TEILEN

Sehr geehrter Herr Krömer,

sympathischster Lehrer aller Zeiten, Stevinho, Herrscher des JustNetwork, Gebieter über alle JustNetwork-Soldier… SSSSSSSSS, ISS World-Champion, SimCity Weltmeister, European Podcast Award Winner, Vernichter von Lord Abbadon und seinen Heerscharen, „Mein Burger“-Gewinner, Produzent und Drehbuchautor des erfolgreichsten Hörspiels aller Zeiten, eure Pinkigkeit, Horst unseres Vertrauens, Kaiserbezwinger, Erfolgs-Blogger, 465.-Bester Warrior auf der Welt, Legendärer WoW-Nacht Schöpfer, Buchautor und unser einzig wahrer LichKing. Wir, also zwei Vasallen aus Ihrem niederen Fußvolk möchten Ihnen eine große Bitte vortragen. Okay, genug geschleimt =)

Wir, das heißt Benjamin Haßler (genannt Hasso, 22 Jahre) und Christian Schneider (genannt… ehm… Christian, 21 Jahre) wollen uns auf eine große Wandertour vom Mittelgebirge im Südosten NRWs (genau gesagt Bad Berleburg) bis nach Helgoland begeben. Da es insgesamt ca 400km sind und uns jeder für bekloppt hält, dem wir davon erzählen, haben wir das ganze „Projekt Suicide“ genannt. Wir haben aber auch schon im Vorfeld einige Touren gemacht und sind uns ziemlich sicher, dass wir unser Ziel erreichen werden. Wir wollen das ganze mit der Kamera begleiten und am Ende einen „Film“ daraus machen.

Suicide1

Auf dieser Tour werden wir duch Bremen kommen und ganz in der Nähe des JustNetwork-Studios, auf dem Campingplatz am Stadtwaldsee Halt machen (am 30.07.13). Daher wollten wir Sie fragen, ob es vielleicht irgendwie möglich wäre Sie dort einmal zu treffen. Für uns wäre es das Highlight der Tour. Diese Gelegenheit bietet sich uns vermutlich nicht nochmal, denn wann läuft man schonmal quer durch Deutschland und kommt am JustNetwork-Studio vorbei? Wir würden uns daher unglaublich freuen, wenn wir Sie vielleicht im Rahmen des Vlogs oder so treffen könnten, wenn Sie sowieso in Bremen unterwegs sind.

Suicide2

Unser Motto für diese Tour lautet „Go through the bush“. Es ist auf unserer Rothaarsteig-Tour entstanden und folgende Bilder zeigen warum. Außerdem haben wir noch ein paar Bilder aus unseren anderen Touren angehängt, um Ihnen einmal zu zeigen in welcher Landschaft wir „trainiert“ haben für diese große Tour:

Suicide3

Wir möchten diese Gelegenheit hier auch nutzen, um Ihnen einmal Danke zu sagen für die langjährige und großartige Arbeit, die sie tagtäglich leisten. Wir sind schon seit Anfangszeiten von WoW Teil der Community und verfolgen Ihre Projekte mit Begeisterung. Allimania und die WoW-Nacht sind für immer unerreicht. Lategame, Krömer zockt, der Podcast und Krömer vs the World sind episch und der JustNetVlog ist Spitze (Ausgabe 4 ist der Beste xD). Wir hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben und das JustNetwork auch noch in vielen Jahren existiert. Von wem sollen denn sonst die ganzen anderen Netzwerke kopieren? *zwinker*

Bleibt uns zum Schluss nur noch zu sagen: WAS GEHT AB JUSTNETWORKSOLDIER… SSSSSSSSSSSSSSS

Ihre treuen Community-Mitglieder Christian und Hasso


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. …ich bin dafür das Paape ab Bremen mitlaufen muss… als Kameramann… im Pimpoutfit…
    Aber den beiden Jungs drück ich die Daumen dass alles klappt was sie sich vorgenommen haben.

  2. Mit wie viel Tagen plant ihr? Und wie schwer sind eure Rucksäcke?
    Bei 15kg würde ich bei solchen Wegen mit 20km im Schnitt rechnen. Eingeplant, dass man auch mal nen schlechten Tag, doofes Wetter und unerwartete Umwege hat. Und das würde ich schon als stramm bezeichnen.
    Habe auch schon öfter solche Touren über 1-3 Wochen gemacht.
    Ich bin sicher das ihr das packt. Wenn ihr schon Vorerfahrungen habt, so sieht es auch aus, dann wisst ihr auf was ihr euch einlasst.
    Aber es ist auch wichtig zu wissen wann man eine Tour abbrechen muss.
    Bin letztens in 6 Tagen nach von Wiesbaden nach Paris mit dem Rad und war noch nicht richtig eingefahren. Und direkt danach bin ich 2 Tage 60km mit 22kg Gepäck durch den Taunus. Das war etwas übertrieben und bin jetzt froh, dass es jetzt langsam mit den Knie wieder geht..
    Also passt auf euch auf! Und viel Erfolg! 🙂

  3. Und wie die erst riechen werden, wenn sie da oben sind nach dem ganzen Wandern und Zelten, wie echte Gamer 😉
    Ne Spaß, find es ein super Projekt und meinen Respekt habt ihr. Vote for Studio invite.

  4. Das muss man auf jeden Fall unterstützen, also meine Stimme haben die beiden. Das ist doch auch mal ein schöner Beweis dass man als Gamer nicht nur „faul“ vor dem Rechner sitzt.

    *offtp* Schade dass ihr nicht nach Thüringen kommt 🙁 Ein Community treffen in Erfurt wäre super gewesen 😀

    MfG Tony

  5. Ich für meinen Teil würde auch sehr gerne die Erfahrungen der beiden hören, da ich ab und an auch mal gerne wander mit zusätzlichem Inlineskating ;).
    Solltet ihr ein Krömer zockt an dem Dienstag machen, ladet die beiden doch einfach mal ins Studio ein ^^

  6. Ich hoffe doch das die Beiden eingeladen sind um im Studio von ihrer Reise zu berichten. Dann sind sie ja fast am Ziel, vielleicht könntest du und Paape sie einen Tag begleiten und einen Vlog dazu machen!

    Viel Erfolg wünsch ich den Beiden und jeder Justnetworksoldier schafft die 400km, wenn er dann den Lichking persönlich sehen darf!

  7. Da sollte man sich als erhabener König die Blöße geben und dem Fußvolk eine Audienz gewähren. Wenn man sich richtig volksnah geben will, vielleicht sogar in Begleitung eines kleinen Gefolges rund um Hofnarr Paape.

    (das ist natürlich nur meine dreiste Meinung als treuster Untertan und keine Handlungsanweisung)

  8. Ein Treffen mit ihnen klingt tatsächlich nach einem Angebot, dass du ihnen nicht ausschlagen kannst 🙂

    Viel Glück Hasso und Christian auf eurer langen Reise!

  9. Die beiden sind mir sehr sympathisch und ich wünsche den beiden viel Spaß bei ihrer Wandertour; durchhalten werden sie es auf jeden Fall, allein schon durch den Mut, den sie hier zugesprochen bekommen werden.

  10. Schöne Sache. Solche Touren sind genial. Haben vor 2 Jahren in den Dolomiten auch 2 Studenten getroffen die von Hamburg nach Venedig gewandert sind.
    Sicherlich wächst man daran und lernt unheimlich viele Menschen und Orte kennen.
    Also ich halt euch nicht für verrückt, sondern für mutig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here