TEILEN

Hier, wie immer, der Mitschnitt der gestrigen Sendung. Auch wenn wir nicht so viele Zuschauer hatten, wie in den letzten Wochen (Chile – Spanien?), war es eine gelungene und vor allem abwechslungsreiche Sendung. Der Wildstar-Teil war äußerst informativ. Also schaut mal rein! Hier nochmal alle Themen:

– Mario Kart 8: Zweites großes Qualifying für das Dekay-Event.
– Wir schauen in Wildstar rein: Daniel zeigt uns eine Instanz aus dem Spiel
– The Forest: Wird Paape den Wald überleben?
– Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights


Watch live video from Stevicules on TwitchTV

—> Lategame 2.11 – Teil 2


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Du fährst doch gut was hast du denn Steve? Ich finde du machst meist nur denn Fehler, wenn du nur noch ein Pilz von dreien hast, setzt du ihn erst ein nachdem du durch die Fragezeichen/itemdinger durchfährst…. Es wäre schlauer die Items vorher rauszuhauen und dann nen neues zu bekommen 🙂

    PS: Hab dich auch lieb 😀

  2. Der Teil von Daniel über WildStar hätte gerne etwas länger sein können, hat echt Spaß gemacht mal eure Meinung zum Spiel gehört zu haben.

    Die Instanz war zum zusehen ganz nett – vor allem wenn man sie selbst noch nicht kannte. Das Housing war echt lustig!

    Ich spiele das Spiel ja auch immer mal wieder, bin aber erst Stufe 16 (spiele die Verbannten auf eurem PvP Server ;))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here