TEILEN

Allimania- the mind of ice and fire2

Da der letzte Allimania 20-Stream so gut bei Euch ankam, und weil viele Community-Mitglieder danach gefragt haben, findet heute Abend (Freitag, 20 Uhr) ein Allimania-Livestream statt. Darin geht es größtenteils um die Gastrollen und Gastsprecher. Ich werde mir zusammen mit Euch die restlichen Gastsprecher-Files der Community geben und versuchen, die besten Kandidaten für die verbliebenen Rollen auszusuchen. Ihr seid also mal wieder hautnah dabei. Um den Abend ein wenig abzurunden, werde ich evtl. noch das ein oder andere Spiel dazu zocken, oder ggf. mit Euch zusammen alte Allmania-Folgen hören.

Schaut einfach mal rein, wenn es Euch interessiert!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

12 KOMMENTARE

  1. Die Isolde war bei der Alterac-Folge dabei die die Kommandantin gesprochen hat 😀

    Sie hats definitiv drauf, klang auch entsprechend und unverkennbar ^^

  2. Noiiiiiiiiiiin…
    Ich arbeite bis 22.00 und komm erst gegen 23.00 daheim an den Lappi 🙁
    Euch allen trotzdem viel Spass dabei 🙂

    • Und: Wird Stitches wieder auftauchen und Kekse backen wollen?
      Numi, wir müssen irgendwann mal wieder zusammen im TS sein und unser Nerdwissen bezüglich Allimania raushängen lassen. 😛

  3. Richtig geil. Freue mich darauf dir bei der Arbeit zuzuschauen. Wie episch muss es sein auf einmal seine eigene Einsendung im Stream zu hören 😀

  4. Geile Sache (war mein erster Gedanke).
    Scheiße du schreibst am nächsten Morgen ne Klausur (war mein zweiter Gedanke). XD
    Finde ich gut, dass du sowas wiederholst, auch wenn ich nicht dabei sein kann.

    Hoffe es gibt dann nen Mitschnitt oder so^^

    Vielen Dank nochmal an dich Steve, dass du das nach all den Jahren nun doch machst 🙂 freue mich riesig, das kann von dir ja nur gut werden 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here