Ach, würde Boris Becker das Twittern doch sein lassen! Sich vielleicht mal ein wenig auf sein Privatleben besinnen. Und sich die Worte „Auch ich habe eine Schamgrenze“, die er auf der Buchmesse äußerte, auch wirklich zu Herzen nehmen. Aber nein. Stattdessen hat sich Becker nach dem Twitter-Zoff mit Oliver Pocher nun einen neuen Lieblingsfeind gesucht: Stefan Raab. Über den zog er in mehreren Tweets her und forderte seine Anhänger dazu auf, nach Schmutz in Raabs Privatleben zu wühlen […] Grund für Beckers Ärger war Raabs ProSieben-Show „TV total“. In der Ausgabe vom Montag machte sich der Entertainer über die mangelnden Deutschkenntnisse des Ex-Tennisprofis lustig. Er zeigte einen Ausschnitt aus Beckers Interview auf der Buchmesse, in dem dieser die Worte äußerte: „Ich sag ja auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin.“ Mit süffisantem Grinsen erklärte Raab: „Den Satz hat er 0:6 verloren, oder?
Mein einstiges Idol, für das ich in Kindertagen die Nächte durchmachte, um ihn in den USA oder Australien anzufeuern, ist nur noch ein Schatten vergangener (glanzvollerer) Tage. Er ist nur noch ein Spielball der Boulevard-Medien, die mit einer „Möhre an der Schnur“ hinter ihm stehen und ihn nonstop gegen eine Mauer laufen lassen. Ist das letzte bisschen Aufmerksamkeit, die ihm geblieben ist, denn so wichtig, dass man seine eigene Legende dermaßen beschmutzen muss?
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Verstehe das ganze nicht.
Bist du gut im Sport spricht keine Sau darüber wie dumm du bist.
Jetzt wo er keinen Sport mehr macht regt man sich auf das er „durchschnittlich“ daherkommt.
Ganz im ernst hätte ich den Fame und das Geld würde ich mich auch durch Deutschland Bumsen und aus Langeweile Ex Models schwängern.
Boris ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Typ.
Das mit dem Bumsen und Schwängern kann er ja machen – aber muss er das jedem erzählen?
Ich finde es unsäglich, dass er dazu aufruft in Raabs Privatleben rumzustochern.
Das ist nämlich unter anderem etwas, das die Beiden sehr unterscheidet: Raab hat seit jeher mit seinen Ideen und seiner Musik Erfolg. Er braucht nicht sein Privatleben und – noch schlimmer – das seiner Frau, Kinder, Ex-Frauen, Ex-Geliebten, [insert Bitch here] in den Klatschblättern auszubreiten, damit man über ihn spricht.
Daher reicht ihm wohl auch Frau und Kind. Bobbele, wie z.B. auch Matthäus, haben halt gar nix mehr was sie auszeichnet, seit ihre Glanzzeit im Sport vorbei ist. Das ist traurig – aber statt mit ihrer Zeit, ihrem Namen und ihrem Geld irgendwas Nützliches zu machen, waschen sie schmutzige Wäsche voller Belanglosigkeiten in der Öffentlichkeit. Beschämend.
Wie gesagt: Nicht schlimm wenn sie das machen und es nur die Leser vom Goldenen Blatt oder der Freizeit-Revue mitbekommen. Aber was er hier abgezogen hat: Ätzend.
pfff, der Boris Becker ist eben ein bisschen Dumm.. er konnte vielleicht Tennisspielen, aber in anderen Bereichen mangelte es ihm schon immer.
Komme aus Heidelberg und mein Vater war KFZ Mechaniker der regelmäßig Beckers Vater das Auto gerichtet hatte, da war dann auch ab und an klein Boris mit dabei, und schon damals bevor er Tennisstar war sagte mein Vater das der ned alle Tassen im Schrank hat.
Tennis is halt jetzt weg, da bleibt dann bei so einem ned mehr viel.
N Beef war mit Boris, ein Enthüllungs-Buch über ihn von dir und ich verspreche dir deine Zahlen im JN gehen in die Höhe!
Spielerisch fand ich ihn fast immer Top, Menschlich kam er leider nie gut an
Natürlich ist es schade, wenn das Kindheitsidol nicht mehr dieses Idealbild verkörpert… „Bobbele“ und auch „Loddar“ sind beide erwachsen und sollten wissen, was sie tun. Ich schüttel auch nur den Kopf über deren Aktionen und denke mir, dass ich in der gleichen Situation hoffentlich anders agieren/reagieren würde… andere Promis schaffen es ja auch (z.B. fällt mir spontan kein Skandal und auch keine Peinlichkeit bei M.Schumacher seit seinem Rücktritt ein.. kommt vielleicht noch *G*).
Aber wie gesagt: Sie sind erwachsen und selbst verantwortlich für ihr Handeln. Wenn sie der Meinung sind, alles in der Öffentlichkeit ausbreiten zu müssen, dann sollen sie es tun. Die „Nachfrage“ in den Medien scheint ja vorhanden zu sein.
#Ich #finde, #dass #Boris #einfach #nur #noch #ein #kleiner #unbedeutender #Lurch #ist. #FrEmDsChAeMeN #Schade #Tennis #Idol
Ich versteh einfach nicht wie man sich so gehen lassen kann. Wenn man sich mal die Bilder von 2010 anschaut wie er damals noch relativ dünn war und jetzt absolut schlecht aussieht. Er hat einiges auf den rippen und sein gesicht sieht ziemlich aufgeblasen aus. Seine jetzige frau wird er auch bald los sein bei dem verhalten. Er ist zur absoluten lachnummer geworden, schade eingentlich.
Gibt momentan keine größere Witzfigur als den Boris…soll einfach seine Klappe halten #unfassbar
Ist ja schön, wenns ihm gut geht, peinlich ists trotzdem.
Man sollte ja denken das er Raabs Humor kennt, schliesslich war er oft zu Gast bei den Poker Nächten. Ich hoffe das Raab nicht darauf eingeht und den Troll ins Leere Laufen lässt.
Steve, es tut mir leid, aber jetzt bin ich gezwungen schonmal präventiv nach Schmutz in deiner Vita zu suchen! Der Tweet kann nicht mehr lange auf sich warten lassen…
Boris ownd by Steve !
Das hat nichts mit „ownwen“ zu tun.
Es ist traurig wie Boris, ein Star meiner Jugend, sich selbst demontiert!
Steve spricht das aus, was viele aus „unserer“ Generation denken.
Es ist schlimm zu sehen was einstige Idole aus sich machen…
Die Kindheit ist dann zu Ende wenn du merkst das dein grosser Held im wahren Leben nen Arschloch ist 😛