TEILEN

Mal schauen, was uns am Dienstag erwartet…

Brasilien_Neymar


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ach.

    Auch der Müller wird einige Male wild gestikulierend, das Maul breit aufreissend, Elfmeter und Rot fordernd zu Boden gehen. Da ist Arjens Handschrift sehr gut erkennbar, er hats quasi beim Grossmeister der Fallsucht erlernt.. und genau das macht ihn für mich so unglaublich unsympathisch.
    Aber hey, er schiesst Tore.

  2. Brasilien wird ein schönes Aufwärmtraining vor dem großen Finale.

    Ohne NYR und Silva ist Brasilien ohne Aushängeschild.

  3. Ich hab ehrlich gesagt nen bisschen schiss vor brasilien. Die spielen nämlich quasi ohne taktik und alle spiele von denen sahen mega chaotisch aus. Glaube nicht dass die deutschen das toll finden.

  4. Thomas Müller ist da kein Deut besser… Wie ich jedesmal kotzen könnte, wenn er seine Arme beim geringsten Körperkontakt wieder in die Luft katapultiert.

    • es gibt halt spieler, die tun wirklich „alles“, um ihr team zum sieg zu führen. zwar ist das nicht schön, weil es schlicht nicht sportlich ist, aber den spielern kann man da eigtl keinen vorwurf machen. die versuchen nur zu gewinnen.
      und so lange es funktioniert, wird es jeder machen bzw versuchen. ich würde es in ihrer situation nicht anders tun.
      lieber mit einer schwalbe gewinnen, als ohne zu verlieren, oder? (zumindest aus sicht des jeweiligen teams)

      wenn man da jemanden vorwürfe machen kann, dann doch eher den schiedrichtern, die nicht richtig gucken bzw offensichtliche schwalben nicht ahnden. oder der fifa, die die schieris nicht unterstüzt, zb mit technik

      die ganzen schwalben bzw die dramatik von müller beim spiel gegen frankreich empfand ich zb eher als „der gibt wirklich alles“ 😀

      • Oder man macht zur Abwechslung mal der FIFA Vorwürfe, dass sie Spitzenspiele bei einer Weltmeisterschaft von Fußball-Dritte-Weltländer-Schiris pfeifen lässt, deren nationale Fußballiga sich auf dem Niveau einer beliebigen deutschen Regionalliga bewegt.

        Natürlich nicht. Das wäre ja „total aus der Luft gegriffen“ und „völlig haltlose Kritik“. Man soll doch bitte aufhören rumzumeckern, nur weil ein Unparteiischer mal kurz überfordert ist.

        • So wie beim Neymar Foul aus der „Regionalliga“ Primera Division? Wo man dann im internationalen Vergleich so kleine Spiele wie Manchester United gegen Bayern München pfeift?

      • „…aber den spielern kann man da eigtl keinen vorwurf machen. die versuchen nur zu gewinnen.“
        Das ist ja nun wirklich keine Begründung oder was? Das ist doch einfach Bullshit, mit sowas zu gewinnen, es geht hier schließlich um Sport nicht darum wer besser mogeln kann.

        Ich finde es traurig wenn man auf sowas zurück greifen muss, auch wenn es schlimmere Vergehen gibt gehört es sich einfach nicht.

        Und den schieris da vorwürfe zu machen ist ja wohl auch eine frechheit, man kann einfach nicht alles sehen.

        Und wenn jetzt ein „entbehrlicher“ Spieler den Star einer anderen Manschaft so hart foult das der die nächsten monate nicht mehr spielen kann, nur um zu gewinnen ist das doch auch nicht ok oder? Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Unsportlichkeit gehört sich einfach nicht erst recht nicht bei solchen Events.

        • es ist eben nicht nur ein spiel. für dich vielleicht, aber für die beteiligten ist es arbeit, es ist ihr job zu gewinnen. deshalb sind (aus ihren augen) alle mittel recht, die rechtens sind!

          fouls werden ja schon geahndet, deshalb kannst du niemanden einfach umtreten, ohne selbst dafür bestraft zu werden. und so ist es halt mit so ziemlich allen unsportlichkeiten.
          schwalben hingegen werden nahezu nie bestraft. deshalb lässt man sich halt 100x fallen in der hoffnung, dass man 1x davon einen 11-meter kriegt.

          würde es bei jeder (2., 3.,..) schwalbe eine gelbe karte geben, würde das problem sich auch erübrigen. gibts aber nicht, und so versuchen die meisten spieler eben weiter sich so vorteile für ihr team zu erhaschen.
          wenn du das nicht verstehen kannst OK, aber ich mache da mittlerweile keinem spieler mehr einen vorworf. es ist sein job zu gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here