TEILEN

Hier nach längerer Zeit mal wieder ein nettes Hearthstone-Deck vom ollen Krömer. Die Open-Beta steht vor der Tür und dieses Deck steht ganz im Zeichen des minimalistischen Trends, der momentan auf hohem Niveau in Hearthstone gespielt wird – sprich wenig Legendaries und viele Karten, die überwiegend wenig kosten. Rush- und Aggro-Decks sind „In“. Hinzu kommt, dass das gezeigte Deck keinerlei teure Karten enthält und relativ leicht nachgebaut werden kann. Also schaut mal rein!

Dies ist übrigens das letzte Mal, dass ich hier ein solches Video veröffentliche. In Zukunft gibt es alle Videos, die Blizzard-Spiele betreffen, exklusiv auf JustBlizzard.eu. Wenn es Euch interessiert, solltet Ihr die Seite in Euren „Radar“ aufnehmen – oder einfach regelmäßig unsere Landing-Page besuchen.

Hier der Link zum Deck —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. In dem Spiel gegen den Mage hättest du den Bloodmage Thalnos angreifen müssen bevor du Divine Favor spielst und nicht umgekehrt. Das soll kein flame sein, sondern nur ein Tipp. 🙂 MfG, „Landi-Kong“

  2. echt ein sehr cooles Deck. Den Gegner zu überrennen macht schon Spaß 🙂 und die gewinnchance ist auch sehr hoch, wenn mann am Anfang gleich Druck machen kann.

  3. Cooles Deck, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    Hätte vielleicht noch eine Idee, weil du ja einmal sagtest, dass ihr irgendwie noch einen Forenticker einbauen wollt. Wie wäre es mit der Landing Page oben rechts? Dort würde sich der Platz dafür anbieten, da es ohne die anderen Seiten doch etwas leer aussieht in der Ecke.

  4. Hi Steve! Thx erstmal für das Video! Eine Deckliste wär villeicht noch toll gewesen 🙂 oder gibts die wo anders im justnetwork zu bestaunen und ich habs einfach verpeilt?

  5. Geiles Deck muss ich gleich mal ausprobieren.
    Was machst du denn im Fall von High Hp Taunts wie Mogu oder Fen Creeper?
    Spells hat man ja nicht immer auf der Hand und einen instant disable wie sheep/frog hat der Paladin ja nicht.

    • Verzweifeln^^ Aber da das Meta im moment eh stark auf beatdown decks ausgelegt ist, sieht man high hp taunter außer beim priest eher selten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here