TEILEN

In Indonesien hat eine Frau ihren neunjährigen Sohn in der Badewanne ertränkt, weil sie der Ansicht war, dass sein Penis geschrumpft sei. Deshalb habe sie sich Sorgen um seine Zukunft gemacht. Nach der Tat stellte sich die Frau der Polizei.

Ohne Worte! Danke an Flowsen für den Link!

Quelle: Focus.de


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Das ganze ist noch einen Tick krasser:

    Der kleine Junge wurde getötet, weil seine Mutter *NACH DER BESCHNEIDUNG* bemerkt hat, dass der Penis geschrumpft sei.

    Der Kurze wurde also vorher beschnitten (in Indonesien geschieht das ohne Betäubung), konnte wochenlang nicht ohne Schmerzen pinkeln gehen und dann hat ihn die Mutter noch im Bad ertränkt, weil sie glaubte, er wäre zu klein.

    Das ganze ist unfassbar.

  2. (Zitat Southpark):

    Die Länge des Penis spielt keine Rolle!
    Was wirklich zählt ist die angepasste Penisgröße
    ( „Randy’sche Penisgröße“ oder auch „Tail Mass Index / TMI“ )

    TMI =
    ((Länge * Durchmesser) + (Gewicht / Umfang)) / ( Winkel der Eichel ^2 )

  3. Interressant, dass wenn auf einen kleinen Penis die Todesstrafe steht. Ich würde nun ja zugern wissen, welche Strafe auf Dummheit/Idiotie steht.^^
    Kann mir das mal jemand beantworten?

    • es ist dir bewusst das das ganze auch einfach ne masche sein kann um auf geisteskrankheit zu plädieren ,und auf die weise nen (sorry für die wortwahl) unnützen fresser loszuwerden und sich aus der affäre zu ziehen.

      ich bin weiss gott kein experte im indonesischen rechtssystem aber wenn ich nach dem was ich über das land weiss gehe sind die nicht zimperlich was kapitalstrafen, oder das austeilen von gewalt seitens des staates angeht. nimmt man noch die starke islamische strömung dort kann sich jeder denken was ner kindsmörderin die schuldfähig ist blühen dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here