TEILEN

Folgender unfreiwillige Dialog ergab sich Anfang Mai zwischen „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling und „Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)“-Autor George R. R. Martin via Twitter – ich musste schon sehr schmunzeln!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. für das verständnis wäre es natürlich super hilfreich gewesen, wenn auch rowlings anteil am dialog gepostet worden wäre.

    der martin account lacht darüber das rowling eine handvoll charaktere hat sterben lassen und sich dafür schlecht fühlt, während bei martin seitenweise figuren sterben.

  2. Mega, bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :-). Wobei ich auch sagen muss das mir die Tode in Rowlings Werk nicht so gut gefallen haben wie die im Lied von Eis und Feuer. Martins Tode sind voller Dramtik und Mitgefühl, wohin gegen bei Rowling vor allem im letzten Buch die Tode kalt wirkten und mich nicht wirklich getroffen haben. In diesem Sinne

    Valar Morguhlis 🙂

  3. Heute? Wohl eher schon „lange“ her 😉 Auf alle Fälle eine lustige Idee desjenigen, der den Account von George gefaked hat. Letzterer ist jedenfalls nicht offiziell bei Twitter (erkennt man auch am fehlenden Haken).

    Trotzdem sehr coole Antwort

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here