TEILEN

Nachdem Community-Mitglied Michael mit seinem „Hola Muchacho“-Bild den Paape-Sprechblasen-Contest gewinnen konnte, wollen wir auch für die nächste Sendung einen solchen Wettbewerb ausrufen…

Paape_Sprechblase

Bastelt uns eine Hearthstone-Karte! Ihr habt dabei absolut freie Hand – ein Bezug zum JustNetwork wäre zwar nett, ist aber nicht nötig. Die witzigste Karte/Idee gewinnt unseren schönen „Gaming“-Rucksack von Lufthansa (inkl Goodies) im Wert von 100 Euro. Unten findet Ihr den Rohling – Einsendeschluss ist wieder der kommende Dienstag 20 Uhr. Schickt Eure Entwürfe an: stevinho@justnetwork.eu

Hearthstone_Karte


Anzeige

18 KOMMENTARE

    • Find ich auch…sind garantiert die gleichen, die sich sonst beschweren, dass man ne Webcam braucht um an den Gewinnspielen teilzunehmen 😀

  1. Passt zwar nur begrenzt zur Topic aber ihr müsst unbedingt mal in das Spiel Gang Beasts reinschauen. Nen showdown zwischen Krömer Paape und gaucho +1 würde alles toppen das Spiel ich echt goldig 🙂

  2. Zählt die Krömaggus-Karte, die ich Dir vor Monaten mal geschickt hatte? ^^

    Ansonsten habe ich noch Eine andere am Start, die allerdings nichts mit dem JN zu tun hat.

  3. Schade, dass für dieses Bild spontan die Regeln außer Kraft gesetzt wurden. Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner.

  4. müssen wir die vorlage nehmen? würde gerne andere Stats/kosten nehmen.
    Beim Paape Bild konnte man ja schienbar auch mehr als nur die Blase bearbeiten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here