TEILEN

Sowas beeindruckendes habe ich lange nicht mehr gesehen: In der Halbzeitpause eines College-Football-Spiels zeigte die Viral Ohio State University Marching Band eine unfassbare Halbzeit-Show, in der sie in „Bild und Ton“ die größten Computerspiel-Klassiker darstellten. Chapeau!

Danke an Diro für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

    • Das ist auch gut so. Mir reichen die 15 Minuten Pause bei einem Fußballspiel und mich nervt es mittlerweile schon, dass bei dem öffentlichen Werbung kommt und keine Halbzeitanalyse.

        • Sat1 war denk ich noch ganz OK im Bereich Championsleague. (Oder irre ich mich? Schon wieder so lange her :P) Aber auf ZDF/ARD ist die CL/WM/EM Halbzeit immer fürn Arsch.

    • Das ist halt College-Football. Da fließen Gelder, von denen kann man selbst in Deutschland in der 1. (Fußball!)-Bundesliga teilweise nur träumen…

  1. das nen ich mal ein nerd squad =)
    nette idee, nur was hat der typ in rot und weiss mit seinem stöckchen da für nen auftrag?

    btw wenn du dich für so „lauf zeug“ interessierst, schau dir mal dieses video zwischen minute 1:30 und 2:20 an =)

  2. Irgendwie hab ich so nen kleines Dejavu. Hattest ja schon mal so ein Video verlinkt.^^ Aber ist immernoch genial wie sonst was und hat jede Aufmerksamkeit verdient.

  3. Die Mädels und Jungs hätten sich dafür einen Auftritt am 3.2.’13 verdient! Besser als wenn irgendeine Wasserstoffblondine oder vertocknete „Jungfer“ Playback ins Mikro stöhnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here