TEILEN

Fast zwei Stunden ohne Unterbrechung lief heute früh der Weihnachtssong „Last Christmas“ von WHAM! in einer Dauerschleife bei baden.fm. Morgenshow-Moderator Oli Bolz hatte sich nach einem Gespräch mit Kollegin Julica Goldschmidt über den angeblichen Weltuntergang im Studio eingeschlossen, um das Weihnachtsfest auf seine Weise vorzufeiern […] Nach 14 Wiederholungen des Titels brachte Programmchef Reyk Heyer um 8.20 Uhr, den „Last Christmas-Verrückten“ wieder zur Vernunft. „Wir bitten bei den Hörern von baden.fm um Entschuldigung für die „Last Christmas“-Dauerschleife.

Es wundert mich stark, dass bei vierzehn Wiederholungen von „Last Christmas“ die Welt nicht heute schon untergegangen ist! Leute gibt’s…

Danke an Lunalight für den Link!

Quelle: Radioszene.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Vielleicht ist genau das der Weg, das Lied endlich aus allen Radios zu verbannen. Man spielt es einfach so oft, bis wirklich jeder davon kotzen muss.

  2. Jedes Jahr gehe ich mit mir selber die Wette ein die ganze Weihnachtszeit zu durchstehen ohne Last Christmas gehört zu haben. Aber dank Großraumbüro ist das ein Ding der Unmöglichkeit geworden. 🙁

  3. So ein Weltuntergang hätte nicht nur schlechte Seiten…
    z.B. den Kram müsste man nie wieder ertragen^^ …aber dann bekomm ich auch nie wieder „Monsun“ von Steve zu hören/sehen… hmmm…
    einige könnten Steves Können aber auch in der Kategorie von „Last Christmas“ sehen… ach is doch alles fürn eimer…

  4. Also ich finds iwie ne witzige aktion, der moderator hat sich bestimmt schlapp gelacht ^^
    Aber ist klar dass man das witziger findet, wenn man selbst (zum Glück) nicht betroffen war

  5. Ich frage mich ob die Studioleitung nicht hätte früher eingreifen können.
    Ich gönne ja jedem Moderator seine künstlerische Freiheit aber nach 3-4 mal ist es nicht mehr lustig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here