TEILEN

Der Hobbit-Darsteller Martin Freeman hat scheinbar eine ganz besonders Beziehung zu seinem Mittelfinger…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. 1. Mittelfinger sind für alle da!
    2. Wer sich wegen sowas keine Filme mehr anschaut,hat ganz andere Sorgen.
    3. Ich werde jetzt den ganzen Film über drauf achten,ob er irgendwo heimlich nen Mittelfinger zeigt.

  2. Ein Thema über das ich mich viel zu sehr aufrege. Ich weiß nichtmal warum aber diese Respektlosigkeit ständig den Mittelfinger zeigen zu müssen. IMMER sobald eine fremde Kamera läuft.
    Es gibt ja einige Leute die das irgendwie abfeiern, ich bin da das andere extrem.
    Es kotzt mich sehr an und verdirbt mir ehrlich gesagt grundlegend die Laune in den neuen Film zu gehen…

    Ich weiß ich übertreibe aber ich hasse sowas…

    • Das ist keine „fremde“ Kamera, sondern die von Peter Jacksons VLog und anscheinend ein Inside-Gag. Wo ist das große Problem?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here