TEILEN

Achtet auf die erste Frage, die Aaron Hunt heute im VW-Talk gestellt bekommen hat (gleich zu Beginn) und achtet darauf, wie „Stolli“ meinen Namen verunstaltet. Unser Stadionsprecher kann irgendwie gar nichts 😉


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, die Frage wurde wirklich von einem „Steve Cremer“ gestellt und Steve will sich nur den FAME klauen jaja!! genau so wirds sein… eh ja.. genau ja!

    😀

  2. Hat schon jemand wegen dem Podcast geflamed? Wo bleibt der? Das würde heute so gut zu meinem Dienst passen! Pass dich bitte (mir) deiner Community an -.-

    Steve Krämer, von dir erwartet man ein bissl mehr

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Oo

  3. Eigentlich ganz lustig… Irgendwie scheinen viele Leute Krömer garnicht als Nachnamen zu kennen und lesen stur drauf los Krämer.
    In einer Schulaufgabe in der 10. Klasse habe in einer Erörterung zum Thema Gefahr von Computerspielen und mit einem Basistext über einen schlecht informierten Lehrer dich als kurzes Gegenbeispiel angeführt. Habe 2-3 mal Krömer geschrieben, was meine Lehrerin nicht gehindert hat, dich in ihrem Bewertungstext 2-3 mal Krämer zu nennen. Ist wohl ne allgemeine Krankheit…^^

  4. geil!!!! steve auch wenn sie deinen namen verunstaltet haben: das ist ein weiterer schritt zum weltruhm und zur weltherrschaft! es is so geil das sie ne frage von dir da stellen! PRONO!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here