TEILEN

976891_640285185985069_2098122915_o

Ich kenne keinen anderen Weltklasse-Sportler, der seine eigene Legende nach seiner aktiven Zeit dermaßen beschädigt hat…

Quelle: Facebook.de

23 KOMMENTARE

  1. Warum hacken alle gleich drauf los. Es ist doch eine witzige Aktion!!! Wenn er seine klicks zusammen hat dann gibt es vielleicht einen Benefiz kick oder er trommelt ein paar alte Kumpels zusammen die noch zu ihm stehen und wird medienwirksam was machen. Das er nicht wieder vor hat BL zu spielen ist wohl klar. Gruss von jemandem der ihn hat gerne spielen sehen…

  2. …Und niemand sieht den Fake xD. Selbst wenns lustig gemeint ist, so sieht man spätestens am Schattenschlag der Finger, dass dort irgendwas nicht stimmt.

  3. Also ich finde Lothar Matthäus als Sky Experten richtig gut.
    Man merkt deutlich, dass er mehr Ahnung vom Fussball hat, als viele andere Experten im deutschen TV.
    Seine privaten Geschichten interessieren mich eher nicht. Es ist nur schade, dass er sich dadurch wohl eine Trainerkarriere hier in Deutschland verbaut hat.

  4. Was ist denn bitte an so einem Foto so schlimm?!
    Immernoch besser als sie “Likes” aus irgendwelchen 3.Welt Ländern zu kaufen wie es viele andere machen…
    Zumal er wohl heute noch so manchen möchtegern Kicker in der Bundesliga zeigen würde wo es lang geht

  5. Der gute Loddar.
    Der hat sich so abgeschossen nachdem er aufgehöhrt hat. Peinlicher gehts schon fast nicht mehr.

  6. na es wär ned der Loddar wenns anders gekommen wäre .. von daher find ich das Thema wird hier ganz klar zu hoch sterilisiert

  7. Naja, ich persönlich fand Axel Schultz ja immer peinlicher, aber “der Loddar” hat auch kaum Schmerzempfinden was das angeht.

  8. fragt sich nur was er wieder spielt? brüste kraulen, heiraten, nonnenhockey, das der mal fußball gespielt hat wissen doch inzwischen die wenigsten, so tief ist er gesunken 🙂

  9. wobei ich sagen muss, dass schumacher für mich als “legende” nach seinem “comeback” auch gestorben ist.

  10. Wenn ich Lothar sehe und auch höre, möchte ich ihm gleichzeitig den Kopf tätscheln und ihm selbigen waschen. Wach auf, Du machst Dich immer lächerlicher und die Tussis nutzen Dich scharmlos aus, armer kleiner Lothar.

  11. wer will denn den Loui nochmal spielen sehen 😛
    Trotzdem Unvergessen: Das Fifa 2001 Logo (=

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here