TEILEN

Nachdem in den letzten Tagen diese eBay-Auktion die Runde machte und mir von mehreren Community-Mitgliedern verlinkt wurde (man beachte die Beschreibung), so wurde mir passend dazu heute von Sora ein interessantes Immobilien-Angebot zugesandt. Da will man doch direkt einziehen!

Haus


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Wie schnell das geht.
    Diese Anzeige wurde vor kurzem von ner Freundin auf facebook verlinkt.
    Hätte niemals gedacht, dass dieses Haus so schnell die „große Runde“ macht 🙂
    Ich lebe in Passau, das ist ca. 25 km von Untergriesbach entfernt. Ich sehe mich veranlasst dort hin zu fahren und weiter zu recherchieren 😉

  2. Ich gehe davon aus das ein reiches Ehepaar aus einer Großstadt auf Land zieht „Weil es da so schön ruhig ist“ und sich dann wundern das es da Bauernhöfe und frei lebende Tiere gibt. Ich könnte auch wetten das die gegen alles mögliche (Kuhglocken, Kirchturm Uhren, Schützenverein Umzug etc.) schon geklagt haben.

  3. Klingt ja eigentlich wie daheim, Kneipe direkt um die Ecke wenn die jetzt noch schnelles Internet haben würden wäre das nicht mal so übel:D

  4. Vermutung: junges Ehepaar baut blind vor Liebe das Eigenheim, bald machen die Hormone einen Strich durch die Rechnung, beide trennen sich, das Haus muss verkauft werden und der Erlös muss aufgeteilt werden.

    Die person, die das Haus online gestellt hat, hat einen guten Beruf und am meisten bezahlt und kommt damit nicht klar, dass die hälfte des geldes an den partner geht und verramscht es deswegen (total dämlich, da er sich damit sich selber schadet und die Schadenfreude kann unmöglich so befriedigend sein) – ein szenario, das sich in unserem Spießerdorf einige Male abgespielt hat

    • „Wir erfahren Verständnis, wie erfahren Kritik, es gibt nette Anekdoten. Das Ganze ist schon verrückt“, so der 54-Jährige. Seine Frau habe inzwischen vor allem einen Wunsch: „Ich soll Urlaub nehmen, daheim bleiben und ans Telefon gehen“, erzählt Alois Miedl. Denn es melden sich nicht nur Bekannte, Kollegen, Neugierige, sondern auch Medien: „Ich habe mit der SZ gesprochen, mit der AZ, mit Bayern 1. Und bei Focus soll ich zurückrufen“, zählt der Familienvater auf.“

      Vermutung falsch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here