TEILEN

Abgesehen davon, dass ich den Trademark nicht mehr sehen kann, macht der Trailer durchaus was her. Schaut mal rein!

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich hab Bock drauf. Wahrscheinlich nicht die beste Story, dafür aber schöne Bilder. Das langt um mich die 90 Minuten zu unterhalten. Man muss ja nicht immer gleich den Gnom an die Wand werfen.

  2. Also ich fand den letzen Teil unglaublich schlecht im vergleich zu Trilogie! Dieser neue Spiderman Stil alla Moderne Jugend ist nicht mein Ding. Als ich schon sah das Peter Parker aussieht wie einer dieser Beliebten Amerikanischen highschool boys alla twilight X highschool musical, wars leider auch schon vorbei mit der Freude auf neue Spidey Filme…

    Ich werde definitiv nicht ins Kino dafür, aber ihn wir wahrscheinlich trotzdem irgendwann auf DVD ansehen…

  3. Ein Mage der Blitze verschiessen kann.

    Das war mein Berufswunsch als Kind.

    Darum unbedingt reinziehen. Evt kann ich ja was lernen :/

  4. da muss ich mich meinem vorredner anschließen. spider-man scheint ja komplett cgi zu sein. sehr schade. aber der trailer ist geil, die schauspieler locken mich auch ins kino. den typen, der auch bei chronicle mitgemacht hat, find ich einfach klasse. der strahlt so eine boshaftigkeit aus. emma stone allein ist ebenfalls nen grund !^^

  5. Ich weiß nicht, irgendwie sieht mir das zu sehr nach CGI aus. Entweder werd ich alt oder die Jurassic Park Rffekte von früher waren einfach besser. Ansonsten netter Trailer und als Marvel-Fan werd ich mir den natürlich auch rein ziehen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here