TEILEN

Ich bin froh, dass „Frauen“ zwar oft Probleme beim Einparken haben, aber aus ihren Parklücken immer ohne Probleme wieder rauskommen… Oh wait?!?

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Tja so ne Servolenkung ist halt schon was feines.. wenn sie wenigstens nicht zu faul gewesen wäre vollständig einzuschlagen, hätte sie es auch auf „ihre“ art besser hinbekommen…

  2. Persönlich wäre es mir lieber wenn man alle 5 Jahre oder so nochmal zu ner kurzen Untersuchung etc. und praktischen Prüfung/Weiterbildung müsste.

    Es kann nicht sein das an LKW Fahrer hohe Anforderungen gestellt werden, und PKW Fahrer aber umgekehrt Narrenfreiheit haben und Blind, Geisteskrank und Zugekokst auf die Menschheit losgelassen werden.

    Es fahren hier leute Auto die noch nie im Leben Automatik oder Stick gefahren sind, vlt. 10% der Verkehrszeichen kennen, frisch aus der Anstalt kommen, so Dement sind das sie ihre Wohnadresse vergessen, oder -8 Dioptrin haben aber mit ner -3 Brille rumgurken, das ist doch blanker Irrsinn.

    Man meint grade das die Steuern auf den Wagen und das Benzin mehr wert sind als die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

  3. Glaub ich jetzt nicht… So DUMM kann kein Mensch sein. Weder Mann, noch Frau.
    Ich bin wegen meinen schlechten Augen noch nie Auto gefahren, aber so ein Auto hat doch bestimmt einen viel größeren Wendekreis, oder?!

  4. Man, diese hypnotische Musik…..

    Zum Thema Fahrausbildung (es muss ja eine diskussion gestartet werden :P):
    Jap, die Ausbildung könnte ruhig „fordernder“ sein. Ich hatte zum Beispiel keine Regen- oder Nachtfahrt. Und auch in dicht besiedelten Stadtgebieten war ich gefühlt wenig unterwegs.
    Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, einfach mehr „unangenehme“ Situationen zu haben – wobei das wohl oft auch einfach nur eine Sache des Selbstbewusstseins ist.

    • ich musste in meiner fahrprüfung keine autobahn fahren, weil soviel berufsverkehr war 😀 kann auch daran liegen, dass ich autobahn fahren nicht mag 😀

  5. Ist natürlich für nen Menschen mit gesundem Sachverstand und etwas räumlichen Denken nicht nachzuvollziehen. Aber wir wissen ja alle, auf wie vielfältige Art und Weise ein Mensch „failen“ kann.

  6. Ich find das garnichtmal so lustig…weil die Menschen auch am Strassenverkehr teilnehmen und das schlichtweg gemeingefährlich ist.
    Mein Arbeitskollege stand auch an ner Ampel mit seinem Motorrad und ist von einer Dame einfach weggesäbelt worden, weil die nicht richtig gucken konnte. Wie kriegen solche Leute nen Führerschein?

  7. Leider kommt die ganze Parksache bei der Fahr-ausbildung zu kurz, letztes Jahr in meiner Prüfung nur einmal in ne riesen Lücke rein und wieder raus sonst nur gefahren. Auch bei den Fahrstunden wird einem leider nur beigebracht wie man in ne Lücke kommt die größer als 10meter ist, da ist dann kein räumliches Denken notwendig. Wer z.B. wie hier so lange braucht um aus so einer Lücke rauszukommen, der sollte wieder zurück in den Fahr-Unterricht gehen…

    • Ich halte es für mindestens fragwürdig, von deiner individuellen Fahrausbildung (Fahrschulen bekommen zwar Vorgaben vom Staat, sind aber dennoch Privatunternehmen) auf die allgemeine, aktuelle und/oder vergangene Situation in allen Fahrschulen Deutschlands zu schließen.

    • Da muss ich dir Recht geben, ich hab parken auch erst nach der Fahrschule gelernt. Aber was die da abzieht ist doch nicht mehr normal. Sie schafft es ja nichtmals auf den ersten 30cm voll einzuschlagen, sie fährt teilweise 2m gerade und dann nen halben meter eingeschlagen. Unglaublich, ich wäre da ausgestiegen und hätte gefragt, ob ich mal kurz machen soll…

  8. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber diese „Fail“ in Verbidnung mit der Musik und dem Klickwirrwarr durch Cookie Clicker macht mich aggro. Wie kann man so…schlecht ausparken?

    • Musik kann man neuerdings bei Youtube auch ausschalten. Dieser Lautsprecher neben dem Play/Pause-Button. Einfach draufklicken und gut is. Gegen die Werbung gibt es leider noch keine Browser Addons die sowas blocken können. Wäre aber auch blöd, weil der Videohochladeur dann kein Geld verdienen würde. Wovon soll der dann auch noch leben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here