TEILEN

Kleine Info, die mir gerade ein Vögelchen gezwitschert (Kai) hat: Heute Abend ab 23:15 Uhr sind unser Hogger und sein treuer Partner zu Gast beim guten, alten Stefan! Unbedingt einschalten!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Also die Gamer scheinen echt ein Selbstbewusstsein bei 0 zu haben, das sie jedes mal rum heulen wenn mal jemand den alt bekannten und lustigen Gamer-Joke rausholt, der sogar Serien wie The Big Bang Theory zum Erfolg machte..Der Raab ist nun mal lustig und viele arten ob Sportler, Rapper ode sonst wer hat bei Raab Witze zu bedürchten…und das er sich nicht bei allen Themen der Welt aus kennt ist doch auch klar? jedes mal dieses mimi wenn man über Nerds redet, aber selber schwulen Witz reißen mit der Argumentation es doch doch nur Spaß…aber wenn es dann um den eigenen Arsch geht wird der liebe Raab ja wieder zerissen.

  2. raab ist halt auch nicht mehr der jüngste. und mit sachen wie youtube wird er kaum etwas zu tun haben. dementsprechend skeptisch ist er dem ganzen gegenüber. und man hat halt auch gemerkt, dass er gronkh und sarazar jetzt nicht ganz so ernst nahm, auch wenn er von den abo-/viewerzahlen erstaunt schien.
    für ihn sind das halt (wenig ernstzunehmende) „spielkinder“.

    trotzdem war es nicht komplett schlecht. denn raab ist ja bekannt für seine offenheit gegenüber neuem, und ganz verrostet ist er nun noch nicht.
    frage mich auch, ob gronkh/sarazar die einspieler aussuchen konnten. so gut fand ich die jetzt nicht gewählt.

  3. Ich fande den Auftritt leider nicht so toll. Das lag aber weniger an Gronkh & Sarazr, die wirklich einen tollen Job machen, sondern eher an der Art und Weise wie Stefan Raab mit der Szene an sich und mit den zwei „bekanntesten Nerds“ umgegangen ist. Der Beitrag war jetzt nicht komplett schlecht, aber ich hätte mir mehr „Ernsthaftigkeit“ seitens Raab gewünscht. Meiner Meinung nach hat er die beiden Gäste etwas von oben herab behandelt, als ob er, der große Fernsehmoderator etwas besseres wäre. Schade eigentlich, weil ich Raab und seine sonstigen Programme (mit kleinen Ausnahmen natürlich) sonst sehr gerne schaue und mag.

    Grüße,

    Daniel

    • Naja das ist so ein wenige wie mit Steve, oder besser gesagt, wie es uns wohl allen geht.
      Wenn man sich für etwas interssiert, oder etwas Spass macht, bringt man es ganz anders rüber.
      Man hat eben oft den Eindruck, dass sich Raab für viele Gäste nicht wirklich interssiert, die werden dann einfach am Ende mit durchgewunken.
      Ein Grund für mich, wieso ich Raab in letzter Zeit nur noch wenig gesehen hab.

  4. Nun, ich habe mir das „Interview“ natürlich angeschaut und muss sagen, es war OK. Raab steht dem Thema Gaming nicht so nahe, man merkt, dass er oft die die „Nerd-Richtung“ schießen wollte. Die Beiden haben das schon gemerkt und immer versucht auf anderen Content wie z.B. ihre Reisen aufmerksam zu machen. Das Thema Gaming (in diesem Ausmaß) ist noch nicht so „warm“ in Deutschland. Man muss abwarten. Es gibt viel zu viele Zuschauer (auch bei Raab) die sich bestimmt dachten „wtf, wayne?!). Das die Beiden eine Chance hatten bei Raab aufzutreten, ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

  5. Ich sehe bei TV Moderatoren immer Neid, wenn sie Youtube-Stars gegenüberstehen, oder sie interviewen.

    Und die gezeigte GTA V Szene war ja ehr lahm

    So, jetzt aber ins Bett Steve damit du morgen fit bist beim Laufen 😉

    • Ich bezweifel mal stark, dass ein Moderator/Entertainer wie Raab Neid verspürt. Wenn er schon das Ganze mit dem Verdienst anzweifelt (hat er indirekt).

  6. meine güte, war der raab heute wieder neben sich…
    nicht nur, dass er die sendung quasi nach der hälfte schon abmoderieren wollte – das teleprompter ablesen zelebriert er mittlerweilen wie kein anderer. auch scheint er oft desinteressiert (wohl auch kein wunder bei den täglichen sendungen).

    naja cool, dass die beiden jungs so eine aufmerksamkeit erhalten. finde generell, dass youtube / das net an sich dem fernseher (zumindest bei der jungen generation) den rang abläuft. wenn man allerdings so an yt gebunden ist, wie zb gronkh, ytitty, pietemiet kann die blase irgendwann auch mal platzen.

  7. ich würde es sicher auch gucken. auch wenn es sicher ziemlich uninteressant für „uns gamer“ wird. raab wird nachfragen „ihr spielt also spiele und andere leute (evtl. nutzt er auch das wort „freaks?!) gucken euch dabei zu – und ihr bekommt da sogar noch geld für? in diese richtung wird es sicher laufen. leider kommt tvtotal zu spät für mich..23.15 ist heiaheia-zeit 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here