TEILEN

Hallo Leute,

evtl. habt Ihr es schon auf Twitter oder Facebook gelesen: Die geplante Lategame-Sendung heute Abend wird um eine Woche, auf nächsten Freitag verschoben. Ich weiß, dass sich viele von Euch massiv darauf gefreut haben – und Ihr wisst, dass meine Vorfreude mindestens genauso groß war. Leider ist mir das Risiko immer noch zu groß. Mein HNO-Arzt hat mir Anfang der Woche einen Hörsturz diagnostiziert. Ich nehme wirklich starke Medikamente, mit teilweise extrem nervigen Nebenwirkungen. Mein Körper ist aktuell so voller Kortison, dass ich fast Dauerhaft Herzrasen habe – damit lässt es sich sehr schlecht schlafen, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Da ich die letzte Nacht so gut wie gar nicht zur Ruhe gekommen bin, muss ich zu diesem Zeitpunkt einfach am mich und meine Gesundheit denken. Mir jetzt einen vollen Stresstag zu geben, in dieser Situation, wäre angesichts der völligen Ruhe-Verordnung meines Arztes einfach der falsche Weg. Ich hoffe, Ihr könnt das trotz des Frustes über die verlegte Sendung halbwegs nachvollziehen!

Wahrscheinlich wird mir am Montag das Trommelfeld leicht aufgeschnitten, um das Ohr zu entlasten und damit der ganze „Rotz“ vernünftig ablaufen kann. Danach sollte die ganze Sache dann endlich hinter mir liegen. Hoffen wir also auf eine „Krömer zockt„-Ausgabe am Dienstag. Drückt mir bitte die Daumen – ich kann das aktuell sehr gut gebrauchen!

Was unser „Sim City„-Projekt angeht, so können wir auch ohne Lategame schon munter loszocken. Ich hätte viele von Euch bereits gestern invitet. Problem ist, dass ich nur Leute einladen kann, die auch bereits auf dem entsprechenden Server gespielt haben – andernfalls werden mir die Spieler nicht auf der Liste nicht angezeigt. Loggt also bitte alle auf Server 3 ein, dann gibt es noch heute eine Einladung. Aber denkt bitte daran, dass wir nur 13-14 Plätze (Staffies abgezogen) auf unserer „Insel“ frei haben!


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Oh man Steve… du bist immerhin nichmehr der jüngste Lichkönig… du solltest dich wärmer anziehn während du auf m Frozen Throne sitz… wenn du dir ma was einfängst, dann aber richtig..
    Gute Besserung!!

  2. Steve stirb gefälligst an einem andern Tag. Und in einem epischen Kampf gegen mich und meine Schergen am Frozen Throne!!

  3. Gute Besserung!

    Liege auch gerade flach mit Grippe und dazu hat sich dann jetzt noch eine nette Stirnhöhlenvereiterung gesellt -> Antibiotika. Schon wieder. Super…und dann noch dieser beschissene, metallische Geschmack den ganzen Tag…

  4. Mist, das war der eizige EU-West Server auf dem ich noch net eingeloggt war ^^
    dann nochmal adden bitte 🙂
    Originname: Reloex

  5. Oh Gott Stevie, dich hats ja schlimm erwischt. Gute Besserung, damit ist leider nicht zu spaßen, die Gesundheit geht jetzt erstmal vor. Kurier dich aus, und dann schaun wir weiter

  6. Mach dir keinen Stress, hat bei mir letztes Jahr bei mir auch nicht geholfen. Ich hatte zwar was anderes, aber Stress verschlechtert es. Einfach in Ruhe gesund werden, denn die Gesundheit ist das Wichtigste (und ja wichtiger als Geld).
    Bye Cece

    P.S.: Wenn dir dein Körper dir das „OK“ gibt machst du wieder was, ansonsten ausruhen und Tee trinken.

  7. Oh Mann, Gehörsturz, Trommelfell leicht aufschneiden… Hört sich noch schrecklicher an, als was letzte Woche noch war. Absolut nachvollziehbar, dass du weiterhin aussetzt. Ich hoffe, dir geht’s bald wieder besser!

  8. Gute Besserung Steve und denke das dir niemand dafür sauer sein kann (außer die typischen trolle vlt.) aber lieber eine Sendung in der du fit bist als eine wo du völlig krank da sitzt.

    wäre noch immer gern dabei und bin nun auf dem server origin name TheD00P

  9. Wäre nur nett Steve, wenn du im laufe des Abends noch erwähnen könntest, wenn alle Plätze belegt sind.
    Wenn man bescheid weis, dass keine Einladungen mehr geschicht werden, kann man aufhören alle 5 Sekunden Origin zu aktialisieren, ob eine Einladung kommt 😉

  10. Gute Besserung Steve und pass auf dich auf. Nen Hörsturz ist eine ganz unlustige Sache, aber noch schlimmer ist das mit dem Kortison. Pump da nicht zu viel von in dich rein wenn möglich, richtig schön ungesund. Ich hoffe das gibt sich alles wieder bis nächste Woche! 🙂

  11. Sehr schade, als ich gelesen habe das Lategame ausfällt. Ich hoffe es gibt am Sonntag einen Podcast sonst bin ich am Montag echt verzeifelt in der Arbeit 😉

    Aber Gesundheit geht schließlich vor!!! Gute Besserung !

  12. Das ist auf jedenfall die richtige Entscheidung, obwohl ich es kaum noch abwarten kann. Die Themen interessieren mich schon brennend.
    Der Qualität dieser Folge wird es sicherlich gut tun wenn du in guter Form bist.

    Auch wenn sich das jetzt schwul anhören könnte: Ich vermisse dich!

  13. Alter Simulant 😉 Was machst Du, wenn Du mal richtig krank wirst?
    Aber mal im Ernst, gute Besserung, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  14. Extrem Schade hatte mich schon sehr auf Lategame gefreut 🙁 Aber deine Gesundheit geht natürlich vor und wir wollen ja auch noch ein paar mehr Sendungen mit dir 🙂 Gute Besserung

  15. Schade das sich die Lategame Sendung verschiebt, aber besser ne kranke Show mit normalem Steve als andersrum.

    Starte dann gleich mal ne Stadt auf Europa West 3 in der Hoffnung der JustNetwork Region beitreten zu dürfen.

    Origin-ID: Salzaress

  16. Ich würde auch echt gerne mitzocken…leider habe ich heute überhaupt keine zeit. wenn du mich trotzdem adden willst mein origin name ist: Krischa88 (88 bezieht sich auf mein geburtsdatum^^)

  17. Dir auf jedenfall weiterhin gute besserung. Es ist auch besser du schaust dass du vanz gesund wirst. Dem JN bringt es nichts eine Sendung zu haben die dann auch nur durchgemuxt wird und dann gehts dir noch schlechter. Schalt lieber soweit alles runter, dass sich dein Körper gut erholen kann. Danach machen wer dann alle eine fette comming back Party 😉

    Zu SC: meinereiner spielt schon auf Server 3 west. Würd mich bei ner Einladung freuen. Nehm sie heut Abend um halb 6 nach der Arbeit, wenn eine kommt, dann an.

    Originname wie im letzten Kommentar ist CloudPM

  18. Dir alles, alles Gute. Kann voll nachvollziehen wie es Dir geht. Die Grippe hat mich die ganze Woche an Couch und Bett gefesselt. Also dann kurier Dich einfach aus!

    Danach ist dann direkt Frühling!

  19. Es macht mich nicht so traurig das Lategame ausfällt, sondern viel mehr das Du dich immer noch so herumquälen musst. Hoffentlich geht es Dir schon sehr bald sehr viel Besser! Ich drücke Dir ganz fest meine Däumchen.

  20. hey steve gute besserung, wäre sehr gerne bei Sim city dabei!
    Hoffe es ist noch platz 🙂 Mein Origin Name ist: Metranos

  21. Hey Steve, Server 3? Ost/West? oder bekomm ich nun etwas durcheinander?? Bin gerade noch @ work aber gegen 14:45 Uhr @ home. Würde aber gerne echt mitzocken mit dir und den Staffies.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here