TEILEN

Einfach nur awesome! Eine bessere Werbung für sein Produkt kann man wohl nicht machen. Microsoft aufgewacht – so macht man das! Ich freue mich wahnsinnig auf den Release der Playstation 4.

Danke Groknak für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Manchen Menschen kann man wirklich nichts recht machen und müssen an allem rumnörgeln. Mimimi das Video macht mich garnicht an mimimi was will ich denn mit so ner Spielerei mimimi bestimmt viele Hardwaredefekte mimimi ich kauf mir lieber ne X-Box. Is ja furchtbar, es geht hier einzig und allein um die WERBUNG DES PRODUKTES.

    Zurück zum Thema: Genial, so soll das sein!

  2. Wie üblich gilt für mich: 1-2 Jahre abwarten, wie sich die Konsolen entwickeln. Dann nimmt man bereits eine Preissenkung mit, vielleicht sogar eine neue Revision ohne Kinderkrankheiten und kann Games-technisch aus einem dickeren Repertoire schöpfen.

    PS4 finde ich momentan sehr interessant. Zwar ist das im Video nur Spielerei, die man Zuhause einmal anwirft und dann nie wieder, aber es kommt extrem charmant über.

    Vielleicht der geschicktere Schachzug im Hinblick auf das Publikum als nochmal Killzone vorzustellen, was sie ja bei Fallon bereits vor Monaten getan haben.

  3. Ich hab’s letzte Woche im Berliner Sony-Center ausprobiert und muss sagen, es ist verdammt cool. Vor allem der Controller fühlt sich einfach sowas von wertig an. Es kommt nicht dieses zusammengebaute Gefühl auf wie beim Dualshock 3 (vor allem durch die horizontalen Ausparungen). Ich freu mich schon wie ein kleines Kind 🙂

  4. Schon echt geile Werbung, Apple Niveau :-).

    Bin eigentlich gar kein Freund von Konsolen, aber bei der PS4 könnte ich mir vorstellen schwach zu werden.

  5. das die kamera aber extra kaufen musst und 100dollar kostet, du dann beim selben preis der xbox one bist das erwähnen sie nicht. 😉

    nur 399 sagen 🙂

    • dafür hast du bei der xbox halt die kamera, die du evtl aber kaum bzw gar nicht benutzt.
      ansonsten macht man mit der xbox, zumindest auf dem ersten blick, wohl das bessere geschäft

  6. Da muss ich Sofasonics aber recht geben.
    Was will ich mit so einer Spielerei…ganz nett um es mal zu sehen aber mehr auch nicht.
    Dann doch mal lieber einer der richtigen NextGen Titel wie Knack oder Killzone

    Ich habe mir selber beide Konsolen vorbestellt und beides kommt auch zum Start
    Mircosoft vs. Sony nervt mich ziemlich. Selbst Spielemagazine wie pcgames.de bleiben da nicht neutral…
    Überall sieht man beide Fanboylager.
    Schluss endlich muss man für sich selber entscheiden was man so spielen möchte.
    Mir gefallen beide Konsolen, daher wird auch beides gekauft.
    Welche aber besser wird, kann man erst nach ein paar Monaten sagen.

    Zudem hat Sony mit dem Start auch zu kämpfen.
    Softwareprobleme, Konsolen starten nach einer weile nicht mehr etc.
    Was völlig normal ist

    Sony kann bessere Werbung machen. Man siehe nur ihren eigenen Trailer den sie zum Start der PS4 in der USA rausbebracht haben.
    Das war klasse…

    Microsoft wird sich auch nicht blamieren, auch wenn die PR-Abteilung ziemlich geschlafen hat.

  7. Ich hab das Video nun auch gesehen und naja… Ich gebe Steve recht. Es ist gut Werbung. Die ganzen Leute die sonst nicht wirklich viel zocken werden das gesehen haben und sich denken. OMG wie cool is das denn. Sony hat sich da wirklich ne gute kleine Show ausgedacht.

    Als Gamer sehe ich persönlich das allerdings deutlich nüchterner. Es sind kleine nette Spielerein. Die wirklichen Revolutionen finden meiner Meinung nach immer noch bei Oculus Rift statt. Ich finde das teil ist mehr next Gen als die Xbox One und PS4 zusammen.

    • Jup. Allerdings arbeitet Sony ja anscheinend selbst an einem VR-HMD welches 2014 vorgestellt werden könnte.

      Ob das wirklich gut ist sei mal dahingestellt, aber wenn es der VR-Entwicklung hilft…

  8. Richtig schön zu sehen wie viel Potential die neue PS hat.
    Allerdings kommen leider wirklich keine Release Game mit raus wird man wohl noch bis Januar/Februar warten müssen.
    Das gleiche Problem hat die Xbox aber leider auch :/

  9. Ach heult doch alle rum!!!!!!!
    Warum sind Menschen immer so negativ und müssen dauernd rum heulen???
    Es ist doch lustig was es kann!
    Wegen den Games beschwert euch nicht nur bei Sony sondern bei den Entwicklern der Games die immer zu wenig Leute sind und das Spiel am besten gestern draußen sein soll und zwar ohne Fehler!!!!!
    Als würdet ihr bei eurem Job nicht auch mal scheiße bauen.
    Man braucht jetzt nicht schreiben, ach ich doch nicht ich bin der tollste und meiner ist der längste!

  10. aah -.- habe grad den text meines Lebens geschrieben, captcha falsch eingegeben und alles ist weg. Memo an mich selbst: nächstes mal zwischenspeichern :*)

  11. So muss man einfach ein neues Produkt der breiten Masse vorstellen.

    Da bringt es eben im Gegensatz kaum was wenn man ein neues call of duty 432 zeigt.

  12. Keine interessanten Starttitel, jetzt schon Berichte zu etlichen Hardwaredefekten – muss natürlich jeder selber wissen, aber zu Release fixt mich das so gar nicht an.

  13. Muss auch sagen dass das ne ziemlich geile Werbung ist. Wenn man da jetzt „nur“ ein Game mit Hammer Grafik wie Killzone oder ähnliches gezeigt hätte, wären nur die Gamer interessiert gewesen, welche sich die Konsole eh kaufen. Mit dem Feature kommst du aber vielleicht in den „Familienmarkt“ rein, wo Nintendo mit der Wii praktisch nen Monopol hat. So kriegst du die ganze Familie vor die PS4. Denn damit kannst du auch Oma und Opa unterhalten und zum staunen bringen. Und mit den richtigen Spielen kannst du da vielleicht ein paar Leute von der Wii weglotsen.

  14. Naja finde ich „ganz nett“ aber mehr auch nicht.
    Spielerei die man sich vielleicht 1-2 mal anschaut und danach die Lust verliert. Das Gehampel kennt man doch schon von der Wii.

    Mich hätten die eher mit guten Spieleankündigungen überzeugt, aber nicht mit sowas.

    (und nein ich habe weder eine PS4 noch eine Xbox One bestellt 😉 würde im Fall der Fälle aber zur PS4 greifen )

  15. Total sinnloser scheiss ^^
    Verdammt ich will ne PS4, ich will Roboter in meinem Controller!
    Genau so macht man Muggel auf sich aufmerksam. Respekt Sony!

  16. Ohne jetzt übertrieben negativ sein zu wollen, ich gehe davon aus das diese Features mehr „Fancy Gimmicks“ sind, die kaum genutzt werden. Aber sicherlich gut für ne Partynacht mit Freunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here