TEILEN

Hier wieder beide Let Plays vom Tage in einem Blogeintrag zusammengefasst. Bei Paapes Minecraft LP ist es leider die drittletzte Folge – am Sonntag zur 50sten Ausgabe stellen wir ja die Serie ein. In Sachen Theme Park nimmt das Format langsam richtig Fahrt auf. Das Ende der heutigen Folge ist quasi ein erster Höhepunkt…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich geb zu das neue Format ist einfach nur klasse ,besonders dieser unglaublich krasse Unterschied zwischen Paape ,der einfach mal locker flockig mal da und mal dort was baut ,sich total relext über einfach alles kaputt lacht und Steve ,bei dem ich bis jetzt nocht nicht weiß ,ob er wirklich ein Spiel für Kinder spielt oder einen Wirtschaftssimulator ,der in so unter Stress setzt ,dass er nicht einmal an einer Herzattacke sterben kann ,da er in diesem Fall ja kein Eis mehr bestellen kann ;-).

    In diesem Sinne auch ein großes Lob an die Regie ,ihr ergänzt das ganze hervorragend und ich genieße jeden Moment des epischen Battle of theme parks .

  2. Finde es ehrlich gesagt schade, dass Paapes Lp so leicht wieder aufgegeben wird. Klar waren die Nether folgen Schwachsinn, aber der Vote direkt danach war wirklich ungünstig. E
    ine Pause des Lp´s halte ich füt gut, zumindest bis Paape Internet hat und mal Erfahrung sammeln konnte. Ein blindes Lp ist bei linearen Spielen ganz lustig, aber bei Minecraft halt echt schwierig zum zuschauen.

  3. Vlt kriegts Paape ja mit seinem Inet hin, dann kann er das ja zu Hause machen. Könnte sogarn Server dafür aufmachen, da brauch er dann nur spielen und aufnehmen und hat nich das Problem des Hostens und aufnehmens(Lagparty.) Oder jemand anderes, is nur ne Idee…Nebenbei könnte man dann immer mal aus dem hinterhalt kommen und ihn töten, wenn er wieder failt 😀

  4. Steve ist echt genial 😀 und Paape baut gute Sachen, wer hätte das gedacht.
    Muss man bei Theme Park Mülleimer auch erst erforschen, ist ja schon krass dass man Essen+Trinken erforschen muss. In der Zeit hat der Ballonverkauf glaub ich den Park gerettet, Ballons werden wohl direkt dort hergestellt oder wieso werden die nich bestellt oO

  5. Am Ende der ersten Testsession sterbt ihr wahrscheinlich beide an einer Herzattacke…Paape kratzt in seinen eigenen Achterbahnen ab und Steve kann den Stress nicht mehr aushalten 😀
    Einfach nur großartig, hab mich kaputtgelacht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here