TEILEN

tsrh0ql

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir das Bild verlinkt haben!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Hi,

    mein englisch ist leider nicht gerade das Beste, kann mir jemand sagen was ein „war mongler“ ist? Kannte bisher nur den Ausdruck warmonger.

  2. Ach leute, ich verstehe diese ganze anti kim-jong-un kampagne nicht.

    FAKT IST, dass Nordkorea das mit abstand freiste Land von allen ist. Den Leuten geht es super da drüber, bei uns wird einfach alles zensiert. Nordkorea ist prima aber alle Medien zensieren einfach, wie super es da drüben ist und uns wird vorgegaukelt, wir hätten es gut. WIR SIND DIE UNTERDRÜCKTEN

    lasst euch das mal durch den kopf gehen…

  3. schon heftig der kleine…und zu anfangs dachten noch alle er würd das land öffnen…dabei is er nochn grösserer hardliner als der vadda xD

    hoffen wir mal, dass das CIA jemanden einschläusen kann – bis an die zähne bewaffnet mit snickers 😉

    • Der Typ ist auch nur das Sprachrohr des Regierungsstabes, welcher schon seinem Vater gesagt hat, was er sagen und machen soll. Nur jetzt sind die Nuklearwaffen fertiggestellt worden und diese einzusetzten ist somit halt die Aufgabe des Sohnes.

      • Der Regierungsstab wäre schön blöd sie einsetzen zu lassen. Die sind mit dem Status Quo absolut zufrieden weils ihnen besser geht wie den maden im Speck. Bei einem nuklearen Erstschlag wäre es damit vorbei. Andererseits wissen sie auch, dass sie keiner angreifen wird solange sie nur rumprovozieren – also machen sie genau das.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here