TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr steht Lategame #23 auf dem Programm. Auch in dieser Ausgabe haben wir ein Programm, vor dem Ihr niederknien dürft. Hier der Ablauf des heutigen Abends:

Ab 20:00 Uhr: Begrüßung! Small-Talk, erneute ISS-Krönung. Allimania-Überraschung..

Ab 20:30 Uhr: Tobias „Gnorog“ Jahn wird per Skype in der Sendung dabei sein und für ein Interview zur Verfügung stehen. Der frühere Blizzard-Mitarbeiter und World-of-Warcraft Community-Manager, der jetzt bei der ProSiebenSat.1 Games GmbH tätig ist, wird uns (und Euch) Fragen über seine Ansichten und seinen Werdegang in der Gaming-Szene beantworten.

Ab 21:30 Uhr: Dennis „Herr Dekay“ Kröner wird ebenfalls per Skype zugeschaltet sein und uns ein hoffentlich spannendes Interview geben. Kröner ist ein erfolgreicher Let’s Player auf youtube und ist Teil von Gronkhs Team. Da Ihr Euch schon immer mal einen bekannten Let’s Player in Lategame gewünscht habt, wird Euch dieser Gast sicherlich brennend interessieren!

Ab 22:30 Uhr: Raspody aka. Max wird uns Madden 13 näher vorstellen. Er wird uns das Spielprinzip und die Regeln intensiv erläutern. Zu seiner Unterstützung wird Florian Uthermark, Linebacker bei den HSV Blue Devils, im Studio sein und uns zusammen mit Max das Spiel und den Sport präsentieren.

Ab 23:00 Uhr: Sim City 5: Zusammen mit Community-Mitglied Vince blicken wir voraus auf den neuen Sim City Teil, der Anfang März released wird. Vince hat an der Beta des Spiels teilgenommen und wird uns hoffentlich viel darüber erzählen können.

Ab 23:30 Uhr: Grußsession, Vorschau Krömer zockt, Tanzen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier die eMail-Adresse für Eure Musikwünsche: Lategamemusikwuensche@gmail.com


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Hab mir bis jetzt nur die Interviews angesehen (konnte mir die Sendung leider nicht live ansehen) und muss sagen die sind wieder super.
    Besonders Gnorog war mir sehr sympathisch. Wäre schön, wenn er mal wieder kommen könnte (wenns ein passendes Thema gibt).

  2. Super Sendung. Tolle Gäste, grade Gnorog, sehr interessant obwohl ich schon ewig kein WoW mehr spiele. Was mich ein wenig gestört hat war das ständige zwischengelaber von dir Steve. Kp wie du sowas findest aber ich als Zuschauer fand es scheiße, genauso wie die Ergebnisse des Fußballspiels zwischen sagen. Wie du schon sagtest du hast sehr freundliche Gäste aber danach würde ich als Gast es mir vll. 2x überlegen noch einmal zu Lategame komme.

    • Auch wenn mein Stil, Interviews zu führen, ab und zu kritisiert wird, so kommen dabei immer extrem gute und informative Werke heraus. Ich unterbreche meine Gäste ab und zu, das stimmt, aber mit diesem Mittel halte ich das Gespräch immer interessant und verhindere langweilige Ausschweifungen. Dem einen gefällt’s, dem anderen nicht.

      Am Ende zählt das Resultat, und das ist fast immer richtig gut!

      • So lange sich die Gäste dabei noch wohl fühlen ist das auch kein Problem. Mag sein das es mir diesmal nur so viel vorgekommen ist weil 2 Gäste da waren, allerdings schien es mir diesmal doch sehr viel. Natürlich holen die Gäste teilweise auch sehr weit aus, grade Gnorog. Ich fand es nicht schlimm, mich hat das interessiert.

  3. ich freu mich total wie gut lategame mitlerweile geworden ist, und wie viele leute das nun auch mitgekriegt haben 🙂
    ihr habt ja immer unglaublich starke & kompetente gäste da und macht ein klasse programm!

  4. Die deutsche Let’s Play Szene interessiert mich eigentlich garnicht. Die meisten machen sich in den Videos immer zum Idioten oder es wirkt alles sehr gestellt/erzwungen.
    Allgemein zock ich einfach lieber selbst.

    Dafür freu ich mich auf Madden da ich die letzten paar Teile eigentlich immer gekauft hab und allgemein ganz gerne Football schaue.

  5. Ich werde die geisteskranken Kiddies die diesen „Let’s Play“-Dreck schauen nie verstehen. Man weiß ja nicht was schlimmer ist: Die „Pseudo-Komiker“ die diesen Müll produzieren oder die Leute die ihre Zeit damit verschwenden.
    Es ist fast schon so wie das Fernsehen – 95% ist Müll. TotalBiscuit hat dazu ja schon genug gesagt.

    • Grundaussage: „Ich mag keine Let’s Plays und verstehe auch nicht die Faszination dahinter“ total in Ordnung
      Formulierung und Ausdruck: Total fürn Arsch.

      Ich bin auch kein großer LP-Fan, auch wenn ich sie manchmal als Komplettlösung benutze. Aber was daran „geisteskrank“ sein soll, welche zu schauen, musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.

    • Bist ja ein ganz toller, einfach mal jeden der Let´s Plays kuckt (was ziemlich viele sind) als geisteskranke kiddies bezeichnen…. spricht nicht grade für deine geistige Gesundheit und dein Alter *hust*

    • Wenn man nach Müll sucht wird man auch welchen finden… Dekay (in der Streaminggemeinde auch Furkay) ist einer der Besten Let´s Player. Er macht hauptsächlich 100% Let´s Plays und ist dabei fasst wie ein Guide. In seinen Streams ist er hingegen nicht auf infos oder komik getrimmt sondern einfach er selbst und genau das ist es, was ihn ausmacht: entweder höchste informativ oder einfach er selbst. Also flame nicht so rum über erwas, was du nicht verstehst/nachvollziehen kannst.

    • Er wird sicher wie jeder andere Ex-Mitarbeiter einer Verschwiegenheitsklausel unterliegen und nicht munter Interna ausplaudern.

      Außerdem hat er sich ja auch nicht im „Bösen“ von denen getrennt, von daher gibt es wenig Grund nun das Unternehmen irgendwie zu diskreditieren.

  6. Allimania!

    Ich freu mich aber auch auf den Madden Teil. Bin auch am überlegen mir das Spiel für die XBox oder PS3 zu holen.

  7. Freue mich besonders auf die beiden Interviews, wird bestimmt wieder sehenswert wie bis jetzt jede Lategame Sendung!
    Zu Allimania brauch ich wohl nichts sagen, dass Thema alleine wird schon für Zuschauer sorgen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here