TEILEN

Und was bleibt den Holländern? Robben!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Finds bisschen schade, das nur auf Robben eingedroschen wird – die ganze Niederländische Fussballmannschaft hats verbockt. Jetzt auf einen einzuprügeln der eh schon am Boden liegt find ich unangebracht.

  2. (kommentar macht nur vor dem letzten spiel wirklich sinn)
    Heute Nachmittag besuchte die holländische Elf ein Kinderheim in der Ukraine. Es war traurig in diese hoffnungslosen Gesichter zu schauen, sagte der kleine Andrej.

    😀

  3. ich kanns nichmehr hören und nichmehr sehen…. aber wenigstens haben sie nun den „wohlverdienten“ Urlaub ….

  4. Achtung, Achtung, auf sämtlichen Autobahnen in Ost-West-Richtung ist mit Wohnwagen-Rennen zu rechnen! Bitte überholen Sie zügig und winken dabei mit einem Taschentuch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here