TEILEN

Wie bereits am Mittwoch in der Sendung vorgestellt, präsentiere ich Euch (auf Euren vielfachen Wunsch hin) das erste offizielle Just Network-T-Shirt. Jedes Mitglied der JustNetwork Army kann nun endlich seine Zugehörigkeit auch über ein schickes Shirt (Farbe nach eigener Wahl) ausdrücken. Ihr könnt Euch das Shirt hier zu einem wirklich fairen und niedrigen Preise bestellen —> getshirts.de

Ich habe heute sogar schon Post bekommen, dass einige Community-Mitglieder bereits ihre Shirts bestellt haben. Hier mal ein Schnappschuss vom Patrick, wie das Shirt “in natura” aussieht…

13 KOMMENTARE

  1. An sich recht gut, aber ich finde die getshirt.de T-shirts sind immer irgendwie blöd geschnitten, ich mag es nicht so weit ;>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here