TEILEN

Heearthstone-Abend

Heute Abend steht ab 20 Uhr mal wieder ne Hearthstone-Nacht auf dem Programm. Darin werden wir wieder ordentlich Beta-Keys raushauen, Arena spielen und unseren Titel als JN-Champions gegen ein Community-Team verteidigen. Falls Ihr gegen uns antreten wollt, postet bitte Eure drei Battlenet-IDs in die Comments!

Um die Wartezeit bis zur Sendung zu überbrücken, darf ich Euch mein neuestes Adventskalender-Video ans Herz legen —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    sehr schöner Stream gestern! Lieeeeebe!
    Fand besonders den Nostalgieteil am Anfang sehr cool (aber den Rest natürlich auch).
    Schade, dass die Flamer zwischendurch wieder Stress machen mussten aber machste nix. Bist ja souverän damit umgegangen.
    Mach weiter so 😉

  2. Hey Steve, du hattest ja gesagt du willst noch umbedingt ein Community Event zwischen Weinachten und Neujahr machen, wie wäre es denn mal wieder mit einer runde Poker? Da hattest du btw auch immer so +900 Viewer und nicht 600 wie du gesagt hast ^^, da können halt auch definitv alle mitmachen, und man kann ja auch mehrere turniere spielen, indem man einfach die Turniere nur 30-45 minuten lang macht oder sowas in der Art!
    Oder man könnte mehrere Events an einem Tag machen und z.b einfach nur 1 stunde poker mit einbinden oder sowas in art.

  3. Richtig interessant wäre mal eine reine Nostalgie-Sendung mit allen Cinematics von WC bis WoW und deine fachkundige Kritik – wäre sofort dabei!

  4. Juhu endlich wieder.
    Ist euch mal folgendes aufgefallen:
    Du kannst mit der Maus steuern, wie der Schnee auf dieser Seite herunterfällt.

  5. Yeah, ich freue mich drauf. Die Hearthstone-Streams sind immer lustig uuuuuund seit Montag hab ich auch nen Key 😀 (aber gerade erst gemerkt, da alte email-add, mist)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here