TEILEN

Hier evtl. ein guter Tipp für Euch, mit dem Ihr auch noch was Gutes tun könnt. Ihr bekommt dafür die THQ-Titel…

Saints Row, The Third
Darksiders
Metro 2033
Red Faction, Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes, Opposing Fronts
Company of Heroes, Tales of Valor

…und Ihr entscheidet, was Ihr dafür spendet/bezahlt. Der Erlös geht an mehrere Hilfsorganisationen!

Schlagt hier zu —> Klick mich

Danke an Lumtastic für den Hinweis!


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Bevor ich mir nen Steam-Account zulege, müssen mir die Publisher 500,00 € pro Game zahlen – abzgl. des Kaufpreises für das Spiel….(ich will ja nicht abgebrüht sein).
    Ich habe mir gerade vorgestern die CBS gekauft – wegen der Vollversion R.U.S.E. – leider war nirgendwo (ausser auf Seite 98) vermerkt das man einen „Steam-Acc“ benötigt. Da ich mir das Heft erst durchlese nachdem ich es gekauft habe war mir das beim Kauf nicht bewusst.
    Ich sch… auf Steam – und empfehle jedem das zu tun – mir kommt kein Spiel auf die Platte das nur mit Steam läuft – wünsche aber allen anderen viel Spaß mit den angebotenen Lock-Games.

  2. Um SR2 zu aktivieren müsst ihr einfach den Link welchen in in der Mail von HumbleBundle bekommen habt für eure gesamte Bestellung anklicken, ihr werdet dann auf eine Seite weitergeleitet wo oben steht „get your Steam Keys“ da klickt ihr drauf und bekommt alle Spiele außer SR3, direkt unter diesem Button ist der Key-Button für SR3 mit der Aufschrift „get your SR3 key“ 🙂

  3. Naja mit nem proxy aktivieren halt ich für ziemlich gefährlich. Wurden schon zahlreiche Leute für gebannt. Auch schon nen Kumpel von mir.
    Und für Saints Row riskiere ich nicht meine anderen 160 Spiele zu verlieren.

  4. Sehr geiles angebot, gleich mal zugeschlagen und für 3 Freunde gleich mitbestellt 😉 Im übrigen auch für 5,72$ ( ca 4,70€) alles bekommen

  5. Ich finde es ein wenig traurig das die Kommentarverfasser scheinbar alle nur den Mindestbeitrag bezahlen. Das ist nicht der Sinn dieser Aktion gewesen :/
    Deswegen finde ich es ein wenig fehl am Platz das in deiner jungen Community zu veröffentlichen 🙂 Denn eigentlich drehen sich die Bundles immer um sehr sehr schöne Indie Titel aus kleinem Haus die das Geld brauchen. Nichts desto wünsche ich viel spaß beim Spielen :*

    • es ist aber auch besser als nichts zu bezahlen.

      ich weiß nicht wie es bei diesem bundle ist, aber bei allen anderen konnte man auch mit einer googlesuche die bereitgestellten torrent-links finden.

      und nach dem 15. bundle hört es bei machen wohl auch mit der großzügigkeit auf, das erste und zweite, die haben ja wie ne bombe eingeschlagen. aber dann kamen immer mehr, schlag auf schlag… das is wie der rednose day oder der rtl spendentag. ein oder zwei mal macht man das gerne großzügig mit, danach ist aber schicht

    • wenns um indie geht steht indie drauf. da steht nur humble bundle, und die indie hersteller haben das nicht für sich gepachtet.

      ausserdem, bei den preisen die einige spiele heute kosten mach ich keinen nem vorwurf wenn er versucht zu sparen wo er kann. zu dem angebot machen sie immer noch nen riesen umsatz damit, die steam sales wo du das zeug fast geschenkt kriegst laufen ja auch wie bekloppt.

  6. Von der Humble Crew falls ihr nur den Ami Key bekommen habt:

    We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers who purchased the bundle prior to 23:00 CET on November 29th.

    Please email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject „Saints Row Steam Key“, and we can get you a Steam key for the German version of Saint’s Row: The Third.

      • THQ ist so gut wie pleite und kämpft darum, nicht in die Insolvenz gehen zu müssen, ansonsten würden wir diesen Deal auch niemals zu Gesicht bekommen.

        THQ hat in diese Spiele viel Geld gesteckt und sie vorallem selbst entwickelt.

        Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alles an THQ (oder zumindest der allergrößte Teil davon) gehen sollte, da dies wie gesagt als Rettungsaktion für THQ gedacht ist.

        Wenn man unbedingt das Rote Kreuz unterstützen will, kann man genausogut direkt an sie Spenden, bzw. ohne Gegenleistung Blut spenden gehen, dass sie dann weiterverkaufen.

  7. Schlagt zu, hab 5,53 $ gespendet und alle bekommen, top Angebot. Für Saints Row 3 kriegt man übrigens einen deutschen Key, falls man PayPal Deutschland nutzt.

    • hat bei mir auch ohne prpxy geklappt… kommt glaub ich drauf an, wie du zahlst. Bei Paypal bekommt man denk ich immer die Keys für das entsprechende Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here