TEILEN

Diese geleakte E3-Liste hier ging gestern durchs Netz. Keine Ahnung, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Für mich stechen dabei der neue Zelda-Teil, Beyond Good & Evil 2 und das neue Uncharted heraus. Was gefällt Euch?

E3_Spoiler

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Mich interessiert nur neues Gameplay zu The Witcher 3. Diese ganze Konsolekacke scahu ich nichtmal mit dem Arsch an.

  2. Star Wars Battlefront bestimmt toll zum ansehen, aber nach BF4 und 120€ für den Eimer hat DICE alles an treue die seit BF1942 bestand aufgebraucht (bei mir). Ich brauch keinen Shooter der so ne Tickrate hat oder so nen Netcode. Mal sehen wie Homefront „Revolution“ so wird, auf der E3 gibts ja das erste Ingame Material.

  3. Ein neuer Zelda Teil wäre sehr schön. Der letzte war ja doch ganz ok meiner Meinung nach. Nur hoffe ich, dass es nicht wieder sonen Comiczeuch ist.

  4. Kannte die Liste nicht, wurde aber beim Gears Of War Gameplay direkt stutzig. Wie hier auch schon jemand gesagt hat, die IP ist Ende letzten Jahres erst an MS gegangen und die haben nen Team mit der Entwicklung beauftragt, wäre was arg schnell jetzt schon Gameplay zu sehen.

    Ausserdem sind das alles IPs von denen man sowieso schon weiß, dass sie in der Entwicklung sind. Ich denke schon, dass es die eine oder andere Überrraschung geben wird, bzw. vorallem auch neue IPs, das sind schliesslich (fast) alles Sequels.

  5. Ich würde es schon sehr begrüßen wenn Zelda wieder in ne eher düstere Richtung à la Twilight Princess geht, aber ich glaub eher nicht dass es so heißen wird. Und dass es sich bei Monoliths neuem Projekt (das bisher nur X hieß) um Xenogears handelt…wär zwar cool, aber ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt die Rechte an der Marke haben. Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass das Spiel zumindest lose an Xenoblade anknüpfen wird, einfach weil ich das wahnsinnig gut fand. Aber mal sehn, der Nintendo-Stream ist ja schon nächste Woche 😀

  6. Da oben drüber „First-Party on Stage“ steht und Nintendo in der Liste ist würde ich mal sagen, dass sieh nicht echt ist, da Nintendo garnicht wirklich an der E3 teilnimmt 🙂

    Ich gehe trotzdem davon aus, dass viele der Titel die auf der Liste stehen angekündigt werden bzw., dass es zu schon bekannten Titeln neues Material gibt. Ich freu mich drauf.

    • Vergesst was ich gesagt habe, bei Nintendo steht ja sogar extra „Press Conference not available“ 😀

      Immer dran denken Crypto: Erst lesen dann schreiben! 🙂

  7. Dieses Dokument ist bereits ein paar Wochen alt und als fake entlarvt.

    Xenogears Origins. Kann scho mal so nicht sein.

    Xenogears = Squaresoft, heute Square Enix.
    Monolith Soft und Namco, heute Bandai Namco = Xenosaga.

    Monolith Soft heute gehört zu 80% zu Nintendo, 16% Bandai Namco, die restlichen 4% sind unter Sugiura, Takahashi und Yasuyuki Honne aufgeteilt.

    Wenn nun Nintendo und Monolith Soft ein Xenospiel aus alten Tagen wiederbelebt, dann müsste es wenn schon Xenosaga Origins heißen.

    Case closed, schlechter fake. ^^

    Auch wenn wir den unwahrscheinlichen Fall in betracht ziehen, das Square Enix Xenogears wiederbelebt, dann wohl heute eher für Dumbphones oder auf dem 3DS aber Wii U… (>_<) Sogar meine rosarote Fanbrille ist nicht so verschwommen, das ich dies acch nur ansatzweise glaube.

  8. Ich denke es ist ein Fake.

    Dafür spricht dass es Gears of War 4 Gameplay geben soll. Dabei wurden die Rechte erst vor ein paar Monaten an Microsoft verkauft, und erst seit dem wird das Spiel entwickelt. Es ist „eigtl“ unmöglich dass es dazu schon Gameplay gibt.

    Ausserdem fehlt Mirrors Edge 2, was letztes Jahr SEHR gross angekündigt wurde, mit einem kleinen Teaser. Würde mich argh wundern wenn das fehlt.

  9. Batman Arkham Knight ist für mich auch irgendwie nen Highlight^^

    kp ob Blizzard auf der E3 ist – da wäre auch einiges mal interessant^^

    ansonsten das Titanfall DLC mit neuen Spielmodi und Far Cry 4

    • Ja! Und jetzt wo EA hinter dem ganzen steht, kann es nur absolut Epic werden, weil EA und Star Wars, was kann da schon schief gehen?

      • Also als Anspielung auf SW ToR wäre das mies, denn SW ToR ist und war ansich von seinem Aufbau und seiner Lore her großartig, aber es hätte als weiteres KoToR mit Koop Modus viel besser funktioniert. Und auch sonst, wieso sollte es schief gehen ?

  10. Eindeutig Star Wars: Battlefront 3! Wenn es einen Titel gibt den ich mir absolut zu 100% kaufen werden dann diesen. Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und liebe es.

    • Nach dem BF4-Debakel rate ich dir, etwas nüchterner an die Sache zu gehen. Dice & EA haben keinerlei Vorschusslorbeeren mehr verdient.

  11. Bis auf Arkham Knight interessiert mich ehrlich gesagt gar nichts auf der Liste, ich glaub ich werd wirklich zu alt für die Scheiße 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here