TEILEN

Hier der versprochene Mitschnitt der Sendung von gestern. Inhaltlich ging es um folgende Themen:

FIFA WM Brasilien 2014: Wir werden Weltmeister und spielen das neue Fifa zur WM.

Surgeon Simulator 13: Prof. Paape, der Arzt, dem die Frauen vertrauen, operiert live!

Pinball FX2: Flipper und Fußball – passt das zusammen?

The Return of Worms: Paape vs. Krömer – das ewig junge Duell um die Weltmeisterschaft!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. mal wieder danke für den mitschnitt 🙂
    bin gespannt auf die *glatze* aber mal so nebenbei : bin auch baujahr 74 [weltmeister] und „trage“ glatze …. irgendwann lohnt es sich nicht mehr und weniger ist oft mehr 😉

  2. zu worms:
    ich habe worms (armageddon) eine zeit lang online gespielt. dort auch im clan. und das spiel wird online GANZ anders gespielt als ihr das macht. vielleicht würde euch das auch gefallen.

    online gibt es viele spezielle modi, die meisten sind total anders als das was man aus dem solospiel kennt. kein normales rumgelaufe, keine random chests, keine random waffen usw.. die konfuguration und die regeln sind deutlich anders. auch die maps sind extrem angepasst. und der umgang mit dem seil ist bei den meisten modi sehr wichtig

    beispiel „shopper“: man hat unendlich viele seile, jede runde spawnt eine waffen-kiste, man muss mind 1 kiste einsammeln bevor man angreifen darf, die map selbst ist unzerstörbar.
    beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=083iNcdA7-o

    beispiel „racer“: unendlich viele seile, keine kisten, keine waffen, ein einfaches wettrennen mit seil. wer als erster durch die map durch ist (maps sind extrem unterschiedlich), hat gewonnen
    beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=nSreN_4fEU4 (sehr simple map)

    gibt noch zahlreiche andere modi. bei „hysteria“ hat man nur 5(?) sekundne zeit pro zug, ansonsten ist es relativ normal. bei „proper“ hat man wieder das seil, eine kleine map, aber keine kisten, dafür unendlich bazooka/granaten/minen. usw…….

    hat auf jeden fall mega fun gemacht das online in den ganzen verschiedenen modi zu zocken. sind etwas anspruchsvoller als das was ihr macht, machen aber auch viel mehr fun.
    falls ihr davon mal was ausprobieren wollt gibt es glaub ich alles nötige auf http://www.tus-wa.com/

  3. Super Sendung, dafür hat sich das losreißen von meinem Manga gelohnt 😀
    Paape war definitiv absolut on fire, richtig Klasse. Vielleicht hätte er gestern Lotto spielen sollen (oder gleich für den HSV spielen, dann haben die auch mal einen Spieler, der was kann).

  4. Die Sendung gestern war echt super.

    Dr. Paape und Worms waren dabei meine persönlichen Highlights!
    Fifa finde ich als Nicht-Fußballfan zwar nicht ganz so interessant, hab dann aber irgendwie doch mitgefiebert.

    Dass die ganze Sendung auf zwei Stunden beschränkt war fand ich jetzt garnicht schlimm. Klar, die Sendung war kürzer als sonst, aber durch den zeitlichen Rahmen war sie meiner Meinung nach auch besser strukturiert.
    Kommt die Zwei-Stunden-Regel eigentlich von MyVideo? Wenn ja, warum wird das begrenzt?

    Vielen Dank für unterhaltsame zwei Stunden an das ganze Team, ich freue mich auf die nächste Sendung!
    Werden wir vielleicht bald einen Wettstreit der Starchirurgen Dr. Paape und Prof. Steve sehen? 😉

  5. Du könntest in der Videoschreibung die Zeiten dazuschreiben, sodass man die einzelnen „Kapitel“ schneller findet, zb:

    FIFA WM Brasilien 2014: ab 30:00
    Surgeon Simulator 13: 1:00:00 – 1:30:00

    …nur ne Idee!

  6. Supergeniale Sendung. Einzig ein Diskussionspart zu aktuellen Gaming-Themen hat mir gefehlt. Das gehört ja zu eurem Programm und sollte nicht entfallen, nur weil mit Gaucho jetzt eine kompetente Stammkraft in diesem Punkt nicht mehr dabei ist.

    • Finde ich auch, am besten mit Daniel vor der Kamera. Paape ist zwar sehr unterhaltsam, aber interessante Diskussionen sind meiner Einschätzung nach nicht seine Stärke.
      Generell weiter so mit der Sendung; bin gespannt, wie die Zahlen aussehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here