TEILEN

Es ist eine Mischung aus „Schmerzen beim Zusehen“ und einem unfreiwilligen Lachkrampf. Siehst Du Dieter, so wir das gemacht! Das Video kommt, wie nichts anders zu erwarten, von „good old“ Paape!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Aha. Also ich kann da weder Talent, noch irgendetwas witziges finden. Ich bin ja wirklich ein Freund schlichten Humors, aber das…ne tut mir leid. Keine News wert.

  2. Also ist sein Talent dass er Schmerzen unterdrücken kann oder was soll man da anderes als Talent finden?

    Definitiv nicht mein Humor.

    • das ist eine trainings sache, als ich mir neulichh ein paar MMA video’s angeguckt habe bin ich auf das hier gestoßen.
      http://www.youtube.com/watch?v=N4AbK6osemc
      da wird ab 10:30 erklärt wie das funktioniert, ich würde schon sagen das dass nützlich sein kann =)

      da es ja immerhin ein thema ist was 50% der weltbevölkerung betrifft.

      • Naja, faktisch werden die Menschen allerdings intelligenter. Bessere Bildung ist da zum einen zu nennen, insbesondere aber eine Steigerung der Lebensquallität( Die Leute müssen weder auf dem Feld ackern, noch in komischen Fabriken ihre Gesundheit vergeuden) aber besonders das große und auch reichhaltige Angebot an Nahrung( Ja, dazu zählt auch Fast-Food) führen zu stärkerer Ausbildung des Gehirns. Der Film sollte also auf garkeinen Fall als Kritik am Intellekt des Menschen betrachtet werden. Vielmehr als Kritik an den Medien. Tatsächlich kämpft ja insbesondere das Fernsehen, wie auch die Printmedien, mit steigendem Desinteresse am Produkt, einfach weil das Internet schneller, leichter und effizienter ist. Als Reaktion darauf wird in den Main-Stream Medien versucht dem entgegen zu wirken, indem man versucht die breite Masse zu erreichen, so viele Menschen wie möglich. Darunter leidet insofern die Qualität der Sendungen: es ist eben für intelligente Zuschauer leichter sich mit niveaulosen( was auch immer das bedeuten mag) Sendungen auseinander zusetzen als für weniger intelligente sich mit zu intellektuellen Sendungen zu beschäftigen. Gleichermaßen findet eine zunehmende Individualisierung innerhalb der Gesellschaft statt auf Grundlage der neuen Medien, es sind einfach viel mehr Meinungen möglich und auch öffentlich vertret und durchsetzbar.
        Es wird also zunehmend schwerer für die Main-Stream-Medien die breite Masse zu erreichen, also versucht man entweder den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden( Schmerzen, ein Tritt in die Eier, „Asi-TV“) oder es wird versucht mit extremen Themen, wie Kindervergewaltigung in der Boulevard-Presse, zu polarisieren („Todesstrafe für Pädophile!“) um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.
        Man sollte also nicht den Fehler machen sich, wenn man solch ein Video sieht, über die „dumme breite Masse“ der Menschen zu erheben(“ Oh Gott sind alle dumm, wie barbarisch, ich bin besser und intellektuell“).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here