TEILEN

Wir haben ja heute Abend in der Sendung berichtet, dass wir einen neuen Sponsor an Land gezogen haben, der uns in künftigen Sendungen mit Preisen für Euch versorgen wird. Wer und was das genau ist, möchte ich noch nicht verraten. Aber immerhin hatte ich gerade eine tolle Idee für einen kleinen Wettbewerb, den wir in diesem Zusammenhang starten können – so haben auch mal Community-Mitglieder ohne Webcam die Chance, was bei uns abzuräumen! *zwinker*

Ihr musst folgendes tun: Ich habe heute diesen Schnappschuss von Paape für Instagram geschossen. Ich frage mich die ganze Zeit, was dem ollen Paape wohl in diesem Moment durch den Kopf ging? Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich habe über das Foto eine Sprechblase gelegt, die von Euch gefüllt werden muss. Die witzigste Idee gewinnt den Hauptpreis der nächsten Lategame-Sendung. Die Gewinner werden am nächsten Mittwoch live von der Studio-Crew ermittelt.

Hier der Rohling:

Paape_Sprechblase

Schickt Eure Bilder an —> Stevinho@justnetwork.eu

Einsendeschluss ist der kommende Dienstag-Abend um 18 Uhr!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hier mein Beitrag:

    „Steve, fahren wir noch lange? Du hast versprochen, dass du mich zu Zahnfee bringst. „

  2. Ich weiss nicht warum, aber ich musste spontan an diese gruselige coke zero Werbung mit Neuer denken.
    daher

    Paape:
    Eigentlich sitz ich gar nicht neben dem ollen Steve, sondern neben einer scharfen Blondine, und eigentlich sitz ich nicht in Steves Auto, sondern im Hamburger Stadion und sehe gerade wie der HSV am letzten Spieltag mit einem 5:0 gg Werder die Meisterschaft klar macht 😛

  3. Ich entschuldige mich, für das Klugscheißen, im Voraus, aber da muss ne Denkblase und keine Sprechblase hin xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here