TEILEN

Kurz Erinnerung, liebe Community! Heute Abend geht es wieder rund: Krömer spielt mit der Community Diablo 3 – ab 19:30 Uhr. Das Richtlevel ist 43 (plus/minus 3). Dieses Mal werde ich wieder mit jeder Gruppe nur 30 min spielen, damit jeder mal drankommt!


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Die Sache ist das es für die 3 die mit dir spielen bestimmt hart dufte und aufregend ist. Die „anderen“ warten halt und langweilen sich. Wenn dann noch die übliche Verdächtigen aus dem „engen Kreis“ dazu kommen die öfters zusammen mit dir bei dem Format spielen ist es halt noch frustrierender als random dabei zuzuschauen.

    Keine geflame, nur meine persöhnliche Wahrnehmung.

  2. Finde es auch extrem langweilig, selber spielen ist ja schon anstrengend, aber wem anderes dabei noch zuzuschauen…ne danke.

  3. Ich würde gerne mal wissen, mit welchen Einstellungen (X-Slpit?) diese Sendequalität erreicht wird.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke

    • Es gibt tatsächlich noch Menschen, die meinen dass es immer noch cool ist über Diablo 3 zu whinen? oO
      Mein Gott, hört denn der Mist nie auf? Wenn euch Diablo 3 nicht gefällt, dann lasst es halt. Aber bei jedem Scheiß, der mit Diablo 3 zusammenhängt, wieder aus dem Loch zu kriechen und rumzuheulen kanns doch auch nicht sein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here