TEILEN

Zu diesem großartigen Bild muss man kurz erklären, dass es sich bei der Achterbahn um „Desert Race“ handelt, sprich eine Bahn, in der man gleich zu Beginn nach einem Countdown mit hoher Beschleunigung auf die Schienen „geschossen“ wird. Die Bilder werden gleich am Anfang gemacht, wenn die Beschleunigung am höchsten ist. Ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn ich das Bild und beide Gesichtsausdrücke sehe…

Vlog13-1


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Am besten finde, dass die Schreie durch den Gegenwind unterbunden werden und es kurz nach dem Start total still wird 🙂

  2. Da hab ich den Heide-Park schon direkt vor der Haustür, und war da schon über 10 Jahre nicht mehr. Muss ich mich dafür schämen? ^^

  3. Wenn der „Fahrleiter“ ganz cool drauf ist, lässt er die Bahn irgendwann starten, d.h. nicht wenn der Countdown abgelaufen ist! Trollt mich jedes Mal 😀

  4. Jaja so’n Katapultstart is schon was feines 😀 Ich glaube da war jemand nicht so ganz darauf vorbereitet xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here