Ich freue mich ja irgendwie für den BvB und seine Fans, dass der „verlorene Sohn“ Kagawa unterschrieben hat und zum Verein zurückkehrt. Da mich Groknak gestern Abend schon mit irgendwelchen Fan-Kreationen zugebombt hat, möchte ich Euch zur Feier des Tages dieses Meisterwerk präsentieren…
Anzeige
WM Final Tor hin oder her… Sahin, Kagawa, Barrios und Götze! Alle viel zu früh aus Dortmund weg! Vor allem Götze! Naja…
http://gifrific.com/woody-harrelson-wiping-his-tears-with-money/
Götze nach der Auswechslung beim 1:1 gegen Schalke 😀
Kann mich an Kagawa beim BVB gar nicht erinnern. Hat der länger in der Bundesliga gespielt?
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück beim BVB.
war die beiden Meisterjahre da, im erstern hat er wirklich überragend gespielt, im zweite war er, glaube ich, lange verletzt.
Wenn man so manche Kommentare hier und auf anderen Portalen ließt, dann haben wohl viele schon dicke Knödel in der Buchse. 🙂 Miki – Reus – Kagawa wird zum Traumdreieck.
Verlorene Sohn … soso. Verein mit größerem Namen und mehr Geld und der Junge war weg. Hat es nicht gepackt und kommt nun zurück. Bei anderen ist das Söldnertum beim BVB ist es Echte Liebe.
Der BVB ist der größte Heuchlerverein in Deutschland, aber hören will das keiner, denn man braucht ja einen Gegenpart zum bösen FCB.
Wenn man sich mit dem Fall nicht befasst hat und keine Ahnung hat kann man auch einfach mal den Mund halten.
Kagawa hat immer gesagt das sein Traum es ist es mal in der Premium League zu versuchen. Er hat aber auch immer gesagt das er später gerne nochmal zurückkehren würde. Mir sind solche Menschen 1000mal lieber als ein Götze der großkotzig sagt „Ich kann mir vorstellen für immer für den BVB zu spielen“ und dann 2 Monate später wechselt ohne auch nur einmal richtig dazu zustehen und mit seinen Fans zu reden.
Man kann auch einfach mal andere Meinungen respektieren, statt den Mund zu verbieten.
Kagawas Traum ist und war nunmal nicht der BVB sondern ManU, aber da hat es einfach nicht geklappt, sagst du ja auch selbst. Aber gefeiert wird er nun, als ob ihn eine böse Macht von Dortmund weggezogen hat und er nun endlich befreit worden ist. Aber das ist Quatsch.
Egal wer nach Dortmund geht, es kommt immer die echte Liebe Grütze hoch. Glaubt da wirklich jemand dran?
In Gewisser weiße ist es ja auch ein „befreien“. Ich kann nicht für alle sprechen aber ich habe als BVB Fan mit Ihm gelitten. Einfach weil er aus welchem Grund auch immer er dort nie sein volles können Zeigen konnte.
Und was das andere angeht. Mit Sicherheit wechselt nicht jeder aus Liebe zum BVB oder zu einem anderen Verein, so ist der Fußball leider schon lange nicht mehr. Aber das behauptet auch niemand. Aber was ist daran falsch genau das etwas erreichen zu wollen?
Kagawa hätte auch woanders hin gekonnt aber er wollte zu uns weil er weiß das es hier gut für ihn ist. Das ist nicht alles nur kaltes Kalkül. Wer beim BVB spielt wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht soviel verdienen wie bei anderen Top Clubs und ganz ehrlich vergleich unsere Mannschaft doch mal mit anderen. Gabs bei uns mal so ein Theater wie in Real mit Khedira? Oder ein Wechsel Roulett wie in ManU?
Wenn Götze nicht bald mal anfängt, konstant seine Leistung zu bringen, dann kann Dortmund den auch gerne wieder zurückhaben.
<3
Nur diese Meinung darf man als FCB'ler oder Schalker ja nicht äußern, weil man ja so befangen ist…
So ist es leider. Als Schalker ist man eh nur eifersüchtig und als Bayer wirste nur als „Fan“ bezeichnet. Denn man ist per se nur Erfolgfan und hat keine Ahnung.
Ich hab schon mit Borussen gesprochen, die säsmtlichen FCB „Fans“ sämtliche Kompetenz abgesprochen haben, aber nicht einmal wussten, dass es in der CL auch noch ein Rückspiel gibt… kein Witz.
Sowieso immer wieder herrlich, dass sich Dortmund Fans als was Besseres betrachten. Jeder der mehr Erfolg hat (FCB) ist ein Erfolgfan und jeder der weniger hat, aber bedrohlich wirkt (Schalke / Leverkusen) hat es einfach nicht drauf.
Irgendwie ist doch jeder ein Erfolgfan, oder? Oder glaubt wirklich jemand, dass Dortmund auch nur einen Bruchteil der Fans hätte, wenn sie nie in der ersten Liga gespielt hätten, nie Meister gewesen wäre und nie die CL gewonnen hätten?
Örtliche Bindung? Genau, da hätten bestimmt 80%+ aller Fans einen „kleinen“ Verein, welcher deutlich näher gelegen ist.
In meinen Augen, die größte Heuchelei der Liga.
Man darf auch nicht alles Verallgemeinern. Jeder Verein hat auch dumme Fans oder Erfolgsfans. Das ist vollkommen normal. Oder willst du mir gerade erzählen das du genau das gleiche bei Bayern, Schaltern oder sonst wem noch nie erlebt hast?
Aber der BVB ist doch Robin Hood!
Muss der kleine Schalke-Fan weinerlich die Opferrolle mimen 😛
Wobei wir ja Fan-Freunde sind, da darf ich eigentlich nichts böses sagen 😉
Du bist Bayern Fan oder?
habe den FCB Fan gefunden
Wie soll man sich bitte auch durchsetzen, wenn die Mitspieler auf dem Feld ignorieren und lieber stumpf die Bälle nach vorne kloppen? Hier ein gutes Beispiel dafür: https://www.youtube.com/watch?v=Qj2xSQU1Avw
Ich freu mich schon Riesig auf seine Rückkehr 😀 Und für 8 Mio ist es auch wirklich ein sehr gelungener Kauf. Ich bin mir sicher das er seine Form unter Klopp wieder finden wird.
https://www.youtube.com/watch?v=X1kHclQxaEs 😀
Der „verlorene Sohn“, der sich bei erster Gelegenheit verpisst hat und nun als gescheiterter zurückkehrt.
Sein großer Traum war es jemals für ManU zu spielen. Als die Chance da war hat er sie genutzt. Überhaupt nicht verwerflich und wenn die neue Planung ohne ihn stattfindet wieso sollte er da bleiben?
Wieso dann nicht wieder da hin wo er weiß was ihn erwartet?
Mir wird schlecht wenn ich so ein Müll lese
Was ist denn daran Müll? Kagawa war ganz schnell weg und hat nicht über Jahre hinweg beim BVB gespielt, sondern den Verein einfach nur als Sprungbrett benutzt. Verwerflich ist das nicht, aber ihn jetzt als verlorenen Sohn zu bezeichnen ist schon lustig. Er kehrt ja nicht als gefeierter Held zurück aus Manu, welcher dutzende Titel gesammelt hat und jetzt noch einmal bei seiner alten Liebe zu spielen, nein, er hat einfach nix besseres.
Vielleicht verstehst du irgendwann, dass das Herz und ein Traum nicht immer dasselbe sind. Stark ist nicht der, der nichts wagt, sondern der, der sich Fehler eingestehen kann.