TEILEN

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich Paape gestern in einer denkwürdigen Schlacht im besten Fußballspiel aller Zeiten (ISS64) höchst verdient niedergerungen habe und damit amtierender ISS64-World-Champion bin – trotz der Tatsache, dass Paape cheated!

Es war wirklich eine tolle Sendung und der absolute Beweis, dass mit hübschen Damen auch immer die Quote steigt. 200 Zuschauer mehr als sonst, danke Hanna und Miri!

Hier könnt Ihr Euch den Mitschnitt anschauen —> Klick mich


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hat echt Spaß gemacht euch zuzuschauen. Hab jetzt auch wieder mein altes ISS rausgekramt. Nur tut mir doch den Gefallen und stellt die Kameraperspektive um; da war ja null Übersicht auf dem Bildschirm.

  2. ISS 98 war besser du Banause!
    Und deinetwegen erst mal mein n64 rausgekramt, toll gemacht Herr Krömer! Das mit den Klausuren wird also mal wieder hart, da ich auch überraschend viele Spiele wiederfinde… (http://i.imgur.com/ZMs4a.jpg hießen zusammen damals ja schon „bestimmt 500 Stunden Beschäftigung“)

    …nächstes Mal dann ’ne Runde N64-Wrestling gegen Paape? Die Steuerung da hatte man ja immer schnell raus und dann konnte es losgehen 🙂
    Oder Track and Field für die PS1? Geniale Button-Klopp-Events immer…

  3. Eigentlich bin ich ja nich so der Typ, der auf so Klischees reagiert aber auch ich hatte echt Spaß bei der Sendung grade durch die beiden Damen.

    Wobei man schon gemerkt hat, dass Hanna schon genug Steve geimpft war und locker flockig wie früher mit gemacht hat.

    Best in Time: „OOOOOCCCHHHHHH der arme Wurm“ oder „Kuck kuck wie ich den gekillt hab“ Hab mich gekugelt danke für den netten Besuch.

    DAS SIND ECHTE Gamerfrauen ;). Nich wie gewisse andere wie Michael Mittermeiner jetzt sagen würde Frauen wie ein goldenes Halskettchen: „hüpsch aber sinnlos“ 😉

  4. Wirklich eine epische Schlacht!

    Ich hoffe man sieht jetzt mehr hot Chickz in der Sendung 😛

    Ein paar Table-Dancer links und rechts sollten auch Wunder wirken.

  5. War echt ne geile Sendung^^

    Aber das Paaape Cheated läuft mir hart nach… Mein Kollege im Büro hat mich am Morgen was gefragt und ich so richtig Gedanken-AFK: „Paaaaape Cheaaaateeed“… Er hat mich dann bissl schräg angekuckt und anschliessend wieder ignoriert… :/

  6. Und ich konnte leider nicht live dabei sein…. wird wohl nächste Woche genauso werden… Fahrschule ist halt wichtiger.
    Aber freue mich schon jetzt den Mitschnitt anzuschauen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here