TEILEN

Wenn man zwei Jahre hart für ein Ziel gearbeitet hat, ist es das schönste Gefühl auf der Welt, durch’s Ziel zu laufen und zu wissen, dass man es geschafft hat. Am Ende wurde es Platz 7 – allerdings waren bis Platz 5 alle in Reichweite. Ich hatte sehr mit der frühen Zeit zu kämpfen – daher gab es noch viel Luft nach oben. Ich bin mir sicher, dass ich zwei Stunden später in den Medaillen-Rängen gelandet wäre. Ich bin trotzdem sehr zufrieden!

Ansonsten haben wir im Ziel leider keine Zeiten bekommen – die muss ich nachliefern. Alles Weitere werdet Ihr im neuen Vlog selbst verfolgen können. Danke für Eure zahlreichen Unterstützung heute und natürlich für die vielen Glückwünsche bei Facebook und co!

Ich möchte diesen „Sieg“ meinem Coach Chris widmen, der mich bestens auf den Wettbewerb vorbereitet hat. Viele Grüße nach Österreich!

Waldlauf2013


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Gratulation!

    Freut mich das Du es gepackt hast 🙂

    Welchen Platz hatte denn der zweite JN-Soldier den Du im Podcast erwähnt hast?

  2. Respekt Steve, du hast dein Ziel erreicht, hast ewig lange darauf hingearbeitet kannst nun deinen Erfolg feiern. Du hast enorm viel abgenommen bis zu dieser Zeit, bist gesünder unterwegs als zuvor, bist unter den Top 10 gekommen und … hast du auch deine Bestzeit vom letzten Jahr verbessert?

    Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir und nun ruh‘ dich schön bei der CL aus =)

  3. Graz Steve. Hast du dir mehr als verdient nach deinem harten Training. Ich bewundere echt deine Ausdauer und dein durchhalte Vermögen.
    Nächstes Jahr kommst du sicher in die Medallien Ränge.

  4. GZ Steve! Auf die Zeit bin ich mal noch sehr gespannt! Ich hoffe du machst, wenn du den JustNetwork Laufwettbewerb machst, auch mit! 😉

    Mfg

  5. Sehr geil Steve! Freut mich für Dich und herzlichen Glückwunsch. Toll, dass noch Luft nach obene ist, denn das bedeutet Du bist noch nicht ganz am Ziel 😉

    Immer weiter, wie einst der „Titan“ sagte!

  6. gratz – aber wär bei der intensiven vorbereitung nicht eigentlich auch der sieg drin gewesen? will nicht davon sprechen, dass er pflicht ist, aber glaube nich, dass die andern sich auch so intensiv drauf vorbereitet haben, da darf man dann auch ruhig hohe ansprüche haben, findest du nicht?

    • Man muss halt realistisch bleiben. Wir haben viele gute Läufer an unserer Schule. Es wird im Sportunterricht extra für den Waldlauf trainiert. Ich habe von weit über 100 Teilnehmern Platz 7 erreicht. Platz 1 kam halt mit einer Minute Vorsprung auf Platz 2 ins Ziel – mit ner Wahnsinns-Zeit.

      Man darf halt nicht vergessen, dass die Kids alle 25 Jahre jünger sind als ich – und sehr viel leichter. Ich trainiere jetzt den zweiten Sommer hintereinander dafür – vor drei Jahren wog ich noch fast 100 Kilo und hab in Sachen Sport Jahre lang nichts gemacht.

      Ich bin sehr stolz auf das, was ich in den letzten Jahren in Sachen Laufen und Fitness auf die Beine gestellt habe!

      • Wollte grad fragen wie viele Teilnehmer es gab.

        Platz 7 von über 100 ist sehr nice, gz Steve. Muss mich auch mal wieder motivieren mehr für meine Fitness zu machen.

      • Das alter hat aber nichts mit der Leistung zu tun.
        Das Training ist es und ob jemand Talent besitzt.
        Schau dir die Halbmarathonergebnisse und Marathonergebnisse an.
        Die M40 schneiden immer besser ab als die M20/M25, Ausnahmen gibt es immer.
        Beim letzten Halbmarathonlauf meinerseits hat ein M50 gewonnen (der früher auch sehr gut war).
        Trotz alle dem, ist das eine Hammer Leistung und Platzierung von dir.
        Man darf echt nicht vergessen das du erst seid 2 Jahren richtig Trainierst und auch mal mehr KG auf den Hüften hattest.

        Nächstes Jahr würde ich die Top 5 in Angriff nehmen und vielleicht auch mal Halbmarathon laufen gehen. Erster Platz zu werden bei deinem Lauf, sehe ich als unschaffbar, da wie gesagt der 1. viel mehr Training und vielleicht auch Talent besitzt.

  7. Dein Vorname ist also „Herr“. Die abkürzung von „Herrmann“? Mir war schon immer klar, dass da etwas nicht stimmt. Aber Stefan wäre mir einfach zu banal gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here