von gut gemachten Cincematics (ein Grund, warum ich Blizzardspiele so toll finde) und muss sagen, dass dieser hier zu meinen Favoriten gehört. Ob ich mir das nächste AC hole hängt vor allem davon ab, ob sie es endlich mal schaffen, das Kampfsystem interessanter und evtl. auch endlich mal anspruchsvoller zu gestalten.
Der Assasine den man spielt sieht immer gleich aus. Altair, Ezio, Connor und Desmond sehen bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich aus.
Sind ja auch alle miteinander verwandt 🙂
Die entwickler haben doch von anfang an offengelegt das alle figuren sehr gleich aussehen weil ( wie schon von balnazza geschrieben) alle miteinander verwand sind (wäre ja auch sonst mit dem dna strang etwas eigenartig 😉 ) und sie sagten direkt an wenn die figur angelehnt ist http://www.itusozluk.com/image/francisco-randez_130313.jpg
die wollen auch für die vita nen eigenes assassins creed herausbringen, mit ner weiblichen assasssina 🙂
ich persönlich fänd das aber ziemlich kacke, wenn ein seperates spiel rauskommen würde. die könnten das spiel für die vita doch eigentlich übernehmen.
Ich find das Setting einfach nach wie vor echt… langweilig. Amerikanischer Bürgerkrieg? Wieso plötzlich die sehr geschichtslastige Serie in ein Land verfrachten, welches so gut wie keine eigene Geschichte/Kultur besitzt? Naja, abwarten :).
Ähm, erst einmal ist das der Unabhängigkeitskrieg. Die roten Röcke sind ein Indiz auf die Briten. Ich persönlich finde das Szenario relativ interessant, auch wenn ich den Trailer zu AC:R besser fand. Ich mein, srsly? Eine Armee schafft es nicht einen Mann zu töten? Naja…
Trotzdem, es sieht sehr interessant aus, ich werde wohl mal reinschauen.
Die Geschichte Amerikas ist ja auch irgendwie die Geschichte Europas und es ist ja nicht so, dass es in Amerika keine indigene Bevölkerung gäbe. Die haben, man höre und staune, eine eigene Kultur und Geschichte. XD
weil der Hauptdarsteller auch irgendwie nach Amerika kommen musste und wahrscheinlich „amerikanische Vorfahren“ hat..
Nein, ernsthaft, ich hab keine Ahnung mir wär das Setting im traditionellem Japan lieber gewesen.. Samurais und Ninjas ? Hallo ? Meuchelmörder inc.
Mh kann ich nicht verstehen irgendwie…
Klar Amrika ist ein junges Land, doch eigentlich DAS was da bei AC3 passieren wird ist ja das Geschichtslastigste was USA zu bieten hat.
Auf jeden fall viel besser als das von vielen gefürchtete WWII szenario…
ahh good one.
sorry aber deine aussgae zeugt nicht gerade von geschichtswissen.
amerika hat keine kultur?
nahezu ALLES, was du im täglichen leben nutzt, entspringt der amerikanisch-(westlich-europäischen) kultur.
es gab wohl nie eine hochkultur in der geschichte der menschheit, die einen derart großen und auch positiven einfluss hatte wie amerika.
mit amerika meine ich in diesem fall die USA.