TEILEN

Games of Thrones

Mir ist bewusst, dass wir dieses Thema/Vote hier schon mal hatten, allerdings brauche ich nochmal Eure Meinung: Bei uns aufm Clan-TS läuft gerade eine hitzige Diskussion darüber, welche Frau in der TV-Serie „Game of Thrones“ am heißesten ist. Daher fühle ich mich genötigt, diesen Vote erneut zu starten. Bitte antwortet ehrlich, welche Darstellerin Ihr in GoT am heißesten findet!

Welche GoT-Darstellerin gefällt Euch am besten?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. Schwierig… Der Vote ist ein bisschen zwiespältig. Am „heißesten“ heißt es im Text und in der frage steht nur, wer uns am besten gefällt… ich denke wer am „heißesten“ ist, spiegelt der Vote schon ganz gut wieder. Am besten gefällt mir trotzdem Arya Stark. Hm und wenn wir die nochmal 10 Jahre auf die Weide schicken, kann sie definitiv auch diesen Vote gewinnen 😉

  2. Kann mich net zwischen Daenerys Targaryen und Margaery Tyrell entscheiden. Also vom puren aussehn eher Daenerys Targaryen aber die Lady tyrell hat irgentwas…. weis auch net aber ich freu mich immer die zu sehn^^

  3. Ich steh ja total auf redheads und Ygritte finde ich auch geil vom gesicht her und vor allem ihre stimme in der originalversion…

    Aber dann war ja ihre nacktszene und dann is die so ekelig knochig 😉

    Daenarys is natürlich auch ne hübsche, aber bei Melisandre kann doch kein Erwachsener Mann nein sagen 😉

  4. Aber du könntest ja in ner News die beiden Ergebnisse der Votes nebeneinander stellen. Würd mich mal interessieren, ob es Unterschiede gibt 🙂

  5. margery, ohne wenn und aber. dabei kann ich es nichtmal beschreiben, denn so von den objektiven maßstäben ist cercei oder auch dany wohl heisser. symetrischere gesichter, bessere proportionen, aber irgendwas hat dormer, dass sie viel heisser macht als alle anderen.
    wobei ros sie alle schlagen würde mit ihrem gottesgeschenk von körper

  6. Ich bin ja erstaunt, dass Talisa Stark sogar hinter Brienne ist. Meine Favoritin. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass ich den Charakter der Rolle nicht ganz ausblenden kann und damit schon einige rausfallen. Kann den Rob da gut verstehen, dass er die sich gleich gekrallt hat.
    Die Ygritte ist dann auf Nummer 2 denke ich rein äußerlich.

  7. Auf eine festzulegen ist schwer 😀
    – Daenerys Targaryen absolute Knallerfrau zum verlieben
    – Margaery Tyrell hat irgendwas an sich was mich total rattig mach
    – Ygritte typischer Red-Head fall, auch zum verlieben

    Aber wenn ich mich festlegen müsste: Daenerys 🙂

  8. Also Brienne ist ja ein cooler Charakter und so, aber mal im Ernst, wer die wählt, wählt auch Theon als intelligesten, schönsten und glücklichsten Menschen D:

  9. Margaery, knapp gefolgt von Brienne und Missandei. Natalie Dormer hat einfach ein Lächeln, als ob sie den Sinn des Lebens kennen würde, ihn aber nicht verrät, weil es so viel Spaß macht, andere verzweifeln zu sehen.

    Außerdem hat Margaery die coolste Großmutter aller Zeiten. Wenn ich mal alt bin, möchte ich genauso schlagfertig wie Lady Olenna sein.

  10. Ich finde ja Melisandre auch sehr nice. Wenn ich an die Szene mit Gendry zurückdenke.. Hmm… Trotzdem teilen sich für mich den ersten Platz Ygritte + Margaery

  11. brienne ist genau mein typ, sowohl von der schauspielerin her als auch vom charakter, auch wenn ich damit vmtl. zu ner minderheit gehöre.

    ansonsten: war ja klar das die nackedeis alle vorn liegen 😛

  12. Schwierige Frage…bei vielen krieg ich ja charakterlich das kotzen 😀

    Funfrage: ist die Schauspielerin von Sansa eigentlich noch minderjährig oder hat das oersönliche Gründe, dass sie die einzige „mehr oder weniger erwachsene“ Frau in der Serie ist, die man noch nicht nackt gesehen hat? 😀

  13. Bin mir sicher, dass Miss Augenbraue gewinnt, obwohl ich die ganz abscheulich finde. :> Cersei oder Ygritte wären meine persönlichen Favoriten…

  14. margaery danerys und sansa auf jedenfall TOP3 aber da eine Nummer 1 zu picken ist echt hart…
    naja mein vote geht an margaery aber wie gesagt die 3 sind Kopf an Kopf

  15. Ach verdammt, jetzt hab ich schon auf Sansa geklickt, dabei hab ich Ygritte ganz übersehen >.<
    Dabei fällt mir grad wieder auf: ich habs irgendwie mit Rothaarigen xD

  16. Haha, coole Umfrage Steve. Ich rate mal in die Luft: auf den vorderen Rängen werden Ygritte und Margaery landen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here