TEILEN

Gerade frisch reingekommen, verlinkt von Community-Mitglied Aurelien. Der neue Trailer zum zweiten Hobbit-Teil „The Desolation of Smaug„. Wurde erst vor einer Stunde von Peter Jackson eingestellt. Also schaut mal rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Klasse, vor allem die Stelle am Scholuss wo Smaug Bilbo rauszulocken versucht…EPISCH <3

    Ich habe sehr hohe Erwartungen an den Filöm und beim ersten Teil war ich schon alles andere als Enttäuscht. Ich bin zuversichtlich das er erste Sahne wird.

    (Achtung Spoiler)

    Soviele Anspielungen auf die HdR Trilogie gibts aber gar nicht, ihr solltet mal das buch lesen da ist auch von der dunklen Gefahr die Rede nur dass es dort der Nekromant genannt wird und Gandal wie auch Radagast nicht erkennen wer das wirklich ist (Nämlich Sauron die alte Socke.) Wer eigentlich nicht vorkommt ist Legolas, aber gut das war zu erwarten. Immerhin ist Thranduil sein Vater (Der König vom Süsterwald).

  2. Toller Soundtrack im Trailer. Und ich freue mich schon sehr auf 2. Teil…hoffentlich wieder in HFR, das ist Kino für meine Augen.

  3. Ganz krasses, großes, fettes, sagenhaft unbedingtes N33333d!
    Und auch wenn mir im Kino wieder von dem seltsamen Bild schwindelig wird: das ist es mir wert!

  4. Ahhh, sieht schon schön aus, aber grade hier sieht man, wie weit sich Herr Jackson von der Buchvorlage entfernt. Das muss nicht schlimm sein, aber was mir jetzt schon nicht gefällt sind die vielen Anspielungen auf die HdR-Trilogie. Das ist nunmal nicht so, Gandalf war wie alle anderen ziemlich blind gegenüber Saurons „Wiederaufleben“ … aber ich freu mich auf jeden Fall ziemlich dolle 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here