TEILEN

Die Rückkehr des alten „Schlag das WoW-Nacht Team„-Formats ins JustNetwork wurde besonders in letzter Zeit häufig von Euch gewünscht. Durch das neue Studio haben wir nun die Möglichkeiten dazu und kommen diesem Wunsch nach. Ich weiß, dass viele von Euch evtl. lieber gegen mich angetreten wären. Allerdings fühle ich mich als Moderator wesentlich wohler, da ich mich so perfekt um die Spiele und Disziplinen kümmern und diese gewissenhaft vorbereiten kann. Mit Paape habt Ihr einen „jungen Wilden“ und äußerst motivierten Gegner, der meiner Ansicht nach durchaus eine Herausforderung darstellt.

Die Show findet am 02.11. um 20 Uhr statt. Es werden zehn Disziplinen absolviert, wovon fünf Computerspiele und fünf Wissen-/Ratespiele sind. Ihr solltet aus dem nördlichen Deutschland kommen, da Ihr natürlich zu uns ins Studio eingeladen werdet. Hauptpreis des Abends -für den Fall eines Sieges über Paape- ist die neue Nintendo Wii U.

Bewerbt Euch am besten per Video an folgende eMail: stevinho@justnetwork.eu
Dienstag Abend ist Einsendeschluss!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch auf unserem youtube-Channel auch noch die alten Folgen anschauen: Klick mich


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ist doch eh eigentlich viel geiler nicht immer gegen Steve anzutreten, sondern gegen unterschiedliche Leute. Funzt bei Schlag den Star für mich auch mehr, wobei der Raab ja immer so geil verbissen ist.

  2. Schade ich hätte dich gerne wieder Fifa spielen gesehen :/ Am coolsten wäre es gewesen, wenn du gegen den Kanidaten Fifa2002 oder so gespielt hättest. Wat solls van der Paap macht dat schon.

  3. sehr coole Idee, freu mich drauf. Denke, dass ist atm das, was paape braucht: Erfahrung vor der Cam! Dann wirkt er schon bald ähnlich souverän wie du 😉

    ps: Da ich gerade dank der YT-Playlist das Video vom Waldlauf gesehen habe: Wievielter Lehrer warst du den? (falls außer dir noch einer mitgelaufen ist :D)

  4. Sind mit Computerspielen auch wirklich PC Spiele gemeint?^^ Wenn auf Konsolen gezockt wird bin ich raus… Ich denke die Community besteht auch eher aus PC-Gamern 😉

  5. Sorry aber das ist eines der wenigen Justnetwork-Projekte die mich irgendwie nicht Reizen.Ich hab echt nichts gegen Paape als Gametester oder Justnetwork-Sklave , sogar als Co-Kommentator finde ich in super und na klar zu KvtW gehört er auch , aber langsam finde ich wird es einfach zuviel in den meisten Livestreams und Videos ist Paape mit dabei…
    Wie gesagt Paape ist echt ein netter und macht sich in vielen Dingen gut, jetzt macht er auch noch Schlag das WoW-Nacht Team und in 2 Wochen vermutlich auch den Leserbriefteil in Stevinho talks.Das ist nur meine Meinung und ich werde dem Justnetwork treu bleiben und auch die erste Folge Schlag den Paap ansehen eventuell ist es ja besser als ich denke.

  6. Ich schau mal ob ich noch nen Video zusammen krieg bis Dienstag, da ich noch recht viel zu tun hab.
    Sonst vielleicht zur nächsten Sendung wenn es eine geben sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here